Und wenn die wüssten , was wir alles schon erlebt haben , die täten traurig sein , weil sie ein langweiliges dahin leben , jeden Tag leben!!
Was ich schon alleine in nur einem Jahr erlebt habe , erleben soviele Menschen , leider leider nicht mal in ihrem Ganzen Leben . Das finde ich schade , denn sie könnten es nämlich haben , wenn sie es nur zulassen würden !!
hallo tinamaster!!!!!
lese das thema sehr interessiert mit und meine frage zu dir was hast du denn in einem jahr erlebt was vielleicht andere nicht erleben bzw nicht zulassen würden??
lg zauber-lehrling
Hallo Du , wir kennen uns doch , oder
Weisst Du , alles darf man nicht erzählen . Aber ich kann Dir vielleicht soviel sagen , dass ich mit meiner Freundin im letzten Jahr Kontakt zu einem Außerirdischen hatten , der damals auf unserem Planeten , auf dem wir zum Schluss lebten ,
ihr Heiliger Mann war.
Da meine Freundin hellsichtig und hellhörig ist , erfuhren wir sehr sehr viele Dinge über uns beide . Auch dass , dass Sie und ich Dualseelen sind . Wenn wir aber andere Dinge von ihm wissen wollten , also was unser Leben , unseren Sinn hier betraf , war es nicht einfach so , dass er uns da auch alles schön erzählte. Nein Nein , so einfach machte er uns auch nicht.Und durfte er auch gar nicht .Wir mussten unsere Fragen so stellen , dass er mit einem ja oder nein antworten konnte.
Zum Beispiel so : Könnte es so sein , dass es so oder so ist.... verstehst Du ?
Aber zu allen Fragen bekamen wir nicht immer eine Antwort ...
Wir lernten sehr viel von diesem Mann , der auch schon auf der Erde einige Male war . Nur wusste er , wie er wieder zurück gehen konnte .
Er erzählte uns von dem Tunnel des Vergessens . Dass wenn man durch diesen geht , dann vergisst wirklich alles . Und den sind wir immer wieder durch gegangen. Und jetzt denke ich mal , dass wir soviel erreicht haben , in unseren Leben , meine Freundin und ich , dass wir natürlich auch mit dabei sein wollten, bei diesem so GROSSEM Schauspiel , von dem man immer wieder hört . So das Reicht erstmal ok ? *gg*
Liebe Grüsse Tina