Ich bin schockiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch den anderen Thread aufgehört zu lesen... Weil ich sehr viele Aussagen einfach geschmacklos fand!

Stimme dir vollkommen zu!!! Einen Trauer - Thread mit eigennützigen politischen Meinungen zu vermischen ist nicht nur dumm, sondern äußerst pietätlos!

Es gibt Esoteriker und Esoterische... ;) Nur wenn man denkt HEILIGER zu sein als die HEILIGEN selber, dann wirds bedenklich!

LG Laras

Werbung:
Ich find es schön wie man hier so fürsorglich zeigt, wie gut sich doch alle hier vertragen können. ;)

Apfelmus, Pflaumenmus, Sarkas Mus.

lieber ischariot!

da ich, wie du schon erkannt hast, nicht andre heller bin, sehe ich es nicht als kompliment.

für mich ist ein mensch, der in einer traumwelt lebt ein mensch, der rundherum nichts mitbekommt. und glaube mir, mir wäre diese variante lieber.

aber was solls, ich geh jetzt schlafen, wünsche eine geruhsame nacht und begebe mich wenigstens für ein paar stunden in eine traumwelt.

...

danke dir Ischariot :)

schon ein bissi anmaßend von dir, aufgrund meines posts zu behaupten ich lebe in einer traumwelt.
Also wenn du so ein schlechtes Bild von Träumen und Traumwelten hast, hast du wirklich ein Problem. Ich denke zB, dass jeder ein Stückweit in seinen eigenen Traumwelten lebt. Auch wenn er meint, er wäre wach. Und bei jedem sind das andere Teilchen. Auch ich bin dagegen nicht gefeiht. Beruhigt dich das ein wenig? :)

definiere bitte einmal schimpfen für mich. vielleicht haben wir da unterschiedliche ansichten.
Das wär noch möglich, wenn du nicht aus der Schweiz bist. Ich habe schon öfter festgestellt, dass da die Meinungen etwas auseinandergehen - je nach Nation *ggg* Angeblich sind wir hier zu höflich. Behaupten jedenfalls die Deutschen, die hier anlanden :rolleyes:

... und genau diese äußerungen über intelligenz kommt dann nämlich genau von diesen besagten leuten.
danke für die bestätigung.
Lies doch bitte nicht so schnell! Der ging nicht an dich, sondern war eher allgemein gehalten. Ich bin nicht zu scheu ein "Du" reinzusetzen, wenn es meiner Meinung entspricht ;)

:zauberer1

Das war ein kurzes Gastspiel in diesem Forum. Nö danke. Das ist mir zu niveaulos und unterste Schublade. Ein paar haben total nett geschrieben, aber die wurden ja gleich nieder gemacht.
Das ist Sitte in Foren. Angriffe, die nicht wenigstens implizit persönlich sind, zünden im Netz eben nicht. Streng genommen war Haider ein Raser unter vielen, sein Tod nichts Weltbewegendes. Er müsste hier überhaupt nicht gemeldet werden. Warum wurde er gemeldet? Weil Haider ein Politpromi war, der noch dazu stark polarisierte. Zu Wort melden werden sich logischerweise vier Parteien: Die "Linken" ("Hurra, er ist tot"), die "Rechten" ("Eine Tragödie!"), die Sensiblen ("Immer wenn jemand stirbt, bin ich aus Prinzip traurig") und die Gleichgültigen ("Was soll dieser Thread?"). Wer hat ihn gemeldet? Derselbe, der den Thread später m.E. mit einer Aussage schloss, wonach der Thread überflüssig sei. Mir persönlich war Haider vom Arsch her lieber als HCS vom Gesicht. Haider hatte seine Flegeljahre endlich hinter sich gebracht und sich zu einem bodenständigen, sympathischen und charismatischen Typ Politiker entwickelt, wie man ihn sich seit Ende der 80er Jahre für deutsche Parteien aller Richtungen nur noch wünschen kann. Das Programm der BZÖ kenne ich nicht und den Behauptungen, es handele sich bei ihr um eine rechtsextreme Partei, glaube ich nicht, weil solche Behauptungen erfahrungsgemäß hauptsächlich aus den Mündern intellektuell einseitig Gelähmter stammen, in deren Augen auch die CSU wenigstens rechtsradikal ist. Ein Tod unter vielen - zu früh, aber wohl angenehm kurz und damit besser als etwa eine schwere Krankheit. Ein toter Mensch mehr, ein guter Politiker weniger. Und da letztere extrem selten sind: Mein Beileid.

lg Nehemoth

hmmmmm......

halbwegs off topic, vielleicht aber auch nicht.

mein sehr subjektives gefühl ist, das wir sowas wie ne sehr besondere "grosswetterlage" haben - das so etwas wie eine allgemeine, wie soll ich sagen, intensivere athmosphäre besteht. mache das an verschiedenen dingen fest und kann das natürlich nur subjektiv sehen.

falls diese meine sicht aber doch nicht nur subjektiv ist, wäre das eine erklärung, warum möglicherweise menschen leichter und öfter als sonst zu einer art extremreaktion neigen.

ich nenns mal leichten allgemeinen ausnahmezustand - die meisten von uns sind das wohl weniger gewohnt.

aber - vielleicht ist das auch nur ganz subjektiv, ich kann das grad nicht wirklich unterscheiden.

grüsse
spirit

p.s.
sich esoteriker zu nennen, muss nicht unbedingt sonderlich viel heissen...

für mich ist ein mensch, der in einer traumwelt lebt ein mensch, der rundherum nichts mitbekommt.
Ich verstehe was du meinst, Phoenix. Ich finde die Realisten im Grunde genommen
ja auch wesentlich praxisorientierter was praktische Dinge betrifft.
Die meisten von den Jungs aber müssen Punkteabzüge hinnehmen,
sobald sie versuchen diese reale Realität die sie so reel betrachten,
genauer zu definieren ...
... wie wirklich ist die Wirklichkeit? Und von welcher Wirklicheit
reden wir hier überhaupt? Deiner? Meiner? Elli's? Haider's?

Euer, immer an absoluten Realitäten interessierter, Ischairot

Werbung:
hmmmmm......

halbwegs off topic, vielleicht aber auch nicht.

mein sehr subjektives gefühl ist, das wir sowas wie ne sehr besondere "grosswetterlage" haben - das so etwas wie eine allgemeine, wie soll ich sagen, intensivere athmosphäre besteht. mache das an verschiedenen dingen fest und kann das natürlich nur subjektiv sehen.

falls diese meine sicht aber doch nicht nur subjektiv ist, wäre das eine erklärung, warum möglicherweise menschen leichter und öfter als sonst zu einer art extremreaktion neigen.

ich nenns mal leichten allgemeinen ausnahmezustand - die meisten von uns sind das wohl weniger gewohnt.

aber - vielleicht ist das auch nur ganz subjektiv, ich kann das grad nicht wirklich unterscheiden.

grüsse
spirit

p.s.
sich esoteriker zu nennen, muss nicht unbedingt sonderlich viel heissen...

Ja, Großwetterlage. Aus meiner Sicht haben sich nicht nur hier im Forum einige zu viel herausgenommen. ;)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben