Ich bin sooo dankbar...

dafür,

dass ich unmittelbar durch Jesus Christus absolut freigesetzt bin und in seinem Umkehrschluss zwischenmenschlich alles daran setzen werde, um den Himmlischen Vater glücklich machen :)

Werbung:
ich bin dafür dankbar das sich mein leben so entwickelt wie es ist und das coolste...ich hab es so gestaltet auch wenn es etlichen fehlversuche gab und ich bin dankbar das meine familie meine familie ist die immer zu mir hält auch wenn ich bockmist baute und ich bin dankbar dafür das mein sohn so ist wie er ist und das unsere katze als findelbaby zu uns kam (die ist sooo knuffig und in ihrer art passend für uns), ich bin dankbar das sich auch in den aussichtslosesten situationen immer eine lösung fand, ich bin im prinzip dankbar für alles was mich momentan umgibt, auch wenns mal nicht so fluffig ist, ich bin dafür dankbar das mich mein umfeld auch an schlechten tagen erträgt und ich bin schon mal dankbar im voraus dafür das ich irgendwann, dann wenns sein soll, auf den für mich passenden partner treffe... so, das wars vorerst :D

ja mondin...auch ich kann das leben wieder lieben und genießen trotz achterbahn. grenzen zu überwinden aus eigener kraft is n schönes gefühl und freue mich für dich :)

Tolle Aussage, der ich mich dankbar anschließe !!!:thumbup:

LG Asaliah

...dafür, endlich das Leben zu lieben!:)

Ich wußte nicht, wie schön sich das anfühlt.:D

animierte-gifs-wasserfaelle-6.gif

Freudige Verwunderung,,,
Veröffentlicht: Heute um 19:24 von Schmitt
Stichworte

--------------------------------------------------------------------------------

" Da findet man etwas, was man glaubt garnicht gesucht zu haben,
und wenn man es gefunden hat, dann weiß man erst,
wie sehr man es vermißt hat."

Mondin anläßlich des ersten persönlichen Treffens, am 200. Tag unserer Bekanntschaft.

... so dankbar für das, was dieser Blog-Eintrag aussagt. :kiss4:

Werbung:
:banane::banane::banane:

Ich bekomme DIE Wohnung!

Was stören gefühlte 1000 Stunden "Eigenleistung", wenn der Wald hinterm Haus ist und Ronja niemanden stört und mein Karnickelömchen wieder Gras unter den Pfötchen spüren wird !

Ich kann es kaum fassen, und in 10 Minuten bin ich in der Stadt, falls ich das will.

:banane::banane::banane:

Mondin, die Glückliche

Zurück
Oben