Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jenn... ich habe mich in dem Forum angemeldet WEIL ich mich für diese Thema zur Zeit sehr interessiere und mehr zu erfahren versuche und austauschen möchte. So ja... ich bin hauptsächlich hier... ich habe mir auch schon ander Threads angeschaut und durchgelesen aber wenn ich nichts konstruktives dazu zu sagen habe ...lass ich es.

Oh my oh my ..net schon wieder die Suzie Verschwörungstheorie bitte ...

Ich habe keine PRF erfolgreich hinter mir... ich habe überhaupt noch keine PRF gemacht ...aber ich finde es ein äußerst interessantes Thema.

*It´s Love, it´s love that makes the world go round* -ANON

warum interessiert dich dieses thema?irgendetwas ist hier faul :rolleyes:

Werbung:
Zusammenhänge zu verstehen ist Wissen , um zu beginnen das Ganze zu erkunden und eine einheitliche und ganzheitliche Perspektive in das Erleben einfliessen zu lassen.
Man lernt nicht Magie, es ist die Magie, die lehrt, indem man Magie umsetzt
und das Umsetzen von Magie ist der Weg vom Wissen der Zusammenhänge .

Magie lehrt nichts. Setzen Sie denn Magie um?

Doch bei aller Disziplin zu lernen und Zusammenhänge zu verstehen , bleibt der Weg doch sehr häufig versperrt durch Ignoranz und Selbstverherrlichung , wobei eine geschwollene Ausdrucksweise , die einzig zum sich selbst aufzublähen dient ebenso hinderlich ist .

Wenn es nur darum ginge Zusammenhänge zu verstehen wäre Magie nichts anderes, als das Umrücken der Möbel in der Wohnung. Das ist aber nicht der Fall.

warum interessiert dich dieses thema?irgendetwas ist hier faul :rolleyes:

OKAY DAS IST MERKWÜRDIG !

Ich bin in einem Thread über ein Thema welches ich Interessant finde und mich mit anderen auf der einen oder anderen Ebene austausche über die Grundsätzlichkeiten des Themas, was mir zu neuen Denkanstößen verhilft und mir zudem auch Spaß macht.

Ich gebe zu, daß ich dies selbst nicht probiert habe und nicht ausführe .... und dann ist etwas faul ?

HMMMMMMMM .....

entweder ich bin einfach nicht genung mit diesem Forum vertraut um das zu verstehen oder ich denk mal einfach nicht weiter darüber nach.

Bin hier in diesem Forum Ganz frisch
Hallo an alle, die in diesem Forum sind.
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

der Hausverstand wäre kostenlos ausser dieser fehlt.

Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

Ist es nicht sein gutes Recht als Individuum, alleine raus zu gehen und sein Leben zu leben. Meinst du nicht, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, dass du ein sehr romantisiertes und auch besitzergreifendes Bild von der Liebe hast. Liebe und Freiheit sind nicht voneinander zu trennen.

OKAY DAS IST MERKWÜRDIG !

Ich bin in einem Thread über ein Thema welches ich Interessant finde und mich mit anderen auf der einen oder anderen Ebene austausche über die Grundsätzlichkeiten des Themas, was mir zu neuen Denkanstößen verhilft und mir zudem auch Spaß macht.

Ich gebe zu, daß ich dies selbst nicht probiert habe und nicht ausführe .... und dann ist etwas faul ?

HMMMMMMMM .....

entweder ich bin einfach nicht genung mit diesem Forum vertraut um das zu verstehen oder ich denk mal einfach nicht weiter darüber nach.

mein bauchgefühl sagt mir das du auch ein magier sein könntest...aber das lassen wir mal so im raum stehen :rolleyes:

mein bauchgefühl sagt mir das du auch ein magier sein könntest...aber das lassen wir mal so im raum stehen :rolleyes:

und wenns so wäre, ist das natürlich hier im unterforum völlig ungewöhnlich, wie ich finde.
fast schon eine unmöglichkeit.

;)

und wenns so wäre, ist das natürlich hier im unterforum völlig ungewöhnlich, wie ich finde.
fast schon eine unmöglichkeit.

;)

nichts ist unmöglich :) habe in diesen forum schon viel gelernt und gemerkt das hier oft fauler zauber seine runde macht :D

LG
Karin
hallo darf ich dich was fragen privat?

Werbung:
wundere dich nicht, falls keine Reaktion von ihr kommt, denn in ihrem Profil steht:

karin1972 wurde zuletzt gesehen:
9. Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben