Ich bin sooo dankbar...

wie hast Du das gemacht ???
Würde ich nämlich auch gerne...................

:umarmen:

Ich wünsche es Dir, ganz herzlich ... auch wenn das Erleben sowohl mit ganz stark "positiven" Gefühlen wie auch heftig schmerzhaftem Verarbeiten alter Verletzungen verbunden ist.

Deine Frage ist allerdings nicht einfach zu beantworten.
Kaum in einigen Sätzen zu sagen, müßte mein ganzes Leben schildern...

Regst mich zum Nachdenken an ... Danke!

Lieben Gruß, Mondin

Werbung:
Liebe Mondin :)

In diesem Thread habe ich nur deinen Anfangspost gelesen und das was du da schreibst ist wunderbar.

Ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Außerdem lese ich immer wieder gerne von dir.

Alles Liebe,
magnolia :kiss4:

Liebe Mondin :)

In diesem Thread habe ich nur deinen Anfangspost gelesen und das was du da schreibst ist wunderbar.

Ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Außerdem lese ich immer wieder gerne von dir.

Alles Liebe,
magnolia :kiss4:

... ich freu mich, liebe magnolia über Deine Worte!!!

Und muß ganz dolle lächeln, ... hab doch vorhin an Dich gedacht, las stark auch mitfühlend von Deiner Situation und bin in Gedanken bei Dir!

Von Herzen meine Wünsche, Mondin :kiss4:

...dass ich seit 2 Wochen ein anderes Büro habe und nicht mehr auf den Schlachthof schauen muss
(obwohl es egoistisch ist, denn das Töten geht ja weiter)

... ich freu mich, liebe magnolia über Deine Worte!!!

Und muß ganz dolle lächeln, ... hab doch vorhin an Dich gedacht, las stark auch mitfühlend von Deiner Situation und bin in Gedanken bei Dir!

Von Herzen meine Wünsche, Mondin :kiss4:

Dankesehr :kiss4:

Magst du ein bisschen in der Kaffeeküche vorbeischauen? Würd mich freuen.

Ich bin dankbar für meine Zuversicht und meinen Optimismus, der mich auch dann nicht verlässt, wenn es mal nicht so "rund" läuft.

Das Leben meint es gut mit mir und darüber bin ich wirklich dankbar.:)

LG
Urajup

ich bin dafür dankbar das sich mein leben so entwickelt wie es ist und das coolste...ich hab es so gestaltet auch wenn es etlichen fehlversuche gab und ich bin dankbar das meine familie meine familie ist die immer zu mir hält auch wenn ich bockmist baute und ich bin dankbar dafür das mein sohn so ist wie er ist und das unsere katze als findelbaby zu uns kam (die ist sooo knuffig und in ihrer art passend für uns), ich bin dankbar das sich auch in den aussichtslosesten situationen immer eine lösung fand, ich bin im prinzip dankbar für alles was mich momentan umgibt, auch wenns mal nicht so fluffig ist, ich bin dafür dankbar das mich mein umfeld auch an schlechten tagen erträgt und ich bin schon mal dankbar im voraus dafür das ich irgendwann, dann wenns sein soll, auf den für mich passenden partner treffe... so, das wars vorerst :D

ja mondin...auch ich kann das leben wieder lieben und genießen trotz achterbahn. grenzen zu überwinden aus eigener kraft is n schönes gefühl und freue mich für dich :)

dafür das ich weiß das unsere leben einen sinn macht als entwicklungsstation in eine andere welt ,

das ich vieles verstehen und verzeihen gelernt habe,

das ich auf meine innere stimme höre und mein herz,

das ich zu Gott gefunden habe,

das ich weiß das unser ego der größte feind der liebe ist,

das ich erleben durfte wie glückseligkeit sich anfühlt und das es nichts mit dem zutun hat was auf dieser welt zufinden ist ,

lieben gruß gilla

Werbung:
....über sich selbstständig machende Karten.:)

Fliegt mir doch beim Mischen zweimal dieselbe entgegen
und sie ist so genial hilfreich.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben