Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Hallo JunaJuna!
Ich hatte zu meinem Schwager eine sehr gute Verbindung, als er noch lebte. Im Mai ist er gestorben und nach der Nachricht von seinem Tod ging es uns sehr schlecht. Aber eine Situation hatte ich, die war für mich sehr bemerkenswert. Ich war gerade total traurig - das war ca. 1 Woche nach seinem Tod - und verzweifelt und wusste nicht weiter und plötzlich überkam mich so eine totale Wärme, so wie wenn eine Hand über meinen Rücken von oben nach unten gefahren wäre und eine tiefe Ruhe ausgestrahlt hätte. Plötzlich war ich wieder guter Dinge und ich konnte wieder mehr positiv sehen.
Kann es sein, dass da mein verstorbener Schwager war? Oder vielleicht mein Geistführer?
Was sagst du dazu?

Hallo

Deine Empfindung entspricht in der Art, der Form der Kommunikation, die wir durch Jenseits erfahren.
Ich werde dir eine konkrete Antwort auf PN schreiben.

lg

Juna
 
Werbung:
Hallo Juna!
Ich kann leider bei den privaten Nachrichten nicht zurückschreiben, darum schreibe ich dir hier nocheinmal!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich auch sehr über die herzlichen Grüße von ihm! Aber wie genau meinte er das mit "die Tochter schulen bzw. spezialisieren"? Was genau schulen?
Vielen dank gleichmal für deine Antwort!
LG Claudia
 
Hallo JunaJuna,
ich kann dir leider nicht mit PN antworten, weil ich diese Funktion nicht nützen kann.
Ich bin nicht damit einverstanden, dass du meinen Beitrag aus dem Forum hier auf deiner Homepage zitierst. Bitte entferne ihn wieder.
Du hättest ruhig meine Antwort abwarten können.
 
Was ich hier geschrieben habe ist höchst persönlich und ist nur für dieses Forum bestimmt, also entferne meinen Text umgehend von deiner Homepage!
 
Zum Thema: unerlaubt Texte von anderen auf seiner Internetseite veröffentlichen:

Der Urheber kann unter anderem die Veröffentlichung des kopierten Beitrags unterbinden und eine angemessene Vergütung für die Verwendung seines Textes verlangen.

Entferne umgehend meinen Text!!
 
Hallo JunaJuna
Ich war von ca. 10 Jahren bei meiner Grossmutter zuhause, vor 17 Jahren ist dort auch meine Grossvater gestorben. Beim Underenstock war noch alles Okay mit mir dann wollte ich eine Stock höher ging merkte ich wie mich etwas drückt in der Brust, ich habe mir gedacht ich gehe nicht drauf rein, weil meine Eltern über das Wochenende ins Ausland mussten bin ich eine Nacht bei meiner Grossmutter geschlafen ich konnte überhaupt nicht richtig schlafen weil ich hatte das gefühl jemand kommt rein als ich endlich schlafen konnte lag ich die ganze Nacht wie ein Stein ich habe mich wie versteinert.
 
Hallo JunaJuna
Ich war von ca. 10 Jahren bei meiner Grossmutter zuhause, vor 17 Jahren ist dort auch meine Grossvater gestorben. Beim Underenstock war noch alles Okay mit mir dann wollte ich eine Stock höher ging merkte ich wie mich etwas drückt in der Brust, ich habe mir gedacht ich gehe nicht drauf rein, weil meine Eltern über das Wochenende ins Ausland mussten bin ich eine Nacht bei meiner Grossmutter geschlafen ich konnte überhaupt nicht richtig schlafen weil ich hatte das gefühl jemand kommt rein als ich endlich schlafen konnte lag ich die ganze Nacht wie ein Stein ich habe mich wie versteinert.

Hallo

und was ist in den nächsten 10 Jahren passiert?
lg

Juna
 

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Behauptung alle Wesen und Kreaturen hätten eine Seele daher stammt, dass man die Definition einer Seele anders umschreibt, oder einschränkend die Erde in Sektoren einteilt- damit meine ich: Ich höre oft "Meine Katze, Hund hat eine Seele" aber keiner verkündet, dass eine Darmbakterie eine Seele hätte.
Was soll man davon halten??
Dass die Menschen ihre Liebe und Zuneigung zu ausgewählten Tierformen auf diese Art äußern.

Meine Katze, mein Hund, haben nicht eine Seele, sondern ist eine Seele, bzw. ist ein Bewußtsein das fähig ist geistige Informationen zu empfangen und zu senden.

