Ich bin der Richter....

Entweder ich fordre zum Frieden auf, oder ich möchte "das Schwert bringen", wasn denn nun?

Ja, Gleichnisse sind oft schwierig zu entschlüsseln ... ich finde auch die Erklärung von Sternenatemzug gut. Als Hilfestellung ist es gut zu wissen, dass auch der Erzengel Michael oft mit einem Schwert dargestellt ist.

Werbung:
Ja, Gleichnisse sind oft schwierig zu entschlüsseln ... ich finde auch die Erklärung von Sternenatemzug gut. Als Hilfestellung ist es gut zu wissen, dass auch der Erzengel Michael oft mit einem Schwert dargestellt ist.

Der Erzengel Michael ist nicht als Zeugeb geladen.
Er ist nicht einmal auffindbar, von daher sind seine angeblichen Aussagen für dieses Gericht ohne Belang.

Ich plädiere auf Unschuldig, das Volk hat mich so genannt nicht ich. Ich sagte ich sei der Sohn Gottes und nicht, dass ich König der Juden bin. ^^
lg
Cyrill

grundsätzlich kann gesagt werden ,das es jesus nicht um reiche der äusseren welt ging sondern seine reden bezogen sich stets auf die inneren reiche ..also wie soll jemand interesse daran haben den kaiser zu stürzen oder sonstwas ,wenn ihn politik überhaupt nicht angetrieben hat ...die not der menschen ja aber nicht die macht des kaisers ,die war ihm nicht wichtig...

Für den Heutigen Prozess sind nur aktuelle Aussagen und Beweise wichtig.

Da du selbst als Richter Beweise unterschlägst,
musst du dir auch selbst die eigene Missachtung aussprechen.......

Nicht mal den Prozessgrund hast du benannt, sondern ein
wirkungsvolles Pseudonym erwählt um Stimmen zu sammeln,
für deine Spreuauslese...... !

Werbung:
grundsätzlich kann gesagt werden ,das es jesus nicht um reiche der äusseren welt ging sondern seine reden bezogen sich stets auf die inneren reiche ..also wie soll jemand interesse daran haben den kaiser zu stürzen oder sonstwas ,wenn ihn politik überhaupt nicht angetrieben hat ...die not der menschen ja aber nicht die macht des kaisers ,die war ihm nicht wichtig...

Der Zeuge wird in Haft genommen aufgrund des Verdachtes auf Hochverrat.
Der Zeuge behauptet das dem Kaiser sein Volk nich wichtig sein.

Zurück
Oben