Ich Bin!

In den letzten Jahren meines Ich-Seins...........stellte ich fest, dass nie wer auf Erden die Wahrheit diesem Ich mitteilte. Nun aber kenne ich sie. Ich kenne und erkenne SIE und werde SIE mitnehmen.

Ich danke dir Jesus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Raum hinter diesem Raum..............ist alles anders als hier................obwohl das Eine im Anderen bereits enthalten ist.
 
Ich erschaffe Gedanken,
ich tanze mit Gedanken..........
und bin, was kein Gedanke beschreiben und wirklich beeinflussen kann,
denn ich bin das, was die Gedanken mit Aufmerksamkeit belebt.
Form ist Gedanke.
Form ist Information.
Form ist Geist.
Ich bin das Leben selbst.
 
Werbung:
Ein Lehrer ist der, der die Wahrheit kennt und in der Lage ist, diese auch zu vermitteln.
Ein Priester ist einer, der sich selbst in der Messe seinem Bruder opfert und nicht das Leib Christi, der der 1. Priester und damit ein Vorbild war. Wenn dein Bruder in der Dunkelheit des Geistes erstickt, musst du bereit sein, selbst dein Leben für sein Heil zu opfern. Wer das nicht kann, der ist kein Priester. Wer davon nicht einmal weiß, der ist nicht einmal ein Lehrer.
Wer jeden Sonntag in der Kirche ein Attentat auf Christus verüben versucht, in dem er feige Jesus am Kreuz zeigt, statt sich selbst, der ist ein Scharlatan, der gut von Lüg und Betrug lebt......aber nur EIN Leben lang.
 
Zurück
Oben