Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
Wer wirklich Hilfe braucht, absolut verzweifelt ist , verhält sich anders
sich unsichtbar machen, sorry -- was soll dieses Spielchen?
am liebsten würde ich schreiben: werde erst mal erwachsen ..aber das tue ich nicht, das denke ich mir nur

Womöglich ist das Ganze eh ein trolliges Spielchen einer Schülerin, die in den Ferien Langeweile hat...

Womöglich ist das Ganze eh ein trolliges Spielchen einer Schülerin, die in den Ferien Langeweile hat...
Kein Troll würde soviel Arbeit und Energie in die Beiträge stecken. Da muss schon etwas Wahres dran sein. Nur wie hier schon oft erwähnt wurde, der Leidensdruck kann womöglich gar nicht so groß sein.

:thumbup:

meine Rede..das Ganze ist ein Fake
hier wird in eine "Rolle" geschlüpft

Wo ist hier Arbeit und Energie?
Im Gegenteil: wir spielen Unterhalter für sie

lest doch mal was sie über Schule schrieb, wie sie dort behandelt wird, wie man sie bezeichnet.

frage mich wann der nächste Thread kommt....Hilllllfffe ein Ufo hat mich besucht..oder..in meinem Keller steht ein Feuer mit einem Hexenkessel..oder.. Rumpelstilzchen springt um meinen Schreibtisch ..
:ironie:

Kein Troll würde soviel Arbeit und Energie in die Beiträge stecken. Da muss schon etwas Wahres dran sein. Nur wie hier schon oft erwähnt wurde, der Leidensdruck kann womöglich gar nicht so groß sein.

Sehe ich genauso. Ich vermute eher eine Person mit ernsthafteren psychischen Problemen und ohne angemessene Hilfe für diese Probleme im realen Leben

Sehe ich genauso. Ich vermute eher eine Person mit ernsthafteren psychischen Problemen und ohne angemessene Hilfe für diese Probleme im realen Leben

Sehe ich auch so,.....daher lasst sie doch schreiben, wenn es ihr hilft. Den Weg muss sie eh noch selber finden.

@Lancia ( neuer Name sososo :D )
Ich glaube ihr beiden ( VittoriaLuce ) schaukelt euch an einem Missverständnis hoch ;)

Sehe ich auch so,.....daher lasst sie doch schreiben, wenn es ihr hilft. Den Weg muss sie eh noch selber finden.

@Lancia ( neuer Name sososo :D )
Ich glaube ihr beiden ( VittoriaLuce ) schaukelt euch an einem Missverständnis hoch ;)

Nur zur Aufklärung: ich hattte kein Missverständniss. Für mich war das vom Anfang an klar, dass hier nur um einen Schauspiel von madamiezz // und heute neulich "lancia" :D handlete. hat sich alles nur bestätigt.

Aber was wollte sie eigentlich für sich selbst mit ihrem Thread klären.?

Und wer ist hier bitte Heembeere :D

:lipstick::lick1:

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Aufklärung: ich hattte kein Missverständniss. Für mich war das vom Anfang an klar, dass hier nur um einen Schauspiel von madamiezz // und heute neulich "lancia" :D handlete. hat sich alles nur bestätigt.

jetzt checke ich es du hälst mich für himbeeren ah wie geil ist das denn.:lachen::lachen::lachen:

jup alles klar :thumbup:

Doch ihr habt eines :D;)

Himbeeren IST Himbeeren.;)

Madameizz wollte ne Namensänderung und hat sie erhalten -in Lancia, so einfach ist das. :D ( zur Zeit ist das so ne Welle , mir scheint "lol" )

LG Asaliah :)

Werbung:
Zurück
Oben