Ich bin die Neue

Im Juli 2017 war Transit- Uranus dann gradgenau in Opposition zu deinem Chiron in Haus 5. Der inneren Schwachstelle und inneren Wunde - aber wo auch das eigene Selbst-Heilung-Potential schlummert - was da herausgefordert werden sollte.

Transit-Chiron parallel dazu im gradgenauen Quinkunx zu deinem Geb. Chiron - dich zum kreativ werden auffordernd.

Werbung:
Im Juli 2017 war Transit- Uranus dann gradgenau in Opposition zu deinem Chiron in Haus 5. Der inneren Schwachstelle und inneren Wunde - aber wo auch das eigene Selbst-Heilung-Potential schlummert - was da herausgefordert werden sollte.

Transit-Chiron parallel dazu im gradgenauen Quinkunx zu deinem Geb. Chiron - dich zum kreativ werden auffordernd.
Dankeschön, schonmal ich lese mir

Dankeschön, wo kann ich denn nach meinen vergangenen Transiten schauen?
Ich lese gleich mal mehr zu den beiden Transiten :)

Seit ich mich mehr mit meinem Chart beschäftigt hab denke ich das die Jungfrau Betonung in meinem Chart die Krankheit begünstigt hat?

Deine Jungfrau ist im 4. Haus und hat da eher mit deinen Gefühlen, deinem Urvertrauen, deiner Mutter als erstes Vorbild für Frau-sein zu tun - mit Mutter-Erlebnissen in der Kindheit und mit deinem ganz realen Zuhause - wie auch was du brauchst, um dich Zuhause und wohl zu fühlen. Und sehr betont ist deine Jungrau ja auch nicht - da steht nur dein Mars drin.

Aber mit Merkur als Herrscher deines 4. Hauses - Signifikator auch für Mutter und Merkur als Herrscher des 12. Hauses - vorgeburtliche Erfahrungen und Erlebnisse mit Mutter in deren Schwangerschaft mit dir und mit dem Mondknoten im 4. Haus sieht es nach einer schicksalhaften Verbindung mit deiner Mutter aus. Merkur Quadrat Mondknoten im 4. Haus.

Was sich mit Merkur im 6.Haus dann auch gesundheitlich auswirken kann.

Sehr betont ist dein 6. Haus - das neben Job/Arbeit auch für Gesundheit und Krankheit steht. Da stehen 4 Planeten drin und noch eine enge Mond/Pluto-Konjunktion - die immer mit tief sitzenden unterbewussten Existenz-Ängsten und Angst vor der totalen Vernichtung zu tun hat.

Etwas - was wahrscheinlich mit deiner eigenen Geburt und den Umständen drumherum zu tun hat.

Mond ist dein AC-und Geburtsherrscher und deine Geburts-Energie und auch der Herrscher von Haus 2 - der physische existenzielle Körper, Selbstschutz und Abgrenzung, Verteidigung des eigenen Territoriums und des eigenen Körpers.

.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mir ist es wirklich unerklärlich, wie man durch eine Pilzinfektion im Darm und Nagelpilz eine 30%ige Behinderung haben kann.

Ich hatte vor Jahren durch eine Antibiotika-Behandlung auch mal eine Darm-Pilzinfektion und auch mal Nagelpilz an einem Zehennagel. Das kann wirklich echt lästig und hartnäckig sein- wenn man nicht das richtige Mittel findet. Aber zur einer 30%igen attestierten Behinderung führt es doch nicht.

Das heisst also - du wohnst noch zu Hause - hast keine Ausbildung und noch nie gearbeitet ?

Krankheit - über Haus 6 ist nicht transit-aktiviert um jetzt Thema bei dir zu sein. Damit dann aber auch nicht einen Job zu finden um unabhängig zu sein und zu werden.

Ich fange auch bald eine Verhaltenstherapie an um auch psychisches zu lösen was auch mit der Krankheit zu tun haben kann
Hallo, sei willkommen hier im Forum!
Du kannst diese Dinge auch unter die Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" setzen, damit dir nicht nur astrologisch geholfen werden kann.
Gruß von Variabella

Hallo @Jacky96

Ist dein Darm durch die Pilzonfektion langfristig geschädigt worden? Dann könnte ich mir die 30% Behinderung erklären.
Eine Freundin von mir hat Zöliakie und hat offiziell 50% Behinderung - obwohl sie äußerlich kerngesund wirkt und ein ganz normales Leben führt, außer dass sie beim Essen aufpassen muss...

