ich bin schockiert !!!

ok danke erstmal für eure beiträge :]

selbstverständlich bin ich zwar schockiert, also ich war es als er es schrieb ich bekam eine gänsehaut .. doch ich lebe mein leben trotzdem normal weiter ! und der tod seines bruders geht mich auch nichts an !

wie gesagt, ich mische mich da nicht ein :}

Mfg
 
Werbung:
Es ist doch auch Wahnsinn was man alles sehen kann in den Karten, aber ich bin begeister von dir das du den Tod nicht gesagt hast. Denn das kann nicht jeder.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
ja ich kenne das alels schon mit der selbsterfüllenden prohpezeiung und so :p
da sagt man was schlechtes, und zack erzählt ders seinem bruder und dann ... geraten alle in panik ..

zb stellt man sich vor jemand der unwissen ist, lege ich die karten, ich sage ihm sachen die ihn staunen lassen :] und sage ihm da ist jemand krank .. ich sage zum beispiel ich sehe den sarg ... und das etwas abgeschnitten wird (NUR EIN BEISPIEL!!) dann gerät der in panik sagt es seinem bruder weil es stimmt was ich sagte und den rest kann man sich denken ....

dann sag ich halt lieber was positives ermunterndes, was aufhellt, wenn ich wirklich sowas extrem negatives sehe :]

was nicht bedeutet, dass ich die wahreit nicht sage :p
wenn ich mal schlechte sachen sehe zb alkoholkonsum, oder jemand sollte sich mehr bewegen :]} drogen dtrennung (vergangenheit) etc .. spreche ich ihn darauf an, und schaue dann in die zukunft ** :] :]
 
Zurück
Oben