Ein ganz besonderes Engelbuch

ich glaube nicht, dass ariane nur geld machen möchte mit ihrem buch; sie hat ev. halt nicht den stil einer berühmten schriftstellerin, woher auch, wenn es ihr erstes buch ist. auch ich habe begonnen ein buch zu schreiben, nämlich den weg aus meiner angst/ den panikattacken; aber auch nicht um mich finanziell zu bereichern, sondern um andren, die den weg noch nicht geschafft haben, zu helfen.
finde es toll, wenn ariane einen verlag gefunden hat, der das buch gedruckt hat; jeder der es kauft und liest soll sich sein eigenes bild machen!
ich habe schon viele engel bücher von renommierten schreiberinnen gekauft, und die waren mehr als dürftig geschrieben; eben nichts für MICH, für andre aber vielleicht sehr wohl ??

ich fand nur die werbung in dem sinne hier im forum nicht ok.
lg lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben