Ich bin nicht von hier

Werbung:
du wolltest ja unbedingt all inklusive, sogar ultra all inklusive hast du gebucht!! :banane:

Na......es hätte mich ja wer aufklären können. Aber anscheinend haben sie alle schön brav den Mund gehalten, weil sie sich gedacht haben: Die Rii, die macht das schon, ja, ja :trost: und hinterher haben sie wahrscheinlich plejadische Wetten abgehalten :tuscheln: und schauen mir deshalb jede Inkarnation auf die Finger.:foto:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hat der Vertreter nicht eh schon Stoooooopp Rii geschrien, du warst wahrscheinlich so vertieft in den Prospekt "Urlaub auf der Erde" und hast einfach nicht mehr mit dem ankreuzen aufgehört!? :angel2:

:confused: Ich hab`das Kleingedrückte wieder einmal übersehen, bevor ich unterschrieben habe:

Die Rückkehr ist nur möglich, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Na ja....und die Bedingungen waren ca. 12 Seiten lang, so klein geschrieben, dass ich mir gedacht habe: Die spinnen, die Vertreter, ich hab` keine Zeit, möchte Spaß und Abenteuer und schwupps:escape: ...war ich weg.
So was Blödes.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

und jetzt .....:waesche2: :waesche1: :buegeln: :saugen:, also das nächste Mal genau durchlesen was du da unterschreibst und lass die Finger vom Wein!!!!

Wieso weißt Du davon? Natürlich hat mich der Schnösel "eingelullt" und permanent Rotwein nachgeschenkt. Aber ich habe daraus gelernt, ganz sicher. Ohne Lupe und ohne Alkomat, der 0,0 anzeigt, unterschreib` ich nichts mehr.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

weißt.....manchmal wäre so ein kleines Dankschreiben von oben, von den Plejaden, vom Mensch-Menschen nicht schlecht. Jetzt lös ich mein Karma, sein Karma, helfe, wo`s nur geht, und er/sie läßt sich bedienen, manifestiert sich das schönste Leben, das man sich nur vorstellen kann, ......
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich glaub` heute stelle ich mich wieder unter den Sternenhimmel und zetere etwas nach oben. Oder ich lass` es lieber, wer weiß, was dabei rauskommt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Oh mann , woher wisst ihr denn gleich alles ?? Also ich weiss nur , dass ich nur mal gucken wollte , wie es denn sich auf dieser Erde sich so lebt . Nur einmal wollte ichs wissen. Und jetzt steck ich auch schon eine Ewigkeit hier fest !! So ein Mist !! Aber au ..............

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Oh mann , woher wisst ihr denn gleich alles ?? Also ich weiss nur , dass ich nur mal gucken wollte , wie es denn sich auf dieser Erde sich so lebt . Nur einmal wollte ichs wissen. Und jetzt steck ich auch schon eine Ewigkeit hier fest !! So ein Mist !! Aber au ..............

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

das habe ich in den letzten 7 Jahren zusammengetragen, es ist wie ein Puzzle und ergibt immer mehr ein Bild.
Tatsache ist, dass ich unbedingt Mensch werden wollte und all die vielen Inkarnationen meine Ausbildung für dieses Leben waren. Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass ich, als verwöhnte Plejaderin, mich selbst ein bisschen überschätzt habe, so nach dem Motto:

Mein Gott, kommst halt ein paar Mal als Mensch zur Welt, erfüllst Deine Aufgabe und dann geht`s wieder heimwärts.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Was war denn da mit der Sternenaufsichtspolizei :nudelwalk ? Im Prinzip könntest du klagen, dann kommt halt ein Walk In.

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin......ich bleibe. Ich habe sooooooooooooo viel Vorarbeit geleistet, das passt ja überhaupt nicht mit meinem Sternzeichen zusammen, dass ich mich kurz, vorm "Highlight", aus dem Staub mache und wer anderer kassiert dann die Lorbeeren, na sicha net!

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Zurück
Oben