Ich bin nicht von hier

Ok tut mir leid! Aber ist das echt euer Ernst dass ihr wisst von einem anderen Planeten zu kommen? Oder lasst ihr hier einfach eurer Fantasie freien Lauf weil ihr hier Anonym seit??

Also ich glaube auch an ein Leben nach dem Tot, event. auch an wiedergeburt, aber nicht an so Schwachsinn wie "Ich fliege jede Nacht auf meinen Heimatplaneten... "

Bitte um genauere Erläuterung!!!!!

Werbung:
@ alle

Bin jetzt ganz zufällig hier her gestoßen, und BITTE OHNE BÖSE auf mich zu werden muss ich euch das jetzt fragen:

MEINT IHR DAS ERNST????? GLAUBT IHR WIRKLICH IHR SEIT AUSSERIRDISCHE UND bei einem Posting hab ich glaub ich gelesen schon 12.000,00 Jahre alt????????

Oder verarscht ihr euch hier gegenseitig????

Es ist echt nicht böse gemeint vielleicht bin ich auch zu engstirnig dafür aber bitte um Erklärung!!!!!!!

DANKE LG

Was du hier so liest endspricht den Tatsachen, du verstehst es nicht weil du einfach noch keine geistige Erfahrung gemacht hast. Und dem was ist, bis Jetzt noch nicht begegnet bist das ist alles. Wen es dein Eindruck ist das es für dich nicht stimmig ist, so ist es für dich, auch so

L.G. Maud

Ok tut mir leid! Aber ist das echt euer Ernst dass ihr wisst von einem anderen Planeten zu kommen? Oder lasst ihr hier einfach eurer Fantasie freien Lauf weil ihr hier Anonym seit??

Also ich glaube auch an ein Leben nach dem Tot, event. auch an wiedergeburt, aber nicht an so Schwachsinn wie "Ich fliege jede Nacht auf meinen Heimatplaneten... "

Bitte um genauere Erläuterung!!!!!

.....:weihna1 dann hole ich jetzt gaaaaaaaanz tief Luft und weit aus:

Bevor ich Deine Frage beantworten kann, möchte ich Dir gerne sagen, dass wir hier nicht unserer Fantasie freien Lauf lassen, ich zumindest nicht.
Es hängt mit der eigenen Lebensanschauung und - auffassung zusammen, wie man die Welt sieht.
Für mich gibt es die geistigen Gesetze, die stehen nirgends und doch sind sie da und wirken:
Das Gesetz von Ursache und Wirkung (z. B. Karma ansammeln)
Das Gesetz von Resonanz (z. B. ich ziehe nur die Menschen an, die meiner Glaubenswelt entsprechen)
Wie oben - so unten
Wie innen - so außen
Das Gesetz der Projektion (Wir können alle Menschen sehen, uns selbst aber nur in einem Spiegel) .....

Ich glaube an die Wiedergeburt, ich löse karmische Verstrickungen, ich bin Heilerin und ich strahle, wie jedes Lebewesen hier auf der Erde, mein Licht aus.

Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich so wie Du (wenn auch nicht so impulsiv) nachgefragt, ob das wirklich ernst gemeint ist, was hier geschrieben steht.
Im Laufe der Jahre habe ich mich wiedererinnert, ich habe ja beschlossen Mensch zu sein, aber dennoch ist es hilfreich zu wissen, wo der Ursprungsplanet meiner Seele ist.
Ich hab`auch keinen Rüssel, lange Ohren und eine Krötenhaut, ich bin Mensch und finde mich sogar hübsch.

Auch Du reist jede Nacht in andere Dimensionen, wo Du auf Deine Seelenfamilie triffst, Du lernst, Du holst Dir Rat, .....
Nur, weil Du Dich nicht daran erinnerst, heißt das noch lange nicht, dass Du es nicht machst.

Ich hab`keine Ahnung, wovor Du Angst hast, ich spüre einfach nur Dein Entsetzen. Das, was ich mir aus meiner Erinnerung von den Plejaden mitgenommen habe, ist:

Die Macht der Gedanken (deshalb nur liebevolle und schöne),
Die Macht der Worte (auch immer aus dem Herzen gesprochen)
Heilung durch die Hände.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Tut mir echt leid wenn ich euch zu nahe getreten bin, das Posting ober mir klingt eh ganz "normal" sag ich mal, denn an Wiedergeburt etc glaube ich auch.. Nur mit Aussagen wie ich reise jede Nacht zu Urinus oder ähnlich und dort sind alle viel Weiterentwickelter als die "Erdlinge" etc., damit kann ich leider nichts anfangen!

Naja wollt auch nur eine Antwort ob ihr das tatsächlich ernst meint, jetzt hab ich eine! Vielen Dank trotzdem dass ihr Verständnis für mein Nicht-Verstehen habt!

mfG

Liebe vickyyyyyS,

auch bei den Esoterikern geht´s menschlich her :liebe1:

Aber schön, dass du dich dafür überhaupt interessierst. Viele gehen gleich wieder, weil sie meinen in einer geschlossenen Anstalt zu sein :stickout2 Es sind nicht alle verrückt, die vielleicht so wirken.

Du hast dir leider auch gleich zu Beginn ein sehr "unerforschtes Gebiet" ausgesucht.

Aber gell, du bleibst uns schon erhalten. Es ist zwischendurch sehr erfrischend mal "ganz normale" Anschauungen zu lesen.

