Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich fuer dich entschieden. Nimm das so an und sei Happy, anstatt den jetzt zu fesseln

Werbung:
Hallo !
Ich denk ein bischen sympatiemagie ist auf die dauer angenehmer als Fußfessel.
Liebesöl ,eine kleine Räucherung,und die magische Liebesküche ist nicht zu verachten...
Koch ihm seine Lieblingsspeise mit viel Liebe...
Viel Spaß für Euch ..

Hallo !
Sehr wirksam :magisch putzen :
1.:Weihe (segne ) deine Putzgeräte
2.:wärend des Putzens konzentriert störende Gefühle wegputzen (Hemmungen,Fadess Tristess,ärger,altes Mistrauen...)
Wenn du dich innerlich gut fühlst,bist du fertig.
.3.:Positive Raumgestaltung :kann auch ein bischen schlampig sein,
eine Atmosphäre von leichtigkeit und sinnlichkeit,scheinbar unabsichtlich erschaffen.
Passend zu euren er..schen Neigungen.

Liebt er Fußball,sein Hobby ? dann leg ihm etwas passendes dorthin wo du ihn haben möchtest,es gibt so viel schönes womit Frau locken kann......

Ich weiß nicht, aber der Anfangspost klingt mir zu sehr nach Werbung. Ist es nicht unangenehm einfach nur den Gedanken zu haben dass der andere nur bei dir ist, weil du jemand hast magisch daran arbeiten lassen?

Und da wird noch nach "Bindungszauber" gefragt! hallo gehts noch? Was ist das für eine Welt in der du lebst? Zuerst jemanden manipulieren, damit er zu dir zurück kommt und dann noch durch irgendwelche dubiosen Zauber an dich binden zu wollen, vorausgesetzt deine Geschichte ist nicht erfunden. Wo ist die Selbstachtung der Leute die eine "PRF" durchführen lassen? Er/Sie wollte euch nicht und das aus einem bestimmten Grund. Könnte es vielleicht sein, dass in diesem "Fluch" ein wahrer Segen liegt? Dass es gut ist so wie es ist und euch durch die Trennung von diesem Partner etwas Neues und Tolles ermöglicht wird? Vielleicht schon mal so weit gedacht?

Ich weiß nicht, aber der Anfangspost klingt mir zu sehr nach Werbung. Ist es nicht unangenehm einfach nur den Gedanken zu haben dass der andere nur bei dir ist, weil du jemand hast magisch daran arbeiten lassen?

Das ist ein Konsumgesellschaftsdenken und viele Menschen denken, man kann sich alles kaufen im Leben. Das geht natürlich nicht und Magie ist auch nicht etwas was mit dem Finger schnipsen zu tun hat und dann sind alle Probleme eines jeden auf seine *egoistische* Art und Weise gelöst. Ich denke aber jeder muss selbst die Finger evtl. verbrennen um zu verstehen, dass man mit so einer Denkweise, ein heisses Eisen (Herdplatte) anfassen wird und es nützt auch nichts wenn man es gewissen Menschen versucht zu erklären, dass eben nicht alles käuflich ist. Die Einten wissen das eine Herdplatte ein heisses Eisen ist durch das sagen, andere müssen sie anfassen um eben die Erfahrung zu machen um es auch *glauben* zu können.:D

Das ist ein Konsumgesellschaftsdenken und viele Menschen denken, man kann sich alles kaufen im Leben. Das geht natürlich nicht und Magie ist auch nicht etwas was mit dem Finger schnipsen zu tun hat und dann sind alle Probleme eines jeden auf seine *egoistische* Art und Weise gelöst. Ich denke aber jeder muss selbst die Finger evtl. verbrennen um zu verstehen, dass man mit so einer Denkweise, ein heisses Eisen (Herdplatte) anfassen wird und es nützt auch nichts wenn man es gewissen Menschen versucht zu erklären, dass eben nicht alles käuflich ist. Die Einten wissen das eine Herdplatte ein heisses Eisen ist durch das sagen, andere müssen sie anfassen um eben die Erfahrung zu machen um es auch *glauben* zu können.:D

Das kann ich nur unterschreiben

Werbung:
Hallo Karin,

bin brandneu hier und kann keine PN´s schreiben. Vielleicht geht das bei dir inzwischen.

Wenn ja ... schreib mir bitte :)

Danke
Flame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben