Ich bin nicht von hier

Also ich denke ,du träumst halt in letzter Zeit schlecht und unverständlich,das ist alles.Inwiefern soll das was mit einem fremden Planeten zu tun haben???Oder gar Deiner Herkunft?

Das ist ja das Problem - es passiert nicht nur in letzter Zeit, sondern schon mein ganzes Leben lang, solange ich mich erinnern kann. Und das nicht permanent, sondern ab und zu, und es fühlt sich anders als ein normaler Traum an. Und unverständlich sind die Träume nicht gerade, gleich nach dem Aufwachen habe ich genaue Begriffe dafür, das ist dann sonnenklar, es ist eben dies und das passiert, nur wenn ich dann richtig wach bin, und versuche alles mit Worten zu beschreiben, geht es nicht mehr. Ich behaupte ja auch nicht, das es mit meiner Herkunft was zu tun hat, ich versuche einfach rauszufinden, was das zu bedeuten hat. Als ich das Thema durchgesehen habe, kam mir die Idee, dass es mit einer solcher "Herkunft" etwas zu tun haben könnte . Klar kann man das einfach als eine Macke abtun, habe ich mein Leben lang auch getan, wie mit einigen anderen Sachen. Man macht ja als Kind schon die Erfahrung, dass man über gewisse Sachen lieber nicht spricht, sonst wird man bestenfalls ausgelacht. Und dann fängt man an sich selbst nicht mehr zu vertrauen, spricht nie wieder darüber und versucht normal zu sein. Nun bin ich aber schon längst erwachsen und habe mitgekriegt, dass es diese gewisse Sachen doch gibt, wie z.B. bewusste Träume, oder Hellfühligkeit. Habe inzwischen viel für micht geklärt und traue mich eben dieses Thema auch anzugehen. Meine Träume müssen nicht unbedingt Erinnerungen an ein Planet sein (könnte auch eine Parallelwelt sein, in die ich da abdrifte - zu crazy!), könnten aber. Deswegen habe ich um Informationen gebeten. Wäre echt nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. :liebe1:

Werbung:
Hallo zusammen ...

Habe erst jetzt mal wieder in diese Seiten geschaut . Und muss natürlich gleich mal auch meinen Beitrag dazu leisten.

Ich hatte als Kind schon immer das Gefühl , hier nicht Zuhause zu sein.
Fühlte mich immer anders , als die Anderen.
Als ich mit ca 13-15 Jahren im Kino damals den Film "Die unheimliche Begegnung der Dritten Art " gesehen hatte , bekam ich solch eine Sehnsucht in mir , dass ich Nachts mein Fenster in meinem Zimmer weit offen ließ , damit sie mich leichter nach Hause holen konnten.
Passiert ist das leider nicht.:confused:

Aber ich glaubte schon immer an die Existenz der Außerirdischen !! Und diejenigen , die das belächeln , sind wahrscheinlich niemals auf einem anderen Planeten , außer unserer Erde gewesen .

Mein Ursprung war angeblich auch die Plejaden , aber am Besten eingeschwungen , oder wohler gefühlt hatte ich mich auf einem ganz Anderen. Den ich hier aber aus dem Grund jetzt nicht nennen möchte , weil hier soviele mitlesen , und das ihren Horizont überschreiten würde ......
Auf diesem Planeten habe ich meinen Wahren Seelenpartner geheiratet. Ich habe unsere Hochzeit und vieles mehr gesehen.
Wenn man da jemanden heiratet , dann sagen sie , dass ER jetzt mein Heiliger Mann ist !! Und ich weiss auch wie er aussieht !! Hui ...... voll Geil!!!!!!
Er hat langes Haar , und ich fand schon immer in diesem Leben langhaarige Männer auf mich anziehend !!
Und nu weiss i natürlich auch , warum ....:weihna1
Sex , gibt es auch , aber nicht so , wie bei uns. Geschlechtsteile gibts da nämlich überhaupt net !!! Also durch Energie ...oder so ähnlich , schwierig zu erklähren. So genud erzählt ...