.....:weihna1 dann hole ich jetzt gaaaaaaaanz tief Luft und weit aus:

Bevor ich Deine Frage beantworten kann, möchte ich Dir gerne sagen, dass wir hier nicht unserer Fantasie freien Lauf lassen, ich zumindest nicht.
Es hängt mit der eigenen Lebensanschauung und - auffassung zusammen, wie man die Welt sieht.
Für mich gibt es die geistigen Gesetze, die stehen nirgends und doch sind sie da und wirken:
Das Gesetz von Resonanz (z. B. ich ziehe nur die Menschen an, die meiner Glaubenswelt entsprechen)
Wie oben - so unten
Wie innen - so außen
Das Gesetz der Projektion (Wir können alle Menschen sehen, uns selbst aber nur in einem Spiegel) .....

Ich glaube an die Wiedergeburt, ich löse karmische Verstrickungen, ich bin Heilerin und ich strahle, wie jedes Lebewesen hier auf der Erde, mein Licht aus.

Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich so wie Du (wenn auch nicht so impulsiv) nachgefragt, ob das wirklich ernst gemeint ist, was hier geschrieben steht.
Im Laufe der Jahre habe ich mich wiedererinnert, ich habe ja beschlossen Mensch zu sein, aber dennoch ist es hilfreich zu wissen, wo der Ursprungsplanet meiner Seele ist.
Ich hab`auch keinen Rüssel, lange Ohren und eine Krötenhaut, ich bin Mensch und finde mich sogar hübsch.

Auch Du reist jede Nacht in andere Dimensionen, wo Du auf Deine Seelenfamilie triffst, Du lernst, Du holst Dir Rat, .....
Nur, weil Du Dich nicht daran erinnerst, heißt das noch lange nicht, dass Du es nicht machst.

Ich hab`keine Ahnung, wovor Du Angst hast, ich spüre einfach nur Dein Entsetzen. Das, was ich mir aus meiner Erinnerung von den Plejaden mitgenommen habe, ist:

Die Macht der Gedanken (deshalb nur liebevolle und schöne),
Die Macht der Worte (auch immer aus dem Herzen gesprochen)
Heilung durch die Hände.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Die Gesetze an die Du glaubst, stehen nirgendwo geschrieben?
Projektion, Wiedergeburt, Ursache/Wirkung????
Dann sieh mal bei amazon nach, da kannst Dir ne ganze Bibliothek mit Büchern zu diesen Themen zusammenkaufen.
Mit Rückführungserlebnissen oder auch mit Astralreisen muß man sehr vorsichtig sein, manchmal schickt uns unser Ego(n) nur in den April...

Sage

ich wollte einfach nur damit sagen, dass diese Gesetze für alle wirksam sind, egal, wie und wo sie geschrieben stehen und ob man daran glaubt oder nicht.
Ich habe mich zumindest bemüht, in kurzen Sätzen zu schreiben, was für eine Lebensanschauung ich habe und warum ich mir so sicher bin bei dem, was ich sage oder schreibe.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

alles einbildung
das ego sucht wege sich aufzuwerten
woran das liegt kann unterschiedlichste ursachen haben.
deshalb auch immer die standartargumentationsweise: "ich dachte früher genauso wie du..."; "du hast bestimmte erfahrungen noch nicht gemacht und verstehst das einfach noch nicht" ... blabla

dummerweise könnte es aber auch einfach so sein, dass unsere vermeintlichen "ausserirdischen" gewisse erfahrungen noch nicht gemacht haben und sich deshalb so an ihre eingebildete extraterrestrischen herkunft festklammern

jedes bild das im kopf entsteht, jeden gedanken und jedes gefühl auf abstruse weise zu deuten is nicht immer unbedingt zielführend

oje oje oje,
angenommen, das ist deine sichtweise(wie du selbst schreibst):

Wie oben - so unten
Wie innen - so außen

wie kommst du dann gleich darauf ,dass du ausserirdisch bist?

woher weisst du das?

nix gegen wiedergeburt oder höhere geistige Wesen, aber..

Werbung:
Hallo zusammen ...

Habe erst jetzt mal wieder in diese Seiten geschaut . Und muss natürlich gleich mal auch meinen Beitrag dazu leisten.

Ich hatte als Kind schon immer das Gefühl , hier nicht Zuhause zu sein.
Fühlte mich immer anders , als die Anderen.
Als ich mit ca 13-15 Jahren im Kino damals den Film "Die unheimliche Begegnung der Dritten Art " gesehen hatte , bekam ich solch eine Sehnsucht in mir , dass ich Nachts mein Fenster in meinem Zimmer weit offen ließ , damit sie mich leichter nach Hause holen konnten.
Passiert ist das leider nicht.:confused:

Aber ich glaubte schon immer an die Existenz der Außerirdischen !! Und diejenigen , die das belächeln , sind wahrscheinlich niemals auf einem anderen Planeten , außer unserer Erde gewesen .

Mein Ursprung war angeblich auch die Plejaden , aber am Besten eingeschwungen , oder wohler gefühlt hatte ich mich auf einem ganz Anderen. Den ich hier aber aus dem Grund jetzt nicht nennen möchte , weil hier soviele mitlesen , und das ihren Horizont überschreiten würde ......
Auf diesem Planeten habe ich meinen Wahren Seelenpartner geheiratet. Ich habe unsere Hochzeit und vieles mehr gesehen.
Wenn man da jemanden heiratet , dann sagen sie , dass ER jetzt mein Heiliger Mann ist !! Und ich weiss auch wie er aussieht !! Hui ...... voll Geil!!!!!!
Er hat langes Haar , und ich fand schon immer in diesem Leben langhaarige Männer auf mich anziehend !!
Und nu weiss i natürlich auch , warum ....:weihna1
Sex , gibt es auch , aber nicht so , wie bei uns. Geschlechtsteile gibts da nämlich überhaupt net !!! Also durch Energie ...oder so ähnlich , schwierig zu erklähren. So genud erzählt ...

Liebe Grüsse Tina

Zurück
Oben