Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung
Wer wirklich Hilfe braucht, absolut verzweifelt ist , verhält sich anders
sich unsichtbar machen, sorry -- was soll dieses Spielchen?
am liebsten würde ich schreiben: werde erst mal erwachsen ..aber das tue ich nicht, das denke ich mir nur
Kein Troll würde soviel Arbeit und Energie in die Beiträge stecken. Da muss schon etwas Wahres dran sein. Nur wie hier schon oft erwähnt wurde, der Leidensdruck kann womöglich gar nicht so groß sein.
meine Rede..das Ganze ist ein Fake
hier wird in eine "Rolle" geschlüpft
Wo ist hier Arbeit und Energie?
Im Gegenteil: wir spielen Unterhalter für sie
lest doch mal was sie über Schule schrieb, wie sie dort behandelt wird, wie man sie bezeichnet.
frage mich wann der nächste Thread kommt....Hilllllfffe ein Ufo hat mich besucht..oder..in meinem Keller steht ein Feuer mit einem Hexenkessel..oder.. Rumpelstilzchen springt um meinen Schreibtisch ..
Kein Troll würde soviel Arbeit und Energie in die Beiträge stecken. Da muss schon etwas Wahres dran sein. Nur wie hier schon oft erwähnt wurde, der Leidensdruck kann womöglich gar nicht so groß sein.
Nur zur Aufklärung: ich hattte kein Missverständniss. Für mich war das vom Anfang an klar, dass hier nur um einen Schauspiel von madamiezz // und heute neulich "lancia" handlete. hat sich alles nur bestätigt.
Aber was wollte sie eigentlich für sich selbst mit ihrem Thread klären.?
Nur zur Aufklärung: ich hattte kein Missverständniss. Für mich war das vom Anfang an klar, dass hier nur um einen Schauspiel von madamiezz // und heute neulich "lancia" handlete. hat sich alles nur bestätigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.