Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Wenn ich mir manche Menschen ansehe, frage ich mich, ob die eine Seele haben. :D

@ wren

Meine Hündin hatte bei mir eine Aufgabe und nach ihrem Tod die nächste.

Ich habe das nicht entschieden und ich bin nicht der Schöpfer von allem.

Diese Frage stellt sich mir nicht
ich bin nicht zynisch

verstockte Menschen tun mir vielmehr leid

gerade für sie könnte ein Tier sehr viel tun

ein unverbrauchtes Tier

das noch nicht zum Hauspantoffel gemacht worden ist

Werbung:
na bravo, endlich jemand der mir helfen kann. jedenfalls versuche ich deine hilfe durch meine bitte zu erlangen. mein sohn ist vor 8 jahren bei einem autounfall verstorben und mein vati vor 20 jahren an einem darminfarkt. beide menschen sind mein leben gewesen. es besteht eine ganz enge herzliche verbindung zwischen uns. ist es möglich, dass du den kontakt als medium herstellen kannst. zeichen bekomme ich, aber ich hätte gern antworten. geht das? melde dich mal diesbezüglich auch gerne direkt lb. grüsse sagt5 totehosen

na bravo, endlich jemand der mir helfen kann. jedenfalls versuche ich deine hilfe durch meine bitte zu erlangen. mein sohn ist vor 8 jahren bei einem autounfall verstorben und mein vati vor 20 jahren an einem darminfarkt. beide menschen sind mein leben gewesen. es besteht eine ganz enge herzliche verbindung zwischen uns. ist es möglich, dass du den kontakt als medium herstellen kannst. zeichen bekomme ich, aber ich hätte gern antworten. geht das? melde dich mal diesbezüglich auch gerne direkt lb. grüsse sagt5 totehosen

Über PN

lg

JUna

Inhalte: Seite/Nr.

- Jenseits/Einführung 1/1............. - Erscheinungen erkennen 1/6
- Ursachen: Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme 1/7

- Seelische Emotionen 1/13...........- Psychische Erkrankungen 2/21

- Tiere und Seele 3/33..................-Tiere und Seele (T. 2) Seite: 4 - NR: 57
- Babys und Seele 3/42.................- Seelen im Kreislauf 3/45

- Empfindung von Erscheinungen (Antwort) Seite: 5 - Nr: 74

- Seelischer Zustand, Bewusstsein der Seele Seite: 6 - NR: 83 und 84
- Warum lässt der Kontakt nach dem Ableben nach?: Seite 7 - NR: 95 und 96
- Was ist Jenseits? Seite: 7 - NR: 100 und 103
- Alltag und Jenseits. Seite: 8 NR: 108

Die ergänzenden Texte sind auf meiner HP zu sehen. Zugang durch Profil

Danke, der Bericht hat mir sehr geholfen, meine Sichtweise zu ändern, da ich des Öfteren Dinge wahrnehme bzw. sehe, Tiere, Blumen, Elfen...,welche für die anderen nicht sichtbar sind!
Lg Peter

Hallo,
ist ja sagenhaft, was hier so los ist. Ist das ein Forum um zu streiten? Da gehts um Zahlen die etwas über ein Leben danach ausagen sollen. Da geht es plötzlich um Urheberrecht. Mich erschüttert hier die Diskussion über eine "mögliche" Seele der Tiere. Leute, ja natürlich haben Tiere eine Seele, denn ohne sie wäre Leben undenkbar. Tiere können ebenso in Erscheinung treten wie ihre Besitzer, die den Körper abgelegt haben. Ich selbst hatte bereits einige Begegnungen die sehr real waren. Auch mit meiner eigenen Hündin, die ich vor ca 18 Jahren erlösen musste ( vom Tierarzt natürlich) Abegesehen von meiner eigenen medialen Veranlagung und der Überzeugung, dass jeder sie in sich trägt, war ich auch bei namhaften Medien, die das bestätigt haben. Ich finde Austausch und auch berechtigte Kritik sehr fördernd, aber ....es sollte nicht in Spektakel ausarten. Das ist allerdings nur meine Meinung. L.G.

Werbung:
Hallo,
ist ja sagenhaft, was hier so los ist. Ist das ein Forum um zu streiten? Da gehts um Zahlen die etwas über ein Leben danach ausagen sollen. Da geht es plötzlich um Urheberrecht. Mich erschüttert hier die Diskussion über eine "mögliche" Seele der Tiere. Leute, ja natürlich haben Tiere eine Seele, denn ohne sie wäre Leben undenkbar. Tiere können ebenso in Erscheinung treten wie ihre Besitzer, die den Körper abgelegt haben. Ich selbst hatte bereits einige Begegnungen die sehr real waren. Auch mit meiner eigenen Hündin, die ich vor ca 18 Jahren erlösen musste ( vom Tierarzt natürlich) Abegesehen von meiner eigenen medialen Veranlagung und der Überzeugung, dass jeder sie in sich trägt, war ich auch bei namhaften Medien, die das bestätigt haben. Ich finde Austausch und auch berechtigte Kritik sehr fördernd, aber ....es sollte nicht in Spektakel ausarten. Das ist allerdings nur meine Meinung. L.G.

ja..und??

Jeder biologischer Körper kann ohne den Einfluss der Seele auf der Erde existieren. (auch der Mensch wird ohne Seele überleben, allerdings ohne seinen Willen zu besitzen)

Diese Leute, die behaupten dass Steine, Bäume und Tiere Seele besitzen, machen ja halt nichts falsches, aber sie sind sich nicht im Klaren darüber, was eigentlich eine Seele ist.
Um Behauptungen zu äußern muss man halt "gebildet" im Sinne einer Wissenschaft sein.
Ich versuche hier alles wirklich mit gutem Gewissen zu erklären, ohne einen dazu zu zwingen meine Beiträge zu lesen.

LG
JUna

Zurück
Oben