Jeder Einzelne hier der behauptet Tiere hätten kein Bewußtsein(Seele), ist als Bewußtsein nicht auf bewußten Empfang eingestellt.
Wer Tiere geistig weder hören* noch sehen* kann, wird auch bei den Menschen versagen.

Der Darm ist ein biologisches Organ, genauso wie die Bakterien.
Mit dem Ableben des biologischen Körpers vergeht auch das Bakterium in dessen Darm.


Aber zurück zur Statistik.

Wenn es wirklich zustimmen würde, dass alle Pflanzen und Lebewesen eine Seele besäßen, müssten auch alle Bakterien, alle Algen in Steinritzen, Eintagsfliegen, Bazillen, Gräser und Pantoffeltierchen eine Seele besitzen.

Sie besitzen keine Seele sondern sind eine Seele, bzw. Bewußtsein.


Des weiteren auch unsere Körperzellen, die eigentlich ein eigenständiges Leben führen (Biounterricht) müssten eine auch haben.

alles was den biologischen Körper zusammenhält ist vergänglich.

So würden wir nicht nur eine, sondern milliarden von Seelen in uns tragen.
Das klingt absurd, wenn man die SEELE so definieren würde, wie ich es mache. Dabei begehe ich keinesfalls ein Irrtum, denn ich mache es nicht anders, als die meisten Glaubensrichtungen- ich passe nur die sprachliche Umschreibungen der Zeit in welcher wir leben.

Deine Definition von Seele(Bewußtsein) ist von Glaubensrichtungen beeinflusst worden.


Also alle Lebewesen haben eine irdische Lebensenergie und ein Lebensmuster. Und alles das bleibt nach dem Ableben des Körpers auf der Erde zurück und wird verwertet (Lebenskreis)

der biologische Körper ist nicht geistiges Seins.


Die Seelen sind ein Bewusstsein. Es ist physikalisch gemeint eine Art von Energie, die auf der Erde von Menschen nicht mit seinen Sinnen wahrnehbar ist. Rational kann man sie erfassen, aber man kann sich die nicht vorstellen.

Jede einzelne Seele ist ein Bewußtsein das geistigen Seins.

Das hat mit physikalischer Energie überhaupts nichts gemeinsam.

Das Geistige ist nur mit den geistigen Sinnen sichtbar, bzw. mit dem Bewußtsein das geistiges sehen* und hören* kann. Daher bleibt das Geistige den physikalischen Sinnen unsichtbar.


Diese sehr wertvollen Wesen (Seelenwesen), die eine STRUKTUR und eine BAUART haben, sind WIR in Form unseren Bewusstseins ohne emotionalen Wirrwarr (körperlicher Ursprung). Sie fliegen in das Jenseits nicht wie ein bunter Geburtstagsballon, sondern es ist eine ÜBERGABE und ÜBERSCHREITUNG einer Grenze zu einer neuen Welt, in welcher ein SYSTEM herrscht und keine herumfliegenden Energien von einer Eintagsfliege, des Katers Mikesch oder der früh abgemähten Brennesel oder des EHEC Erregers.

Das geistige hat keine Grenze die überschritten werden muß.
Die Grenzen setzt der biologische Körper.


Die Lebensenergien (körperlichen natur) braucht die Erde. Das Jenseits braucht sie nicht.
Die körperliche Natur ist auch nicht mit dem Geistigen gleichzusetzen.
Daher braucht es auch keinen Vergleich.

Für im Jenseits lebenden Wesen ist es aber möglich, durch eine sehr fortgeschrittene Form der Kommunikation und Datenübermittlung (dazu werden noch Texte folgen) Scheinbilder und Hollograme der Tiere und der Umgebung zu projezieren, so dass man sich wenn man "will" ein Zuhause projezieren kann, in welchem meinetwegen auch die Kuh "Babette" zu sehen ist. Diese Babette kann man aber an- und ausknippsen, ähnlich wie wir das auf der Erde mit TV, DVD und Computer machen.

Das Bewußtsein eines Körperlosen ist fähig mit dem Körperlosen(Bewußtsein) das noch an einen biologischen Körper gebunden geistig zu kommunizieren. Doch dies geschieht nicht wie angenommen automatisch nach dem Ableben des biologischen Körpers.
Wie im Dieseits so im Jenseits.


Seyla
 
Werbung:
Was ich hier geschrieben habe ist höchst persönlich und ist nur für dieses Forum bestimmt, also entferne meinen Text umgehend von deiner Homepage!

Es wäre sicher für euch Beide hilfreich, wenn du deinen persönlichen Text von dem hier die Sprache ist, durch einen Link sichtbar machst, damit sie weiß um welchen Text es dir geht.

Seyla
 
Zurück
Oben