Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Du scheinst etwas zur Übertreibung zu neigen, müßig jetzt nachzufragen was im Detail so entsetzlich/unmenschlich/diabolisch war.[die Meldungen einiger ,Menschen´hier waren so entsetzlich, das kann man in Worten gar nicht ausdrücken - so etwas Unmenschliches hab ich noch nie erlebt! Geradezu diabolisch!....
Egal - ich hab dann nicht mehr weitergelesen - sich auf ein so tiefes Niveau herabzulassen hieße ja, dazuzugehören
Klar, der Tenor war vielleicht nicht sehr freundlich und der eine oder andere hat sich in der Wortwahl vergriffen, das ist aber durchgängig in allen Themen so zu finden. Die heiligen Esoteriker gibt es nicht, darüber muss man sich einfach im Klaren sein. Sie sind Menschen wie alle anderen auch, und somit wird es auch immer wieder Reaktionen geben, bei denen man schlucken muss.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich einen Thread, in dem sich im Polit-Forum über den toten rechtslastigen Politiker und Raser ausgelassen wird heftig finde, oder diesen hier, in dem von neuen Mitgliedern die Forumsgemeinde niedergemacht wird.
Das Eso-Forum ist ein Angebot, man kann es nutzen, man muss nicht. Wenn die Menschen hier (warum werden sie in Anführungszeichen gesetzt?) nicht das "richtige" Niveau für Einzelne haben, dann ist es vielleicht einfach nicht das richtige Forum.
Es gibt viele andere Foren im Netz, jede/r sollte das finden, in dem er/sie sich wohl fühlt.
Ruhepol