Ich bin nicht von hier

Werbung:
Hallo Salaya Ayjanda Rii,
darf ich dich Ayjanda nennen? Da ich meine dieser Name ist dein eigentlicher.
Deinen Wunsch zur Rückkehr kann ich durchaus nachvollziehen.
Nur muss ich dich korregieren
Das Schöne an den Erinnerungen ist, idass ich weiß, wie schön ein Leben ohne all den Emotionen ist, die uns "runterziehen".
Die Emotionen sind auch dort da. Nur ist man sich dessen immer bewusst.Sonst wäre auch Freude und Liebe nicht da.
ich lebe angeblich auch nicht in meinem richtigen Körper, ich habe fremdes Karma auf mich genommen. Inigomädchen, nein das stimmt nicht.
Wir leben immer im richtigen Körper, den dieser wurde für uns gemacht.
Der Seelentausch kann nur mit Einverständnis beider erfolgen.Und man ist sich dessen bewusst.

Hallo Salaya Ayjanda Rii,
darf ich dich Ayjanda nennen? Da ich meine dieser Name ist dein eigentlicher.
Deinen Wunsch zur Rückkehr kann ich durchaus nachvollziehen.
Nur muss ich dich korregieren
Das Schöne an den Erinnerungen ist, idass ich weiß, wie schön ein Leben ohne all den Emotionen ist, die uns "runterziehen".
Die Emotionen sind auch dort da. Nur ist man sich dessen immer bewusst.Sonst wäre auch Freude und Liebe nicht da.
ich lebe angeblich auch nicht in meinem richtigen Körper, ich habe fremdes Karma auf mich genommen. Inigomädchen, nein das stimmt nicht.
Wir leben immer im richtigen Körper, den dieser wurde für uns gemacht.
Der Seelentausch kann nur mit Einverständnis beider erfolgen.Und man ist sich dessen bewusst.

Ayjanda ist mein atlantischer Name, Du darfst mich ruhig so nennen.:liebe1: Ich habe von Emotionen geschrieben, die uns "runterziehen" und die wir noch so schön hier auf der Erde ausleben. Mir ist bewusst, dass auf den Plejaden diese Gefühle nicht ausgelebt werden.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

wir haben vor unseren Erdenleben auf vielen anderen Planeten gelebt, mein Ursprung sind die Plejaden, ob ich wieder "dorthin" gehe, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die vielen Leben auf der Erde meine Schulung waren und dass dieses, mein jetziges Leben, sehr wichtig ist.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ich finde es bis jetzt ziemlich interessant dort "drüben" .... Kleiden sich die Plejader auch? Hören die auch Musik? Ja, meine Fragen sind wahrscheinlich lächerlich, aber möchte das unbedingt wissen.... lol

Hallo die Runde

Mir stellt es grad fürchterlich die Haare auf.:blue2: :blue2: :blue2:
Mein leider schon länger verstorbener Vater, behauptete immer wieder,
meist im "Suff" er komme von den Plejaden, er ist nicht von hier.
Wir haben das immer abgetan, ja, ja...:brav:
und jetzt lese ich dies hier:escape:
Er war wohl nicht der einzige.
Bin ich jetzt halb-Plejadin, kopfkratz. und grübel

Ich finde es bis jetzt ziemlich interessant dort "drüben" .... Kleiden sich die Plejader auch? Hören die auch Musik? Ja, meine Fragen sind wahrscheinlich lächerlich, aber möchte das unbedingt wissen.... lol

Soviel ich noch "weiß" kleiden sie sich weiß, wobei die Männer Hosen anhaben, mit einer langen Tunika darüber und die Frauen weiße Kleider anhaben.
Musik, Malerei, ... alles, was dem Herzen gut tut, das gibt es.
Nahrung wird reproduziert, das heißt, die Tiere sterben an Altersschwäche und werden sicher nicht verspeist........:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo die Runde

Mir stellt es grad fürchterlich die Haare auf.:blue2: :blue2: :blue2:
Mein leider schon länger verstorbener Vater, behauptete immer wieder,
meist im "Suff" er komme von den Plejaden, er ist nicht von hier.
Wir haben das immer abgetan, ja, ja...:brav:
und jetzt lese ich dies hier:escape:
Er war wohl nicht der einzige.
Bin ich jetzt halb-Plejadin, kopfkratz. und grübel

das muss nicht sein.......die Eltern werden nach Erbanlagen, Charakter, Neigungen, .....von den Kindern ausgesucht, bevor sie auf der Erde inkarnieren. Damit ist gewährleistet, dass sie genau in dem Umfeld aufwachsen, bei den Eltern und Geschwistern leben, ....die sie für ihre Herausforderungen brauchen.

