Ich bin nicht von hier

Natürlich haben sie Sex....:liebe1: ....nur "lieben" sie anders. Da gibt es kein "Du gehörst mir,....wir sind auf immer und ewig verbunden, .....du darfst keinen anderen Mann mehr anschauen, ......" Es wird nicht "geklammert" und auch nicht eingeengt. Die Liebe zu allen ist genauso groß wie die Liebe zum Einzelnen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo :)

Also ist fremdgehen wohl erlaubt?

Kommt es denn nicht zur starken Überbevölkerung, wenn jeder entscheiden kann, wann er sterben möchte, oder so? Also weiß nicht....

Werbung:
Hallo :)

Also ist fremdgehen wohl erlaubt?

Kommt es denn nicht zur starken Überbevölkerung, wenn jeder entscheiden kann, wann er sterben möchte, oder so? Also weiß nicht....

ganz dunkel erinnere ich mich, dass die Liebe sooooooooooooooo anders ist als auf der Erde......man findet zwar seinen Partner, liebt einander, trifft sich aber mit anderen, unternimmt Reisen, lebt mit einem anderen Partner, kommt wieder zum ursprünglichen Partner zurück, .....
....aber da gibt es keine Eifersucht, keinen Neid, kein Bevorzugen, kein "Ausflippen", keinen Besitzanspruch, ..... man freut sich für den Partner, wenn er glücklich ist, es ist eine unbeschreiblich schöne Liebe, die von jedem einzelnen ausgeht.

Zur "Überbevölkerung" kann ich momentan nichts sagen, weil ich keine Erinnerungen oder "Ahnungen" habe.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

ganz dunkel erinnere ich mich, dass die Liebe sooooooooooooooo anders ist als auf der Erde......man findet zwar seinen Partner, liebt einander, trifft sich aber mit anderen, unternimmt Reisen, lebt mit einem anderen Partner, kommt wieder zum ursprünglichen Partner zurück, .....
....aber da gibt es keine Eifersucht, keinen Neid, kein Bevorzugen, kein "Ausflippen", keinen Besitzanspruch, ..... man freut sich für den Partner, wenn er glücklich ist, es ist eine unbeschreiblich schöne Liebe, die von jedem einzelnen ausgeht.

Das kommt mir irgendwie unheimlich bekannt vor...
Küsschen Salaya:liebe1:
Akwaaba

Hallo Ingrid,

muss gestehen, habe nicht alles gelesen, da einiges sehr von Thema abweicht und nur Rechtfertigungen deinerseits abverlangen.

Ich kenne jemanden, der schon auf den Plejaden war, wir hatten auch schon Besuch von Plejadern und ich kenne Menschen die aus dem Orion kommen. Also du bist nicht alleine und es kommt mir auch nicht komisch vor.

Was ich noch fragen möchte:
Ich lebe angeblich auch nicht in meinem richtigen Körper, ich habe fremdes Karma auf mich genommen. Ist das sowas, was du beschrieben hast, dass da jemand auf einem Planeten im Schlaraffenland wohnt und ich mich hier abrackere?

Da wir im Laufe der (nicht existenten) Zeit auf verschiedenen Planeten inkarniert waren, würde es mich interessieren, wie sich der Heimatplanet identifizieren läßt. Das sind ja alles Heimaten.

Danke im Voraus!

Überbevölkerung gibt es dort nicht.Das Erwachsenwerden dauert schon länger als auf der Erde. Mit Führung und Wissensaneignung wurden die Kinder Jahre begleitet.Bis sie selber entscheiden erwachsen und geschlechtsreif zu sein und ein volles Mitglied zu werden.Manche entschieden sich früher, andere garnicht und bleiben so Kind.
Mindestens 100 Jahre dauerte das.
Viele wollten auch nicht so alt werden. Oder aus dem Pysischen Körper ausscheiden und gingen in die nächste Dimension.Aber nie solange noch Mündel da waren, die nicht reif waren.
Das sind meine Erinnerungen daran

Sind wir alle schonmal dort gewesen?

Oder werden wir alle nochmal dorthin gehen?

wir haben vor unseren Erdenleben auf vielen anderen Planeten gelebt, mein Ursprung sind die Plejaden, ob ich wieder "dorthin" gehe, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die vielen Leben auf der Erde meine Schulung waren und dass dieses, mein jetziges Leben, sehr wichtig ist.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Indigomädchen;955428 schrieb:
Hallo Ingrid,

muss gestehen, habe nicht alles gelesen, da einiges sehr von Thema abweicht und nur Rechtfertigungen deinerseits abverlangen.

Ich kenne jemanden, der schon auf den Plejaden war, wir hatten auch schon Besuch von Plejadern und ich kenne Menschen die aus dem Orion kommen. Also du bist nicht alleine und es kommt mir auch nicht komisch vor.

Was ich noch fragen möchte:
Ich lebe angeblich auch nicht in meinem richtigen Körper, ich habe fremdes Karma auf mich genommen. Ist das sowas, was du beschrieben hast, dass da jemand auf einem Planeten im Schlaraffenland wohnt und ich mich hier abrackere?

Da wir im Laufe der (nicht existenten) Zeit auf verschiedenen Planeten inkarniert waren, würde es mich interessieren, wie sich der Heimatplanet identifizieren läßt. Das sind ja alles Heimaten.

Danke im Voraus!

ich habe in Atlantis das "Holon" (ich habe nur eine vage Vorstellung davon, was das sein soll) mit einem Menschen getauscht und dieser hat`s sehr gern gemacht, weil er/sie weiß, dass ich sein/ihr gesamtes Karma und meines lösen kann. Er/Sie lässt sich`s jetzt auf den Plejaden gut gehn ("Hallo, nach oben") und Ende Jänner 2007 war ich soooooooooo verzweifelt, dass ich tatsächlich unterm Sternenhimmel gestanden bin und: "Ich möchte sofort, auf der Stelle wieder tauschen" nach oben gesagt habe.:escape:
Nach drei Tagen hat sich das wieder bei mir gelegt und ich bin heilfroh, dass ich noch da bin. Dieser Spagat Erinnerungen an früher/Planetenleben und Erdenleben ist eigentlich das Schwierigste für mich. Ich habe mir bewusst Erinnerungen mitgenommen, damit ich meine Lebensaufgabe mit "Bravour" meistere. Und deshalb erde ich mich, täglich, damit ich auch 100 Prozent hier auf der Erde bin......das war mein Wunsch und meine Herausforderung und es bringt mir nichts, wenn ich den Plejaden "nachweine" und wieder tauschen möchte. Das Schöne an den Erinnerungen ist, dass ich weiß, wie schön ein Leben ohne all den Emotionen ist, die uns "runterziehen".
Kontakt hatte ich bisher nur auf feinstofflicher Ebene, aber ich weiß, dass ich sie (die Plejader) auch im Hier und Jetzt sehen werde.:banane:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Überbevölkerung gibt es dort nicht.Das Erwachsenwerden dauert schon länger als auf der Erde. Mit Führung und Wissensaneignung wurden die Kinder Jahre begleitet.Bis sie selber entscheiden erwachsen und geschlechtsreif zu sein und ein volles Mitglied zu werden.Manche entschieden sich früher, andere garnicht und bleiben so Kind.
Mindestens 100 Jahre dauerte das.
Viele wollten auch nicht so alt werden. Oder aus dem Pysischen Körper ausscheiden und gingen in die nächste Dimension.Aber nie solange noch Mündel da waren, die nicht reif waren.
Das sind meine Erinnerungen daran

:liebe1: Daaaaaaaanke.....:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben