Ich bin die Neue

Jacky96

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2021
Beiträge
27
Hallo, ich interessiere mich sehr für die Spiritualität, Astrologie, Tod und Wiedergeburt und sowas in die Richtung
Das Interesse an diesen Themen hab ich erst vor ein paar Monaten entwickelt
Ich hab mir auch schon ein paar Beiträge zur Astrologie durchgelesen und ein paar Sachen gelernt
Ich kann mein Horoskop erstmal nur in mein Profil stellen, weil ich neu bin oder?
Wie mach ich das?
Auch wenn ich schon einige Konstellationen von meinem Horoskop nach gegoogelt hab würde mich trotzdem eure Meinung zu meinem Chart interessieren
Ich überleg mir dann Fragen zu meinem Horoskop
Lg Jacky :)
 
Werbung:
Hallo Jacky!

Willkommen in unserer Runde :)

Dein Chart hier selbst einstellen kannst du erst ab 15 Beiträgen.

Wenn du eine Frage zu deinem Horoskop hast, findet sich hier sicher jemand, der dir hilft.
Schreib einfach noch Uhrzeit und Ort deiner Geburt hinten in dein Profil, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, und du kannst die Daten dort auch jederzeit wieder löschen.

Lg Stracciatella
 
Hey, seht ihr meine Geburtsdaten im Profil?
Ich schreib sie hier nochmal zur Sicherheit: geboren am 09.12.1996 um 17:21 uhr in Berlin Wilmersdorf
Ihr könnt mir ruhig schreiben was euch so zu meinem Horoskop einfällt
Ich bin in einer nicht so schönen Situation gerade
Ich wurde Mitte 2017 wengie Wochen vor dem Beginn meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement krank
Ich musste die Ausbildung abbrechen, weil auch durch dutzende Arztbesuche nichts gefunden oder besser wurde
Ich war mir dann lange sicher das ich eine Pilzinfektion im Körper verteilt hab und das nahm leider keiner richtig ernst selbst nachdem eine Pilzinfektion im Darm diagnostiziert wurde
Ende letzten Jahres war ich extra bei einem Institut für Pilzkrankheiten und da wurde der Pilz auf der Haut und an 2 Zehennägeln endlich diagnostiziert
Ich mir viel zu Behandlungen durchgelesen und behandel seitdem mit natürlichen Mitteln
Ich weiß durch andere die die gleiche Krankheit haben das sich die Genesung hinziehen kann, die Dinger sind leider echt hartnäckig
Seit ich mich mehr mit meinem Chart beschäftigt hab denke ich das die Jungfrau Betonung in meinem Chart die Krankheit begünstigt hat?
Ich fange auch bald eine Verhaltenstherapie an um auch psychisches zu lösen was auch mit der Krankheit zu tun haben kann
Und ich hab 30% Behinderung durch die lange Krankheitsphase und will nächstes Jahr unbedingt endlich neu die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement anfangen, weil es mir mittlerweile immer ein Stückchen besser geht
Ich beschäftige mich auch viel mit Persönlichkeitsentwicklung und arbeite an meiner Selbstliebe, das scheint auch zu helfen
Ich war damals auch oft sehr unentschlossen bei der Berufswahl und jz bin ich mir sicherer das ich im Büro arbeiten will
Ich denke das hängt damit auch zsm
Gibts Transiten die auf bessere Gesundheit hindeuten?
Und was seht ihr bei den Themen Beruf und Partnerschaften so im Horoskop und auch bei den Transiten?
Lg Jacky :)
 
Hallo Jacky - willkommen hier :)

Da du noch keine 15 Beiträge hast und noch keine Grafik einstellen kannst - man ohne Grafik hier auf Astrologie aber nicht so gut über dein Horoskop sprechen kann - mach ich das mal mit dem Einstellen der Grafik für dich...

! Chart Jacky.png
 
Werbung:
Ich wurde im Juli 2017 krank u

Bei dir ist Ausbildung - H9 - im Wassermann - von Uranus regiert.

Schon im Mai 2017 war Uranus im Transit als dein für Ausbildung zuständiger Planet im Quadrat zu deinem Neptun in Haus 8 - der Herrscher deines MC ist- Lebens und Entwicklungsweg - Karriere und Berufung.

Sieht so aus, als wäre dein Vorhaben mit dieser Ausbildung nicht im Einklang mit deinem Lebensplan gewesen. Und es hat ja dann auch nicht geklappt.

.
 
Zurück
Oben