Aber mir ist es wirklich unerklärlich, wie man durch eine Pilzinfektion im Darm und Nagelpilz eine 30%ige Behinderung haben kann.
Ich hatte vor Jahren durch eine Antibiotika-Behandlung auch mal eine Darm-Pilzinfektion und auch mal Nagelpilz an einem Zehennagel. Das kann wirklich echt lästig und hartnäckig sein- wenn man nicht das richtige Mittel findet. Aber zur einer 30%igen attestierten Behinderung führt es doch nicht.
Das heisst also - du wohnst noch zu Hause - hast keine Ausbildung und noch nie gearbeitet ?
Krankheit - über Haus 6 ist nicht transit-aktiviert um jetzt Thema bei dir zu sein. Damit dann aber auch nicht einen Job zu finden um unabhängig zu sein und zu werden.
Meine Eltern haben stress mit den Ämtern bekommen und es hat keiner verstanden wieso ich solange krank bin und deswegen wurde mir die 30% Behinderung attestiert
Ja ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern und hab keine Ausbildung
Ich kam 2013 aus der Schule raus mit meinem erweiterten Hauptschulabschluss, hab damals den Msa nicht versucht
Ich hab bis zu meiner Krankheit immer iwas gemacht
Ich war in 2 Maßnahmen, ich hab einen Vorbereitungskurs für den Msa gemacht und hab den Abschluss leider nicht geschafft und ein paar Monate mal in einem Lager und in der Produktion gearbeitet
Ich hab das Gefühl hier versteht mich keiner was Schule/Beruf angeht
Ich glaub mich hat einfach dieses Thema Schule/Arbeit belastet
Ich hatte viele 4er auf dem Zeugnis und hab zu wenig gelernt
Und wenn ich alleine oder mit meinen Eltern gelernt hab hats nicht viel Besserung gebracht
Deswegen wurde ich so antriebslos
Ich will wenn ich fit genug bin für die Ausbildung alles besser machen
Vlt war ich damals auch zu unreif und hab den Ernst der Lage nicht erkannt