Ich bin ja so aufgeregt!!!

Werbung:
Ja ok, ich muss mich grad nicht aus kennen oder ?? ;)

ist geheim :D

Ja, die Voudiccas nicht zu vergessen. Die machen so ne Art Jeopardy ... nur weil sie da nix reissen, müssens Radio machen, oder sich in Esoshops verdingen... jaja, Chakrenausgleich ist kein Zuckerschlecken
lachen.gif
 
Hallo liebe Leute,

Also, ich hatte doch das Treffen heute mit der Bekannten von mir, und ich muss sagen, ich bin begeistert und darf mich bald Junghexin nennen !!!Klingt irgendwie voll lustig was??Boah, ich kanns nicht glauben!!!

Das einzige was mich irritiert ist das, das Sie meinte das wir mit der Ausbildung zum nächsten zunehmenden Mond beginnen werden, aber da ich so viel gefragt habe, hab ich mich nicht auch noch nach dem Grund zu fragen getraut.Weiß jemand von Euch was das bedeutet???

Lg
taimie
 
Hey hey

Glückwunsch :D

Ich vermute mal, das hat rituellen Charakter... die besten Voraussetzungen um auch bei deinem Wissen & Fähigkeiten Fortschritte zu machen (sprich zunehmen)

LG
Mr. Luzid
 
Werbung:
Zurück
Oben