"Ich bin so beleidigt" - was jetzt?

Was für Ausmasse kann das annehmen, wenn sich jemand beleidigt fühlt und eine Entschuldigung haben möchte oder nicht seinen/ihren Willen bekommt?
Entschuldigen ist nicht der Punkt.
Wenn ich mich im recht fühle, warum sollte ich mich entschuldigen?!

Wichtig ist verzeihen!

Man kann schon mal beleidigt sein oder auch richtig wütend.
Aber wenn die große Emotion dann abflaut, dann sollte man verzeihen!
Immer.
Schon alleine deswegen, damit keine energetische Bindung zurück bleibt.
 
Werbung:
Ich glaube einer Frau langsam, dass das andere Kind meiner Mutter "behindert" ist, mein Halb-Bruder, weil der nichts klärt, nichts stoppt, nirgends dazwischenhaut, so was lässt doch keiner oder niemand mit den Sachen seiner Mutter oder Eltern machen alles.

Da wir nie gross Kontakt hatten, kann "ich" da nichts zu sagen so weiter.

wenn hat das dein Vater entschieden, welche Sachen er von der Mutter entsorgt ,weggibt.
Berliner Testament eben
 
Ich hab einen geistig behinderten Bruder und finde es einfach nur widerlich wenn man jemanden einfach so als behindert betitelt nur weil er zu jemanden hält. Das geht einfach zu weit jetzt
Ich weiss ja nicht mal, ob das stimmt. Ich dachte eher, dass er so stark wäre, weil Sportschule, Kugelstossen, mal beim BGS gewesen auch, grosses Eigenheim alles selbst saniert und gemacht, entkernt, alles vernünftig da. Bei mir wird da auch alles andersrum erzählt, also keine Ahnung ...
 
Entschuldigen ist nicht der Punkt.
Wenn ich mich im recht fühle, warum sollte ich mich entschuldigen?!

Wichtig ist verzeihen!

Man kann schon mal beleidigt sein oder auch richtig wütend.
Aber wenn die große Emotion dann abflaut, dann sollte man verzeihen!
Immer.
Schon alleine deswegen, damit keine energetische Bindung zurück bleibt.
Es gibt für mich kein Entschuldigen oder Verzeihen, für mich ist das alles nur "in was drin sein", warten, abgedrückt werden und befreit werden, raus sein, um mehr geht es nicht. Tunnel rein, Tunnel raus, Tunnel rein, Tunnel raus.
 
Hätte sie Benehmen, hätte sie mich als Tochter gefragt, ob was okay ist, oder ob ich möchte. Das ist nämlich meine Mutter, um die es geht und ging, nicht ihre.

warum soll sie fragen????
Entweder du meldest Interesse an irgendwelchen Dingen von deiner Mutter an und wenn nicht , kommen die Sachen weg. Kleidung und Hausrat den dein Vater nicht mehr brauchen kann oder will zB..
Warum hast du deinen Vater nicht gefragt, er hätte es dir vielleicht gegeben?
 
warum soll sie fragen????
Entweder du meldest Interesse an irgendwelchen Dingen von deiner Mutter an und wenn nicht , kommen die Sachen weg. Kleidung und Hausrat den dein Vater nicht mehr brauchen kann oder will zB..
Warum hast du deinen Vater nicht gefragt, er hätte es dir vielleicht gegeben?
Weil das meine Mutter ist und ich als 2. Kind eben gefragt werde, wenn was ist, ... in meiner Traumwelt zumindest.
 
wenn hat das dein Vater entschieden, welche Sachen er von der Mutter entsorgt ,weggibt.
Berliner Testament eben
Bei dir glaub ich sogar, dass du so frech wärst und die Kinder einer Mutter übergehst, übergehen würdest, da nichts fragst, kommt was, zickst du rum, die Kinder hätten nachfragen können und sollen.
 
Werbung:
Hätte sie Benehmen, hätte sie mich als Tochter gefragt, ob was okay ist, oder ob ich möchte. Das ist nämlich meine Mutter, um die es geht und ging, nicht ihre.

Ja, sie hätte dich fragen sollen, ist eine Sache des Respektes, auch alle Sachen meines Dads wurden entsorgt ohne mich zu fragen, ich weiss wie weh das tut, komme mal her, okay? *Dich lieb knuddele* :trost: ;)
 
Zurück
Oben