V Valerie Winter Guest 12. Januar 2017 #231 ... Für die Gesundheit meines Katers Leo, denn ich musste noch nie mit ihm wegen Krankheiten zum Tierarzt und er ist so c.a 6 Jahre alt.
... Für die Gesundheit meines Katers Leo, denn ich musste noch nie mit ihm wegen Krankheiten zum Tierarzt und er ist so c.a 6 Jahre alt.
gleichmütig Sehr aktives Mitglied Registriert 18. August 2015 Beiträge 5.440 20. Januar 2017 #232 Ich bin dankbar, weil ich auf Menschen treffe, die lächeln, helfen, schenken. Ich bin dankbar für das Gefühl, nicht allein zu sein. Ich bin dankbar für meine neuen Schuhe, mit dickem Profil bringen sie mich gut über vereisten Winterboden.
Ich bin dankbar, weil ich auf Menschen treffe, die lächeln, helfen, schenken. Ich bin dankbar für das Gefühl, nicht allein zu sein. Ich bin dankbar für meine neuen Schuhe, mit dickem Profil bringen sie mich gut über vereisten Winterboden.
V Valerie Winter Guest 20. Januar 2017 #233 Ich bin dankbar für: Dieses Forum gefunden zu haben dafür nette Menschen hier kennenlernen zu können eine beginnende Brieffreundschaft hier gefunden zu haben
Ich bin dankbar für: Dieses Forum gefunden zu haben dafür nette Menschen hier kennenlernen zu können eine beginnende Brieffreundschaft hier gefunden zu haben
gleichmütig Sehr aktives Mitglied Registriert 18. August 2015 Beiträge 5.440 2. März 2017 #234 Ich bin dankbar dafür, dass mein Körper sich spürbar erholt hat nach einem Sturz.
DieAndromeda Neues Mitglied Registriert 10. März 2017 Beiträge 6 10. März 2017 #235 Eigentlich sollte die Beantwortung ganz leicht sein; Ich bin dankbar für mein Leben.
V Valerie Winter Guest 21. März 2017 #236 Ich bin dankbar für mein Bett in das ich mich nun hinein-begebe.
L LynnCarme Guest 21. März 2017 #237 Ich bin dankbar, den gestrigen Tag gut überstanden zu haben, und hoffe, dass dies auch heute der Fall sein wird.
Ich bin dankbar, den gestrigen Tag gut überstanden zu haben, und hoffe, dass dies auch heute der Fall sein wird.
V Valerie Winter Guest 21. März 2017 #238 Ich bin dankbar für Schmerztabletten, denn ich brauche gerade 2 gegen Migraine
L LynnCarme Guest 21. März 2017 #239 LynnCarme schrieb: Ich bin dankbar, den gestrigen Tag gut überstanden zu haben, und hoffe, dass dies auch heute der Fall sein wird. Zum Vergrößern anklicken.... Geschafft! Hab alles noch rechtzeitig hingekriegt, war aber ein Heidenstress!
LynnCarme schrieb: Ich bin dankbar, den gestrigen Tag gut überstanden zu haben, und hoffe, dass dies auch heute der Fall sein wird. Zum Vergrößern anklicken.... Geschafft! Hab alles noch rechtzeitig hingekriegt, war aber ein Heidenstress!
V Valerie Winter Guest 21. März 2017 #240 LynnCarme schrieb: Geschafft! Hab alles noch rechtzeitig hingekriegt, war aber ein Heidenstress! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für dich,klingt gut.
LynnCarme schrieb: Geschafft! Hab alles noch rechtzeitig hingekriegt, war aber ein Heidenstress! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für dich,klingt gut.