Meine Mutter kommt aus der Feen-und Elfenseelenwelt, mein Vater höchstwahrscheinlich aus der Seelenwelt Sirius (gefühlsmässig). Beide sind perfekte Eltern, ich liebe sie :liebe1: von ganzem Herzen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

das muss nicht sein.......die Eltern werden nach Erbanlagen, Charakter, Neigungen, .....von den Kindern ausgesucht, bevor sie auf der Erde inkarnieren. Damit ist gewährleistet, dass sie genau in dem Umfeld aufwachsen, bei den Eltern und Geschwistern leben, ....die sie für ihre Herausforderungen brauchen.

Meine Mutter kommt aus der Feen-und Elfenseelenwelt, mein Vater höchstwahrscheinlich aus der Seelenwelt Sirius (gefühlsmässig). Beide sind perfekte Eltern, ich liebe sie :liebe1: von ganzem Herzen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hello

Kann sein ,dass Du recht hast.Bei dir ist es sehr schön und das ist ja gut so. Bei vielen herrscht aber Mord und Totschlag in der Familie. Bei einigen Eltern , Kindern ist es Karma. Z.b hat dich der Vater damals umgebracht und war gar nicht dein Vater, sondern der Bruder ? Dann entschliesst du dich trotzdem freiwillig in diese Familie zu inkarnieren aus irgend einem Grund? Eltern waren im Vorleben selten die Eltern.

Oder du hast es damals getan und jetz ist er dein Vater ?

Es kommt dann noch darauf an wieso das geschehen ist. Ist es notwer ,dann hast du kein Karma. Ist es Habsucht oder Habgier ,dann kann es ein Karma werden.
Jedoch gilt dann ,dass du nur dort hineingeboren wirst, wenn du es willst. Ist das geschehen ,dann kannst du deinem Karma entfliehen in dem du einfach deinen Weg gehst und dich langsam von diesen Personen trennst. Karma ist kein von außen auferlegtes Schicksal irgendwelcher Engel. Karma ist Ursache und Wirkung. Der freie Wille spielt natürlich die übergeordnetste Rolle.

Jede Inkarnation ist freiwillig. Dann steht der Weg dir offen und ist ein leeres Blatt. Man muss die Ketten zereissen die da als Karma geschmiedet worden sind.Der Weg in die Freiheit bedeutet alte Bindungen loszulassen.

Wer weshalb irgendwo hineininkarniert ,das kann man nicht genau pauschalisieren.
Es gibt unendlich viele Varianten und Möglichkeiten und Gründe weshalb das so ist. Der freie Wille ist jedoch entscheident.

:)

Werbung:
Hello

Kann sein ,dass Du recht hast.Bei dir ist es sehr schön und das ist ja gut so. Bei vielen herrscht aber Mord und Totschlag in der Familie. Bei einigen Eltern , Kindern ist es Karma. Z.b hat dich der Vater damals umgebracht und war gar nicht dein Vater, sondern der Bruder ? Dann entschliesst du dich trotzdem freiwillig in diese Familie zu inkarnieren aus irgend einem Grund? Eltern waren im Vorleben selten die Eltern.

Oder du hast es damals getan und jetz ist er dein Vater ?

Es kommt dann noch darauf an wieso das geschehen ist. Ist es notwer ,dann hast du kein Karma. Ist es Habsucht oder Habgier ,dann kann es ein Karma werden.
Jedoch gilt dann ,dass du nur dort hineingeboren wirst, wenn du es willst. Ist das geschehen ,dann kannst du deinem Karma entfliehen in dem du einfach deinen Weg gehst und dich langsam von diesen Personen trennst. Karma ist kein von außen auferlegtes Schicksal irgendwelcher Engel. Karma ist Ursache und Wirkung. Der freie Wille spielt natürlich die übergeordnetste Rolle.

Jede Inkarnation ist freiwillig. Dann steht der Weg dir offen und ist ein leeres Blatt. Man muss die Ketten zereissen die da als Karma geschmiedet worden sind.Der Weg in die Freiheit bedeutet alte Bindungen loszulassen.

Wer weshalb irgendwo hineininkarniert ,das kann man nicht genau pauschalisieren.
Es gibt unendlich viele Varianten und Möglichkeiten und Gründe weshalb das so ist. Der freie Wille ist jedoch entscheident.

:)

Du hast vollkommen Recht, das Karma spielt dabei auch eine Rolle, wo man hineingeboren wird. Als ich schrieb: "Meine Eltern sind perfekt" meinte ich damit, dass ich in dem für mich perfekten Umfeld gelandet bin und vom Babyalter an mit meinen Lernaufgaben (Abgrenzen, Selbstwert) zu tun hatte.
Dem Karma kann man nicht entfliehen, es ist einfach da und vorhanden. Die einzige Möglichkeit, Karma zu lösen, findet in Form von Liebe, Vergeben, um Verzeihung bitten, statt. Ich empfinde es als große Gnade, auf Personen zu treffen, mit denen mich karmisch etwas verbindet. Gerade in unserer Zeit steht das Karmalösen auf dem Programm und deshalb treffen wir ja auf so viele "alte" Bekannte.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben