ich bin ja eine WildSau ...

Ja, da hast du Recht. Es ist im Grunde vollkommen unsinnig, sich in seinem Tun so sehr von den Aussagen anderer abhängig zu machen.
Allerdings vergeht mir die Freude daran auch, weil sich über die Jahre unzählige Zeichnungen/Gemälde daheim stapeln und verstauben. Weil eigentlich sind sie ja schon dafür gemacht, um gesehen zu werden und Wände zu zieren. Und natürlich will man Anerkennung dafür. Also ich zumindest.

Aber ich muss, um ehrlich zu sein, auch dazusagen, dass ich vor diesem Thread noch nie etwas öffentlich gezeigt habe. Vermutlich gerade WEIL ich solche Angst vor dem Urteil anderer hab. Für mich stellt es schon eine große Überwindung dar, meine Sachen der Familie/Freunden zu zeigen.
Dann nimm doch diesen thread hier zum Anlass und trau dich künftig einfach deine Werke zu zeigen. (y)

 
Werbung:
Liebe @flimm,

ich danke dir vielmals für deinen Beitrag! Das spornt mich jetzt total an. :)
In meinem Hirn gab es immer nur ganz oder gar nicht. Und da ich mir ganz nicht zutraue, bin ich eben bei gar nicht gelandet. Aber im Grunde hast du vollkommen Recht, und es gibt soooo viel dazwischen. :love:

Mir ist es halt echt unheimlich meine Bilder herzuzeigen. Bin trotzdem froh, dass ich es mal getan habe.
Deshalb auch @all: vielen Dank für eure vielen Likes! Diese Resonanz motiviert mich noch mehr zum weitermachen. :)
 
Werbung:
Dann nimm doch diesen thread hier zum Anlass und trau dich künftig einfach deine Werke zu zeigen. (y)

Vielleicht mach ich das wirklich. :)
Dank auch dir, Heather!
 
Zurück
Oben