Ich bin nicht von hier

Hi, finde das Thema sehr Interessant!
So hab das gefühl das ich auch nicht richtig ein Mensch bin ich hab nur erinnerungsfetzens... nicht von einem absturz oder so aber von meinem vorigem leben, da war ich kein mensch ich aber weiß nicht was ich war.
ich weiß nur das das menschliche gehirn einfach nur schei.. ist.
Es beeinträchtigt einige grundlegende talente .. zB raum geseistlich war zu nehmen (zu "fühlen") oder sachen sehen die ich eigentlich nicht sehen sollte , aber ich kriegse hin leider damit das mein gehirn ganze zeit sagt das das nicht sein kann... vorgabe + freier geist ergibt was lustiges.. Na ich finde es interessant ein mensch zu sein es ist toll die welt ist auch schön kann mir das auch nicht vorstellen was ich vorher war(gehirn blockiert es halt - ist ja nicht "wirklich"). Aber wenn man hier wieder geboren wird ist es schon eine ziemliche einschränkung da ich vorher ziemlich viele fähigkeiten hatte.. die meine andere existenz nicht blockiert hat, aber als neu einstieg wäre es perfekt ein mensch zu sein , leider machen zu viele andere menschen (im heutseits) das leben unlebenswert... Naja man macht halt was draus :) Und ich will nicht sagen das ich ein Alien bin nur das ich halt früher mal was anderes war und ich finde schon das es ein fehler ist in der heutigen zeit hier zu sein - einfach keine action hier nix los und wenn doch dan krieg und das mit atomwaffen ist nicht so lustig (wenn schon sollten die das mit stöcken und steinen amchen wie vorgesehen) :) naja find das thema interessant

Grüße

Werbung:
Naja, es schreibt ja schon geraume Zeit niemand mehr, trotzdem wollte ich noch meine Gedanken dazu schreiben. Zuerst dachte ich mir "das ist wohl eher ein Fall für den Psychiater" aber dann war es nicht mehr so abwegig. Schließlich werden ja Seelen inkarniert und die Dimension Raum ist dafür nicht so ausschlaggebend. Es soll ja vorkommen, dass andere Wesen als Menschen inkarnieren.
Eine Frage, ohne es abzuwerten, vor 12000 Jahren war doch angeblich Steinzeit. Da wollte ein hochentwickeltes Wesen in einen Höhlenmenschen inkarnieren? Ihr schreibt von Atlantis, davon weiß ja nun kein Wissenschaftler wann das untergegangen sein soll. Also, möglich ist es wohl.
Ich selbst habe keine Erinnerungen oder eine Rückführung gemacht, ich habe mir aber schon oft gedacht ich bin so anders als die Menschen im Verhalten und Gefühlsleben. Mein Leben war bisher alles andere als einfach, bin auf viele nicht gute Menschen getroffen, unter anderem meine Eltern und auch Männer, und es hat seelische Spuren hinterlassen. Vor ein paar Monaten hatte ich eine kurze Phase, in der ich mir dachte ich habe endlich die Antwort, was mit mir los ist. Ich habe Borderline. Falls es jemand nicht kennt, angeblich sind Borderliner Menschen, die eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung haben. Im Prinzip sind es Menschen, die in der Regel überdurchschnittlich intelligent sind und emotionell anders reagieren als der Durchschnittsmensch. Nachdem ich mich näher mit dem Thema und anderen "psychisch Kranken" beschäftigt habe, hat sich das Problem mit Depressionen und Selbstmordgedanken aber von selbst gelöst und mein Selbsthaß ist dabei sich in Windeseile zu verflüchtigen. Also doch kein Borderline. Damals hatte ich aber auch einen Gedankenblitz, dass manche, auch ich, vielleicht gar keine Menschen sind, sondern, wie ich halb scherzhaft meinte, hierher geschickt wurden, um den Menschen auf eine höhere Stufe zu helfen, dabei zu helfen, zu lernen. So etwas wie inkarnierte Engel, was schon jemand hier angesprochen hat. Ich wurde schon oft Engel genannt und schon als Kind war ich so anders und konnte mit den anderen Kindern so gut wie nichts anfangen. Ich habe mich nie "jung" und als Kind gefühlt, sondern alt und anders. Meine Handflächen waren auch schon von Geburt an mit so vielen Linien durchzogen, dass es wie bei einem alten Menschen aussieht. Ich denke mal, ich war auch schon oft inkarniert. Ich glaube auch in Atlantis, und ich war sicher nicht immer gut, kann aber komischerweise in diesem Leben sogar wenn ich es mir vornehme einfach keine Rache üben oder schlecht sein. Ich bin extrem sensibel bei Worten, hatte immer dieses Bedürfnis zu helfen, andere aufzubauen, habe mich immer als unwichtig genommen. Tja, und ich schreibe immer elendslang, wie man sieht.
Was mich noch interessiert - Ich habe hier gelesen, dass es alle möglichen Wesen geben soll, die als Mensch inkarniert werden, und die in der Gefühlswelt unterschiedlich sein sollen. Wie und wo kann ich herausfinden, ob so etwas vielleicht auf mich zutrifft? Und obwohl es hier nicht hergehört, wer in Wien ist zu empfehlen für Rückführungen?

