Ich bin dankbar für ....

Werbung:
Ich bin dankbar dafür, dass Wut und Verzweiflung sich gelegt haben und ich mich frei fühle.

Ich bin dankbar, dass mein Freund den Kaffee immer schon am Vorabend vorbereitet und ich jetzt nur noch auf den Knopf drücken muss.

Ich bin dankbar für die Forsythie draußen und den liebevoll bepflanzen Blumenkasten der Nachbarn.

... die Menschen, die Tiere, die Natur, die Farben, die Düfte, die Lüfte, Basmatireis, gute Gedanken, jeden Tag lernen, sehen, leben zu dürfen, danke für/ an meine Eltern, meine Familie, meine wenigen Freunde, für diverse Begegnungen, Begebenheiten, Erfahrungen jeglicher Art, für das Internet, für meine Wohnung, meine Tiere, mein Reich, ich bin so reich beschenkt... ich darf essen, trinken, frei entscheiden, muss nicht leiden, darf tun, entscheiden, lieben, lachen und all die hunderte von schönen bunten kreativen Sachen... wunderbar und unbeschwert- alles friedlich und doch läuft manches verkehrt... blende ich das mal kurz aus- wird ein göttliches Paradies daraus... ich bereue nichts ♥ Danke an alle Lichtis

Werbung:
Zurück
Oben