Ich bin ja so aufgeregt!!!

Nein, das kann ich Dir so nicht sagen, sonst mach ich hier Werbung.Es ist aber auf Selbstständiger Basis!!!Mit Esoterischen Dingen hat das, naja, nicht viel zutun, aber man kann das ein oder andere schon für Esoterische Dinge verwenden, unseren Buddha zb!! ;)

OK, Danke, ich wollte nur checken wie gross der Zufall war ;)

a418
 
Werbung:
Hallo Taimie,

wenn es Dich interessiert und Du denkst, daß es für Dich stimmig und der richtige Zeitpunkt ist, klar mache es! Die Gelegenheit solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Viel Spaß und Erfolg dabei. :zauberer1

LG
Ganesha


Vielleicht kannst Du dann hier mal das eine oder andere berichten...?
 
Hi Ganesha

Ja gerne, werd ich auf alle Fälle machen!!!Freu mich ja schon so :) Und das dauert ja noch sooooooo lang, und ich Widder Mädel kann so schlecht warten .... :(

Lg
taimie
 
Taimie, ich würde das auf alle Fälle machen.

Ich selber mache ja auch astrologische Deutungen und "Nachhilfe" in (Rhythmenlehre nach W.Döbereiner) nur aus Hobby und Freude an der Sache, ohne etwas dafür zu verlangen.
Ja auch solche Menschen gibt es!:move1:

Freue mich für dich mit und warte gespannt auf deinen Bericht.
Wollen ja hoffen, dass es deine Wicca (?) auch drauf hat, denn nur dann bringts dir ja was!

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüsse,
kleine venus
 
Werbung:
Wicca???Venus habe ich etwas von Wicca gesagt??Kennst Du den Unterschied zwischen einer Hexe und einer Wicca??

Danke Dir auf alle Fälle, ich machs ;)

Lg
taimie
 
Zurück
Oben