Ich bin nicht von hier!
Nein, bin ich auch nicht. Wer ist schon von hier?
Begeben wir uns mal wieder auf die Suche nach unserem eigentlichen Ursprung?
Eine Frage taucht immer wieder auf hier im Forum - und doch wird sie zu wenig oft gestellt!

WARUM?

Bin ich vom Sirius? War ich eine Prinzessin! War ich ein Frosch?
Also ich kann machen was ich will, ich kann mich beim besten Willen auf keine meiner Inkarnationen erinnern.
Vielleicht eine Rückführung? Aber WOZU?

Wenn ich jemandem blind vertrauen sollte, dann wüsste ich wen ich wählen würde. MICH!
Und wenn ich keine Ahnung hab was ich alles schon alles durchlebt hab, frag ich WARUM nicht?
Wenn es nötig wäre es zu wissen, dann wüsste ich es auch. Dessen bin ich mir ganz sicher!
Und wenn ich jetzt frage WARUM ich es nicht weiss, dann liegt die Antwort bereits vor mir.

Ich soll es nicht Wissen. Weil ... weil es für mein HIER und JETZT keine Bedeutung hat.
Warum denn in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah!

Ich käme nichtmal auf die Idee, dahingehend Zeit und Energie zu verschwenden.
Diese Welt ist meine momentane Realität - und hier ist meine Bestimmung.
Also packen wir's an! :jump4:

Euer fragender Ischariot

:stickout2 stimmt auch. wahrscheinlich ist es reine neugierde, oder was verspricht man sich von rückführungen...vielleicht eine erklärung warum man so ist wie man ist oder manche gegenden oder kulturen so liebt, einen kleinen blick ins karmabuch werfen
aber naja, lieber mensch als delphin...
im hier und jetzt packe ich es auch an, da ich nichts anderes habe. in der vergangenheit bin ich schon zu lange festgesteckt, jetzt heißt die devise loslassen, lernen, weitergehen :banane: das leben genießen

Hi, finde das Thema sehr Interessant!
So hab das gefühl das ich auch nicht richtig ein Mensch bin ich hab nur erinnerungsfetzens... nicht von einem absturz oder so aber von meinem vorigem leben, da war ich kein mensch ich aber weiß nicht was ich war.
ich weiß nur das das menschliche gehirn einfach nur schei.. ist.
Es beeinträchtigt einige grundlegende talente .. zB raum geseistlich war zu nehmen (zu "fühlen") oder sachen sehen die ich eigentlich nicht sehen sollte , aber ich kriegse hin leider damit das mein gehirn ganze zeit sagt das das nicht sein kann... vorgabe + freier geist ergibt was lustiges.. Na ich finde es interessant ein mensch zu sein es ist toll die welt ist auch schön kann mir das auch nicht vorstellen was ich vorher war(gehirn blockiert es halt - ist ja nicht "wirklich"). Aber wenn man hier wieder geboren wird ist es schon eine ziemliche einschränkung da ich vorher ziemlich viele fähigkeiten hatte.. die meine andere existenz nicht blockiert hat, aber als neu einstieg wäre es perfekt ein mensch zu sein , leider machen zu viele andere menschen (im heutseits) das leben unlebenswert... Naja man macht halt was draus :) Und ich will nicht sagen das ich ein Alien bin nur das ich halt früher mal was anderes war und ich finde schon das es ein fehler ist in der heutigen zeit hier zu sein - einfach keine action hier nix los und wenn doch dan krieg und das mit atomwaffen ist nicht so lustig (wenn schon sollten die das mit stöcken und steinen amchen wie vorgesehen) :) naja find das thema interessant

Grüße

du wirst schon noch erkennen, dass du genau in der richtigen zeit auf der richtigen welt geboren wurdest. du hast es dir ja ausgesucht. aber warum?

hab früher auch immer gedacht ich bin hier falsch, aber ich komm immer mehr drauf, dass ich jetzt & hier genau richtig bin

lg, frosch

:stickout2 stimmt auch. wahrscheinlich ist es reine neugierde, oder was verspricht man sich von rückführungen...vielleicht eine erklärung warum man so ist wie man ist oder manche gegenden oder kulturen so liebt, einen kleinen blick ins karmabuch werfen
aber naja, lieber mensch als delphin...
im hier und jetzt packe ich es auch an, da ich nichts anderes habe. in der vergangenheit bin ich schon zu lange festgesteckt, jetzt heißt die devise loslassen, lernen, weitergehen :banane: das leben genießen

Liebe Morrha,

du sprichst mir da total aus der Seele,könnte ich geschrieben haben.War jahrelang auf der Suche nach einer Antwort auf meine Fragen. Dann habe ich am 18. Juni eine Rückführung gemacht, die total in die Hose ging. Nach ca. 20 Minuten war die Sitzung beendet und ich mein Geld los. Da hatte ich erst mal ein paar Tage zu kauen dran, glaub mir. Aufgrund dieses Erlebnisses bin ich hier im Forum gelandet und der Austausch, der hier statt findet, hat mich wohl inzwischen weiter gebracht als jede Rückführung. Ich stecke wie du in der Vergangenheit fest, versuche aber auch nach vorne zu schauen. Es gibt andere Wege und Mittel rauszufinden wer du bist.
LG So lonely

Ja Mann , bin aus Sachsen und das alleine gibt mir einen extraterrestrischen Touch....

alien.gif

Werbung:
Zurück
Oben