Lg Stracciatella

Deine Jungfrau ist im 4. Haus und hat da eher mit deinen Gefühlen, deinem Urvertrauen, deiner Mutter als erstes Vorbild für Frau-sein zu tun - mit Mutter-Erlebnissen in der Kindheit und mit deinem ganz realen Zuhause - wie auch was du brauchst, um dich Zuhause und wohl zu fühlen. Und sehr betont ist deine Jungrau ja auch nicht - da steht nur dein Mars drin.

Aber mit Merkur als Herrscher deines 4. Hauses - Signifikator auch für Mutter und Merkur als Herrscher des 12. Hauses - vorgeburtliche Erfahrungen und Erlebnisse mit Mutter in deren Schwangerschaft mit dir und mit dem Mondknoten im 4. Haus sieht es nach einer schicksalhaften Verbindung mit deiner Mutter aus. Merkur Quadrat Mondknoten im 4. Haus.

Sehr betont ist dein 6. Haus - das neben Job/Arbeit auch für Gesundheit und Krankheit steht. Da stehen 4 Planeten drin und noch eine enge Mond/Pluto-Konjunktion - die immer mit tief sitzenden unterbewussten Existenz-Ängsten und Angst vor der totalen Vernichtung zu tun hat.

Etwas - was wahrscheinlich mit deiner eigenen Geburt und den Umständen drumherum zu tun hat.

Mond ist dein AC-und Geburtsherrscher und deine Geburts-Energie und auch der Herrscher von Haus 2 - der physische existenzielle Körper, Selbstschutz und Abgrenzung, Verteidigung des eigenen Territoriums und des eigenen Körpers.

.
Ja ich meinte mit Jungfrau Betonung d

.
Genau mit Jungfrau Betonung meinte ich das ich 4 mal das Haus 6 hab
Ja es fühlt sich stimmig an was du schreibst

Werbung:
Aber mir ist es wirklich unerklärlich, wie man durch eine Pilzinfektion im Darm und Nagelpilz eine 30%ige Behinderung haben kann.

Ich hatte vor Jahren durch eine Antibiotika-Behandlung auch mal eine Darm-Pilzinfektion und auch mal Nagelpilz an einem Zehennagel. Das kann wirklich echt lästig und hartnäckig sein- wenn man nicht das richtige Mittel findet. Aber zur einer 30%igen attestierten Behinderung führt es doch nicht.

Das heisst also - du wohnst noch zu Hause - hast keine Ausbildung und noch nie gearbeitet ?

Krankheit - über Haus 6 ist nicht transit-aktiviert um jetzt Thema bei dir zu sein. Damit dann aber auch nicht einen Job zu finden um unabhängig zu sein und zu werden.

Meine Eltern haben stress mit den Ämtern bekommen und es hat keiner verstanden wieso ich solange krank bin und deswegen wurde mir die 30% Behinderung attestiert
Ja ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern und hab keine Ausbildung
Ich kam 2013 aus der Schule raus mit meinem erweiterten Hauptschulabschluss, hab damals den Msa nicht versucht
Ich hab bis zu meiner Krankheit immer iwas gemacht
Ich war in 2 Maßnahmen, ich hab einen Vorbereitungskurs für den Msa gemacht und hab den Abschluss leider nicht geschafft und ein paar Monate mal in einem Lager und in der Produktion gearbeitet
Ich hab das Gefühl hier versteht mich keiner was Schule/Beruf angeht
Ich glaub mich hat einfach dieses Thema Schule/Arbeit belastet
Ich hatte viele 4er auf dem Zeugnis und hab zu wenig gelernt
Und wenn ich alleine oder mit meinen Eltern gelernt hab hats nicht viel Besserung gebracht
Deswegen wurde ich so antriebslos
Ich will wenn ich fit genug bin für die Ausbildung alles besser machen
Vlt war ich damals auch zu unreif und hab den Ernst der Lage nicht erkannt

Zurück
Oben