Liebe Grüsse Tina

also erstens mal kenne ich niemanden der sich nicht anders fühlt als alle anderen und von "woanders" kommt...
so geht es jedem einzelnen menschen auf dieser welt.
das is das mit der ego geschichte, das eigene leben is einem zu langweilig.... also muss man sich ein ausserirdisches dazudenken
leider sind wir noch mitten in der aufklärung und das kleingeistige spießbürgertum is noch sehr verbreitet

btw finde ich es sehr lustig dass man offensichtlich überall im universum heiratet :D
und dass überhaupt alle gleich aussehen... mal abgesehen von den geschlechtsteilen... ^^

eine ganz einfache psychische geschichte.

omg das is ja wie im mittelalter... die leute träumen schlecht und schon glauben se an die wildesten dinge...

Und wenn die wüssten , was wir alles schon erlebt haben , die täten traurig sein , weil sie ein langweiliges dahin leben , jeden Tag leben!!
Was ich schon alleine in nur einem Jahr erlebt habe , erleben soviele Menschen , leider leider nicht mal in ihrem Ganzen Leben . Das finde ich schade , denn sie könnten es nämlich haben , wenn sie es nur zulassen würden !!

Liebe Grüsse Tina

;)

das meinte ich ... :D

hab da maln paar fragen was hat das mit den Zeta-Reticuli auf sich sie ihr eigendes ding drehen nen vertrag mit der regierung haben und leute ne sonde ins hirn jagen (denn sollte man eh klar machen wie scheisse man sich da fühlt)
wollten die wirklich uns damals angreifen nur weil wir ausversehen mal eines von ihren dingern damals in roswell runtergeholt haben.was genau sind ihre absichten
die sind mir irgendwie unheimlich.

Ps. wer rechtschraibvehler findet darf sie behalten

hab da maln paar fragen was hat das mit den Zeta-Reticuli auf sich sie ihr eigendes ding drehen nen vertrag mit der regierung haben und leute ne sonde ins hirn jagen (denn sollte man eh klar machen wie scheisse man sich da fühlt)
wollten die wirklich uns damals angreifen nur weil wir ausversehen mal eines von ihren dingern damals in roswell runtergeholt haben.was genau sind ihre absichten

Ps. wer rechtschraibvehler findet darf sie behalten

Hallo chris...

Es geht nicht um rosewell!! Es geht um unsere Erde !! Es geht etwas , dass es nur auf diesem Planeten ERDE gibt. Dass ist es !!

iIebe Grüsse Tina:liebe1:

das weis ich auch dasd es nich allein um rosswell geht aber ich würde gerne wissen was diese Zeta-Reticuli für absichten haben

Und was gibts hier auf der Erde so interessantes??? Atomenergie? Es bleiben ja viele UFOs über Kernkraftwerken stehen...

das weis ich auch dasd es nich allein um rosswell geht aber ich würde gerne wissen was diese Zeta-Reticuli für absichten haben.

bitte eine antort auf diese frage und bitte nicht es geht um diesen ganzen planeten ich bin schon soweit aufgeklärt ich will einfach nur noch ein paar fragen beantwortet haben und anderen auch was es mit dieser finsteren oder bösen macht auf sich hat die hier auch ein paar pläne hat

Werbung:

das weis ich auch dasd es nich allein um rosswell geht aber ich würde gerne wissen was diese Zeta-Reticuli für absichten haben.

bitte eine antort auf diese frage und bitte nicht es geht um diesen ganzen planeten ich bin schon soweit aufgeklärt ich will einfach nur noch ein paar fragen beantwortet haben und anderen auch was es mit dieser finsteren oder bösen macht auf sich hat die hier auch ein paar pläne hat

Ich denk mal , die kann Dir hier niemand richtig erklähren!!!
Ich weiss nur soviel , dass es um unseren Planeten Erde geht. Mehr weiss ich auch nicht... ok??

LG Tina

Zurück
Oben