Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
du hast gefühlte 300 Threads aufgemacht, damit andere über deine Legungen drüberschauen, `vielleicht solltest du mit dem kartenlegen aufhören?:rolleyes:

gefühlte 300 ne ernsthaft dachte schon es wären mehr naja für jeden tag eine dann kann ich ja noch...:lachen:

jup vielleicht sollte ich aufhören aber ich tu es nicht denn ich endscheide selbst wann ich mit was aufhöre.

du brauchst es ja nicht zulesen.

:thumbup:

aber ich denke das gehört auch nicht in diesen thread ich könnte ja jetzt schon fast sagen das du aufhören solltest ot in threads zu schreiben:D;);)

du hast gefühlte 300 Threads aufgemacht, damit andere über deine Legungen drüberschauen, `vielleicht solltest du mit dem kartenlegen aufhören?:rolleyes:

Ja, eben

Dieses immer wieder kartenlegen....:rolleyes: und die neuen Threadsaufzumachen:rolleyes:

Sich in die Gedanken und das Leben von anderen Menschen sich einzumischen, anstatt an sein eigenes Leben zu denken.

Und dann wundert man sich an die Folgen.:rolleyes:

Höre auf die Karten ständig zu legen. Das kann zur einer Sucht werden, madameizz. Das ist eine Sünde.

Lass es gut sein. Und kümmere dich um dein eigenes Leben, was bei dir so los geht.

Zuletzt bearbeitet:
jup vielleicht sollte ich aufhören aber ich tu es nicht denn ich endscheide selbst wann ich mit was aufhöre.

du brauchst es ja nicht zulesen.

:thumbup:

;)

da schau mal einer kuck. da reagiert aber jemand, der anderen sagen will was sie zu tun haben, ziemlich empfindlich:rolleyes:

was das entscheiden betrifft, kannst ja mal die karten legen, was du entscheiden sollst :lachen:

Ja, eben

Dieses immer wieder kartenlegen....:rolleyes:

Sich in die Gedanken und das Leben von anderen Menschen sich einzumischen, anstatt an seinen eigeges Leben zu denken.

Und dann wundert man sich an die Folgen.:rolleyes:

Höre auf die Karten ständig zu legen. Das kann zur einer Sucht werden, madameizz. Das ist eine Sünde.

Lass es gut sein. Und kümmere dich um dein eigenes Leben, was bei dir so los geht.

was bei mir so los geht hmmm alles bestens.sogar momentan richtig gut zumindest bei mir auch wenn in diesem jahr alles schief geht bis jetzt egal so wirds nicht langweilig .ohje da ist es wieder das thema sucht also seit 15 jahren lege ich und habe seit dem für mich selbst nicht wirklich viel gelegt wenn man das auf die zeit rechnet und davon ab was stört dich so dran das ich lege???

sünde hahahahahaha geil :thumbup::thumbup::thumbup:mist ich begehe jeden tag sünden also bitte

mal ernsthaft ihr würde lieber jemanden der total labil ist magie praktizieren lassen??seit ihr so gleichgültig?

und könnt ihr mal zum thema zurück kommen und mich mein leben so leben lassen danke.
hier geht es um eine frau die denkt sie habe sich einen dämon zugelegt.

sorry magie ist eine sache wo man wirklich viel pphantasie braucht.mag sein das es welche gibt die wirklich magie ausüben können doch ist diese zahl eher gering und wenn man nun meint man kann zuhause ohne schutz herum experimentieren dann ist das einfach naiv

da schau mal einer kuck. da reagiert aber jemand, der anderen sagen will was sie zu tun haben, ziemlich empfindlich:rolleyes:

was das entscheiden betrifft, kannst ja mal die karten legen, was du entscheiden sollst :lachen:

wieso reagiere ich bitte empfindlich nur weil ich dir sage das ich mein leben selbst in der hand habe und machen kann was immer ich möchte oder dir sage du brauchst meine beiträge nicht zu lesen?

würde eher sagen das zeigt nur das mir das was du schreibst an meinen 4 buchstaben vorbei geht;)

Werbung:
Oh da erinnere ich mich gerne auf meine erste spirituelle oder nennen wir es einfach mal esoterische Erfahrung zurück!

Da war ich auch noch sehr jung- 14 Jahre alt ca. tja und da war ich zu Besuch bei meinen Verwandten in Polen. Da bin ich mit meiner Cousine zu ihre Nachbarin mit. Die dann die glorreiche Idee hatten, ein Gläserrücken zu veranstalten. Natürlich war ich da sehr neugierig und gespannt darauf und erklärte mich bereit da mit zu machen. Leider hat mir meine Mum, die polnische Sprache nie wirklich beigebracht. Gerade mal ein paar Wörter- also nicht der Rede wert. Unterhalten hab ich mich mit meiner Cousine also auf Englisch.

Wenn ich eine Frage hatte, fragte ich daher meine Cousine auf Englisch- wo dann meine Cousine, weiters auf Polnisch die Frage an unseren Kontakt gestellt hat.

Es dauerte nicht lange- da stellte ich wieder eine Frage auf Englisch an meine Cousine- und plötzlich- antwortete unser Kontakt, mir auf Deutsch! Da war mir dann klar- ok da ist tatsächlich was im Gange- also es funktioniert wirklich- es gibt wirklich Geister usw.

Nach dem Gläserrücken, als ich dann zu Bett ging- und das ganze Erlebte, erst mal sacken hab lassen müssen- hatte ich schon ziemlich Schiss bekommen! Hab dann natürlich auch gleich mal gebetet :D tja so eine riesen Angst hab ich gehabt.

Von daher, denke ich mir, wird das bei ihr nicht anders gewesen sein- sie hat was ausprobiert und dann festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert und nun hat sie halt etwas Angst bekommen- was meiner Meinung nach auch normal ist. Weil man das auch mal verarbeiten muss und weil man gerade begreift, dass es noch mehr gibt, auf dieser Welt.

Das ist nun einfach gerade eine Erfahrung die sie durchmacht - und deshalb finde ich es etwas übertrieben, wenn man gleich mit so einer Dramatik herangeht und ihr rät, die Finger ganz davon zu lassen, was das Ganze dann auch nicht wirklich besser macht, finde ich. Aber nichts für ungut...ist nur meine Meinung!

Alles Liebe Euch!

Zurück
Oben