Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karpo ....

"schwarz" ist bereits eine negierung für sich ...wie willst du die denn positiv betrachten ?

Werbung:
Beschwerts euch doch nicht.
Seit hier ordentlich mit UserInnen aufgeräumt wurde, gehts endlich wirklich um Magie.
Haben sich ja soviele gefreut, dass sie jetzt eeeeendlich hier schreiben können ... leider tun sie es nicht.(oder vll. dem himmel sei dank)

:D

Es gibt Menschen , die verarbeiten ein Trauma nie

und halten ewig daran fest .... :ironie:

Ja auch Menschen die eine PRF machen lassen ,
wollen die gegebene Situation einfach nicht annehmen . :rolleyes:

Was, wenn man aber absolut nicht will?

DANN WIRD ES AUCH NICHT FUNKTIONIEREN !

Vorrausetzung bei der von mir angesprochenen Vaiante ist, dass Gefühle da sind !

Und ich sagte bereits. Man kann auch Gefühle haben und den Menschen nicht mögen. Nur weil man es selber nicht erlebt hat, kann man es nicht wissen. Menschen die sich selber lieben, wissen was ihnen gut tut und was nicht. Deswegen kommen soviele Menschen damit nicht klar, wenn der Partner nicht mehr will. Liebe ist keine Garantie für eine Beziehung. So oder so nicht.

Warum soll man die gegebene Situation auch annehmen, wenn man nicht muss?
Praktische Magie bedeutet Löcher in das Netz der Normalität zu reißen.

Ihre Definition sogenannter schwarzer Magie ist Unsinn.

Warum soll man die gegebene Situation auch annehmen, wenn man nicht muss?
Praktische Magie bedeutet Löcher in das Netz der Normalität zu reißen.

Ihre Definition sogenannter schwarzer Magie ist Unsinn.

Sogar im Unsinn steckt der der Sinn , ist wie ein Loch in der Normalität .

__________________________________________________ _______________
Erweiterung der Signatur :
Jede Handlung oder Tat, die dazu dient oder dienen soll, die Wiederherstellung der ursprünglichen Einheit zu erlangen, ist ein Akt Schwarzer Magie. :D

Wissen ist etwas anderes als Normalität. Vielleicht fällt bei fehlender Erfahrung die Nachvollziehbarkeit der intrapersönlichen Perspektive schwer. Dann ersetzen Sie Normalität durch Fluß der Dinge um wenigstens sowas wie eine Ahnung mental abbilden zu können.

Werbung:
@karpo ....

"schwarz" ist bereits eine negierung für sich ...wie willst du die denn positiv betrachten ?

kommt auf dein Weltbild drauf an... für mich sind schwarz und weiss einfach nur 2 Seiten der selben Sachen... mit negativ und positiv hat das für mich erstmal nichts zu tun... weil dies ja wiederum auch nur Ansichtsache ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben