Es ist ja so, dass er, bervor das ausbrach, in einer Katzenpension war. ( Dort bin ich schon 10 Jahre mit ihm, und nie war was, muss ich dazu sagen )Das ist arg.
Weißt du denn, was mit ihm los ist? Trinkt er wenigstens?![]()
Die Frau, die die Pension betreibt, gab zu, dass eine Erkältungswelle umging. Doch irgendwie sagte sie das zu beiläufig. Weißt du, was ich meine. Man merkt, da war mehr, da war was anderes. Da wird etwas verschwiegen.
Am ersten Tag zu Hause fraß und benahm er sich noch normal. Am Tag darauf ging es los.
Die Tierärtzin meint, er hätte kein Fieber, Blutwerte normal, offensichtlich keine organischen Probleme ( abtasten ) man müßte Kot unteruchen, ob Einzeller oder so, sich breitgemacht hätten. Er hing am Tropf, bekam Aufputschmittel, ich habe ihm Flüssignahrung per Spritze zugeführt. Nun warten wir noch darauf, dass er mal irgendwo hin macht. Ist mir fast egal, wohin, Hauptsache ich krieg bissel Kot um diesen untersuchen zu lassen.
Ab gestern aber bekommt er Antibiotika, und ich habe den Eindruck, es hilft, wogegen auch immer. Sein Allemeinzustand bessert sich stündlich.
Ja, er trinkt, wenn auch wenig.
Zuletzt bearbeitet: