.....

dann hole ich jetzt gaaaaaaaanz tief Luft und weit aus:
Bevor ich Deine Frage beantworten kann, möchte ich Dir gerne sagen, dass wir hier nicht unserer Fantasie freien Lauf lassen, ich zumindest nicht.
Es hängt mit der eigenen Lebensanschauung und - auffassung zusammen, wie man die Welt sieht.
Für mich gibt es die geistigen Gesetze, die stehen nirgends und doch sind sie da und wirken:
Das Gesetz von Ursache und Wirkung (z. B. Karma ansammeln)
Das Gesetz von Resonanz (z. B. ich ziehe nur die Menschen an, die meiner Glaubenswelt entsprechen)
Wie oben - so unten
Wie innen - so außen
Das Gesetz der Projektion (Wir können alle Menschen sehen, uns selbst aber nur in einem Spiegel) .....
Ich glaube an die Wiedergeburt, ich löse karmische Verstrickungen, ich bin Heilerin und ich strahle, wie jedes Lebewesen hier auf der Erde, mein Licht aus.
Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich so wie Du (wenn auch nicht so impulsiv) nachgefragt, ob das wirklich ernst gemeint ist, was hier geschrieben steht.
Im Laufe der Jahre habe ich mich wiedererinnert, ich habe ja beschlossen Mensch zu sein, aber dennoch ist es hilfreich zu wissen, wo der Ursprungsplanet meiner Seele ist.
Ich hab`auch keinen Rüssel, lange Ohren und eine Krötenhaut, ich bin Mensch und finde mich sogar hübsch.
Auch Du reist jede Nacht in andere Dimensionen, wo Du auf Deine Seelenfamilie triffst, Du lernst, Du holst Dir Rat, .....
Nur, weil Du Dich nicht daran erinnerst, heißt das noch lange nicht, dass Du es nicht machst.
Ich hab`keine Ahnung, wovor Du Angst hast, ich spüre einfach nur Dein Entsetzen. Das, was ich mir aus meiner Erinnerung von den Plejaden mitgenommen habe, ist:
Die Macht der Gedanken (deshalb nur liebevolle und schöne),
Die Macht der Worte (auch immer aus dem Herzen gesprochen)
Heilung durch die Hände.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid