Lilosophia
Mitglied
Also ich denke ,du träumst halt in letzter Zeit schlecht und unverständlich,das ist alles.Inwiefern soll das was mit einem fremden Planeten zu tun haben???Oder gar Deiner Herkunft?
Das ist ja das Problem - es passiert nicht nur in letzter Zeit, sondern schon mein ganzes Leben lang, solange ich mich erinnern kann. Und das nicht permanent, sondern ab und zu, und es fühlt sich anders als ein normaler Traum an. Und unverständlich sind die Träume nicht gerade, gleich nach dem Aufwachen habe ich genaue Begriffe dafür, das ist dann sonnenklar, es ist eben dies und das passiert, nur wenn ich dann richtig wach bin, und versuche alles mit Worten zu beschreiben, geht es nicht mehr. Ich behaupte ja auch nicht, das es mit meiner Herkunft was zu tun hat, ich versuche einfach rauszufinden, was das zu bedeuten hat. Als ich das Thema durchgesehen habe, kam mir die Idee, dass es mit einer solcher "Herkunft" etwas zu tun haben könnte . Klar kann man das einfach als eine Macke abtun, habe ich mein Leben lang auch getan, wie mit einigen anderen Sachen. Man macht ja als Kind schon die Erfahrung, dass man über gewisse Sachen lieber nicht spricht, sonst wird man bestenfalls ausgelacht. Und dann fängt man an sich selbst nicht mehr zu vertrauen, spricht nie wieder darüber und versucht normal zu sein. Nun bin ich aber schon längst erwachsen und habe mitgekriegt, dass es diese gewisse Sachen doch gibt, wie z.B. bewusste Träume, oder Hellfühligkeit. Habe inzwischen viel für micht geklärt und traue mich eben dieses Thema auch anzugehen. Meine Träume müssen nicht unbedingt Erinnerungen an ein Planet sein (könnte auch eine Parallelwelt sein, in die ich da abdrifte - zu crazy!), könnten aber. Deswegen habe ich um Informationen gebeten. Wäre echt nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.