Ich bin Dankbar für alles Gute auf dieser Welt. Dass meine Freunde Gesund sind, dass ich sie habe, ich bin Dankbar dass Madame Destemonan mir gutes Prophezeit hat, dass mein Leiden ein baldiges Ende haben wird

Ich danke Gott dafür dass er mir immer wenn es mir schlecht geht und ich mich zurückziehe, einem Menschen begegne, der mich tröstet und meine Schmerzen mit mir teilt. ICh bin Dankbar dass Gott mich vor dieser Krankheit beschützt hat. Dass Gott mir so viel Kraft gibt andere zu beschützen.
Ich bin Pater Markus Dankbar, dass er wie ein Vater mich unterstützt, mich versteht, mir den Weg zeigt(und nicht aufzwingt) und immer für mich da ist
Pater Markus, ich hab Dich lieb, auch wenn du diese Zeilen niemals lesen wirst.
Und ich fühle mich von vielen hier verstanden und bin froh dass ihr alle da seit. Ich schmunzel manchmal wenn ich bekannte Namen(Beiträge) morgens lese. Und freu mich einfach euch zu sehen.
@ Walter, DAnke für das bearbeitete Bild *zwinker*
Ariadne, ich mag deine gute Seele, ganz liebe Grüße an DICH!
Eure Kannada
