ich bin dafür dankbar das sich mein leben so entwickelt wie es ist und das coolste...ich hab es so gestaltet auch wenn es etlichen fehlversuche gab und ich bin dankbar das meine familie meine familie ist die immer zu mir hält auch wenn ich bockmist baute und ich bin dankbar dafür das mein sohn so ist wie er ist und das unsere katze als findelbaby zu uns kam (die ist sooo knuffig und in ihrer art passend für uns), ich bin dankbar das sich auch in den aussichtslosesten situationen immer eine lösung fand, ich bin im prinzip dankbar für alles was mich momentan umgibt, auch wenns mal nicht so fluffig ist, ich bin dafür dankbar das mich mein umfeld auch an schlechten tagen erträgt und ich bin schon mal dankbar im voraus dafür das ich irgendwann, dann wenns sein soll, auf den für mich passenden partner treffe... so, das wars vorerst
ja mondin...auch ich kann das leben wieder lieben und genießen trotz achterbahn. grenzen zu überwinden aus eigener kraft is n schönes gefühl und freue mich für dich