Gut dass du Pünktchen dahinter gesetzt hast, sonst müsste ich das Ziel verneinen.
Ich halte nichts von spirituellen Konzepten, wobei die Suche den Suchenden definiert und er sich Federn zum Schmücken sucht.
Sowas löst bei mir Abneigung aus.
Da ist was, was in sich vollständig ist und kein Prestige braucht.
Entsprechend ist das, was Prestige braucht, nicht vollständig in sich selbst.
Wenn ich ein Lied der Liebe singe, schwingen die Töne harmonisch aus dem Herzen.
Müsste ich ein Lied singen, um eine Rolle in den Mittelpunkt zu stellen und zu begaffen, würde ich keinen Ton treffen, geschweige denn was Harmonisches zustande bringen.
Lasst uns also nicht irgendwas sein, sondern einfach nur sein......AUTHENTISCH und in sich vollständig, ohne was Bestimmtes zu sein, was Zuspruch braucht, um sich selbst zu akzeptieren.
Wenn hier manchmal ein Egolein sich selbst federt, kitzelt es mich unter den Fingern, ein nettes Sätzchen darunter zu schreiben.
In alten Zeiten hätte ich das auch gerne gemacht......aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Muse, um mir das Gejammere danach anzutun.
Da sehne ich mich doch glatt wieder nach dem grünen Drachen zurück. Konnte ich mich doch zurück lehnen und ordentlich was Authentisches geniessen und mich herzlich erfreuen. *ggg*
Zuu weich gespült macht jede Faser lappig.