JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Hach.....ich muss mich heute ein wenig aussprechen, das wird meiner Seele gut tun.
Ich finde das Forum "Aufgeschrieben" daher besonders gut gelungen.
Gestern kam mir aus den höheren Ebenen die Eingebung: "Schreib, Justi! Schreib!"
So treu wie ich bin, tat ich das auch und es kam Folgendes dabei raus:
Margit möchte ich an der Stelle mitteilen, dass ich natürlich ihr Hausrecht respektiere, mit der Bitte, dass sie meine Nächstenliebe für unsere Mituser respektieren möge.
Liebe kann man nicht zensieren, denn Liebe ist schön.
An dem Beitrag war noch eine Umfrage angehängt:
"Soll Nizuz wieder bei uns schreiben dürfen?"
Mit "Ja!" haben gestimmt: Asaglia, Hellequin, Joey, JustInForAll, kaaba, Luckysun, OoomMega, ralrene, Seepferdli, Trixi Maus
Mit "nein": Dvasia
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, auch bei Nein-Stimmen, denn die freie und offene Meinung ist wichtig.
Sage hat mal wieder Walter eine ganz besonders dicke Schicht Kartoffelblütenhonig ums Leckermäulchen geschmiert, in der Hoffnung.....
na ja....weswegen auch immer.
Ich möchte mich bei Seepferdli, OoomMega, kona, kaaba, ralrene, giri, Sayalla und ashes für ihre offene Meinung bedanken, denn gegen die Strömung schwimmen erfordert Mut.
Oh man, Seepferdli, ich muss kona recht geben, diese Smileys sind einfach geil:

Ich finde das Forum "Aufgeschrieben" daher besonders gut gelungen.
Gestern kam mir aus den höheren Ebenen die Eingebung: "Schreib, Justi! Schreib!"
So treu wie ich bin, tat ich das auch und es kam Folgendes dabei raus:
JustInForAll schrieb:Liebe Nizuz
Leider stellte ich kürzlich fest, dass man dich aus dem Forum verbannt hat.
Du weisst, wir hatten auch gelegentlich unsere Reibereien, ich mochte aber deine Aufrichtigkeit.
Eine hart ausgesprochene Wahrheit ist besser, als eine Lüge....gesprochen mit Engelszungen.
Die Wahrheit wird schnell vor die Tür gesetzt. Menschen sind, wie sie sind, sie mögen es aber nicht, wenn ihnen einer den Spiegel vorhält.
Immer hattest du nicht recht, das wäre auch ein Wunder gewesen, denn kein Mensch hat immer recht. Du hattest aber recht oft Recht.
Ich finde es schade, dass aufrichtige User abgeschoben werden, während Händler ihre Werbesprüche ohne Inhalt ständig rauslassen.
Kurz: Danke, dass du mal hier warst. Es war mir eine Freude, dich zu lesen.
Liebe Moderation: Bitte das Thema nicht ins Forum "unter uns" verschieben. Wie ich feststellen durfte, können Unregistrierte dort keine Beiträge lesen, Nizuz ist leider nicht mehr registriert und ich würde mich freuen, wenn sie das hier lesen könnte. Danke.
Alles Liebe dir, du liebe knurrende Nizuz.
Justi
Quelle: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=195893
leider nicht für nichtregistrierte Leser lesbar, da trotz lieblicher Bitte in die Zensurecke verschoben.
Margit möchte ich an der Stelle mitteilen, dass ich natürlich ihr Hausrecht respektiere, mit der Bitte, dass sie meine Nächstenliebe für unsere Mituser respektieren möge.
Liebe kann man nicht zensieren, denn Liebe ist schön.
An dem Beitrag war noch eine Umfrage angehängt:
"Soll Nizuz wieder bei uns schreiben dürfen?"
Mit "Ja!" haben gestimmt: Asaglia, Hellequin, Joey, JustInForAll, kaaba, Luckysun, OoomMega, ralrene, Seepferdli, Trixi Maus
Mit "nein": Dvasia
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, auch bei Nein-Stimmen, denn die freie und offene Meinung ist wichtig.
Sage hat mal wieder Walter eine ganz besonders dicke Schicht Kartoffelblütenhonig ums Leckermäulchen geschmiert, in der Hoffnung.....
na ja....weswegen auch immer.
Ich möchte mich bei Seepferdli, OoomMega, kona, kaaba, ralrene, giri, Sayalla und ashes für ihre offene Meinung bedanken, denn gegen die Strömung schwimmen erfordert Mut.