Ich bin klein aber fein

Josephine33

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
99
Ort
Nähe München
Seit 1 1/2 habe ich mich von meinem alten Geschäft losgesagt und alles hergeschenkt. Ich habe versucht nur auf meine innere Stimme zu hören und habe die Bühne für mich gefunden.
Der Verlag ist in erster Linie für mich entstanden, weil man als Künstler oft nur nachteilig behandelt wird.
Inzwischen haben sich jedoch andere Künstler bei mir gemeldet und haben durch mich verlegt, weil ich ein einfaches Prinzip habe.
Künstler und ich teilen uns die Produktionskosten, und den Gewinn teilern wir auch.
Mein Verlag besteht seit einem halben Jahr und seit 1 Monat habe ich eine Internetseite. www.bjb-verlag.de heißt meine Seite und ich freue mich über jeden Besuch. Ich bin auch bereit links einzufügen, jedoch muß ich erst diese Links abklären und schauen ob diese Links zu mir passen.
Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier vorzustellen.
Josephine33
 
Werbung:
hallo!!!!!!!

bin grad auf deinen beitrag gestoßen und hab mich gleich mal umgesehen auf deiner seite!

also ich wollte dir eigentlich nur sagen, wie wundervoll, bewundernswert und vor allen dingen wie mutig ich es von dir finde, diesen schritt gemacht zu haben! :guru:

spitze, ich bin begeistert!!! deswegen eine welle für dich:
:welle:

so das wollte ich nur mal schnell loswerden!!!


alles liebe und gute für dich und deinen verlag

santosha
 
ALLES kann man als kunnst bezeichnen. auch die schönen orthografiefehlerchen wie "lanzerote". wenn du ein klitzekleines bisschen vom goldenen schnitt kapiert hättest, würde deine website nicht so miserabel aussehen.
binn entäuschd.

mina
 
Na Mina 73, wie würdest denn du die Seite gestalten?
Fehler im Text????? Grins, schau mal deine Beiträgen auf Fehler nach, recht interesant, es fühlt sich so an als ob du eine Lehrein oder Beamtin bist.
Und noch was, was hast du den auf die Beine gestellt?
Meckern, mosern, anklagen, herum streiten ist auch was ganz wichitges und deinen Job möchte ich nicht machen.
Trotzdem vielen Dank.
Josephine33
 
hihihihihi,

Minas Beitrag hat mich jetzt sehr stark an meinem Ex-Mann erinnert - der hat mir 16 Jahre lang ständig erklärt - dass ich absolut zu blöd zum Einparken bin und es nie lernen würde - ohne dass er je einen Führerschein gehabt hätte.

Hi Josephine,

also mir persönlich gefällt sie - und ich finde sie erfrischender als gekünstelte Flash-Intros und 08/15-Designs. Und wie heißt es so schön *wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

:schaukel:

Oder vielleicht hast du ja auch etwas, was mina gerne haben möchte - kann mich da an einen Beitrag von ihr erinnern :banane:

Wie auch immer, ich finds toll, dass du dich drüber traust über Verlag und so - viel Erfolg damit. :daisy:
 
Hello Josephine,


ich finde deine Page farblich sehr ansprechend.

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd aber ich muss meine Bildschirmauflösung auf gaaaanz klein stellen, wenn ich die Page als Ganzes sehen will. Und dann kann ich sonst nix mehr lesen in den anderen Fenstern. Das macht es für mich etwas umständlich. Aber die Meisten haben heutzutage ja wohl 21er Bildschirme, denke ich. DA wird man das ganz sehen können.

Ich hab zu diesem Thema bei meiner eigenen HP entschieden, dass ich unten auf der ersten Seite diejenige Auflösung und den Browser angebe, für die ich die Seite konfiguriert habe. DA ist nämlich auf großen Schirmen dann ein Durcheinander. Irgendwie gab es bisher keine Lösung, wie sich das bei allen Bildschirmen und Browsern einigermaßen ordentlich darstellt.

Zudem ist deine Seite hell und freundlich, was ich sehr angenehm finde.

Lg
chr
 
hi josephine!

kleiner tipp aus dem handgelenk: was christoph bemängelt, liegt daran, dass die obere quer-navigationsleiste so viel breite beansprucht. und die wiederholt sich dann links senkrecht nochmal... lass die oben weg, und alles ist gut :)

(ist eh ein "gesetz" im webdesign, dass solche "doppelnavigationen" verpönt sind, aus guten gründen. sie verwirren eher, statt sinn zu machen.)

ansonsten nehme ich an, es ging dir eh darum, auf das angebot aufmerksam zu machen und nicht kritik einzuholen... ist gelungen :)

alles liebe, jake
 
Ääääh Mängeln und Mäkeln war nicht meine Absicht.....

Ich wollte einfach eine Rückmeldung geben,wie sich das bei mir darstellt und wie es ist,wenn ich die HP betrachten will. Besser wissen wollte ich es nicht.

Und als persönliche Kritik wars schon gar nicht gemeint!

Christoph
 
das, was du da als solches bezeichnest. ich würds mal, ähm, als aurafoto-abmahlen bezeichnen.

aber naja, wenn deine "kunnst" abnehmer findet, ists ja in ordnung, da du irgendjemanden ansprechen kannst damit. eigentlich gibt es für jeden furz abnehmer.

mina
 
Werbung:
mina73 schrieb:
ich würds mal, ähm, als aurafoto-abmahlen bezeichnen.

bei der "kunnst" kapier ich die ironie ja gerade noch... ist das "abmahlen" auch ironisch gemeint, mina? kommen da dann kleine kunstkörner aus dem mahlwerk? wer zuerst mahlt, kommt zuerst? wenn man im glashaus sitzt, lohnt es sich auf jeden fall, die steine erst mal zu mahlen, bevor man damit wirft...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben