Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Hallo liebe JunaJuna,
Ich hab mich hier im forum angemeldet in der hoffnung das ich jemanden finde der mir einige wichtige Fragen bezüglich des Jenseits beantworten kann. Ich kann dir leider keine PN schicken:(
 
Werbung:
Nein, JunaJuan beantwortet keine Fragen zu Jenseitskontakten, sondern will sich nur wichtig machen.
 

Egoistischer und subjektiv-negativer Quatsch wird allerdings nicht beachtet, aber ernst gemeinte positive Handlungen und Wünsche auch kleinster Natur werden positiv behandelt.
(Das kann auch Hilfe bei Suche nach einer Brille sein oder Finden einer Parklücke…)

Hallo JunaJuna,
ich hab gerade die ersten 11 Seiten deines Threads gelesen, das Thema find ich sehr spannend, vielen Dank dafür!
Ich suche schon ein paar Wochen meinen Reisepass, ich weiß nicht, ob ich ihn verloren oder verlegt habe, kannst du mir dabei helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, fragst du im Jenseits nach und wenn, wer gibt dir in meinem Fall die Antwort?
Vielen Dank
 
Hallo JunaJuna,
ich hab gerade die ersten 11 Seiten deines Threads gelesen, das Thema find ich sehr spannend, vielen Dank dafür!
Ich suche schon ein paar Wochen meinen Reisepass, ich weiß nicht, ob ich ihn verloren oder verlegt habe, kannst du mir dabei helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, fragst du im Jenseits nach und wenn, wer gibt dir in meinem Fall die Antwort?
Vielen Dank

Ja das sind viele Fragen:)

Jenseits sieht besser und hat Universalwissen. Das bedeutet weißt einer was, wissen es die andere. Also noch besser als Facebook bei uns. Hängt mit der Technik und Wissenschaft zusammen und nicht mit Hokus Pokus.

Reisepass:
Eingesteckt und weg gestellt. Wahrscheinlich nicht in der Wohnung. Mappe, Unterlagen, usw- wo sind die jetzt?
Wo hast du das Pass zum letzten Mal benutzt?
LG
Juna
 
Reisepass:
Eingesteckt und weg gestellt. Wahrscheinlich nicht in der Wohnung. Mappe, Unterlagen, usw- wo sind die jetzt?
Wo hast du das Pass zum letzten Mal benutzt?

Liebe JunaJuna,
Ich weiß das eben nicht sicher, ich glaube, ich hatte ihn das letztemal als ich ein Fahrzeug gekauft und dann angemeldet habe, die Wohnung hab ich schon überall abgesucht. Mappe und Unterlagen sind da, nur der Pass ist weg.

Aber es ist ja nicht so wichtig, ich wollte nur nicht unnötig einen neuen machen und dann find ich ihn doch noch.

Ein bisserl neugierig war ich halt auch, ob du oder jemand aus der anderen Welt helfen kann. Ich schlafe noch mal drüber, vielleicht fällt mir etwas dazu ein oder jemand schickt mir Erleuchtung.

Trotzdem vielen lieben Dank.
 
Liebe JunaJuna,
Ich weiß das eben nicht sicher, ich glaube, ich hatte ihn das letztemal als ich ein Fahrzeug gekauft und dann angemeldet habe, die Wohnung hab ich schon überall abgesucht. Mappe und Unterlagen sind da, nur der Pass ist weg.

Aber es ist ja nicht so wichtig, ich wollte nur nicht unnötig einen neuen machen und dann find ich ihn doch noch.

Ein bisserl neugierig war ich halt auch, ob du oder jemand aus der anderen Welt helfen kann. Ich schlafe noch mal drüber, vielleicht fällt mir etwas dazu ein oder jemand schickt mir Erleuchtung.

Trotzdem vielen lieben Dank.

Es kommt so was dabei raus:

- bei belanglosen Dingen liegt es bei (also, es kann ein Stapel von Zeitungen, Karten......)
- Eingangshalle (an der Tür, im Flur...)
Aber es soll sich nicht um die jetzige Wohnung handeln??
Bei Bekannten?

Vielleicht hilft dir das weiter

LG
Juna
 
Werbung:
- bei belanglosen Dingen liegt es bei (also, es kann ein Stapel von Zeitungen, Karten......)
- Eingangshalle (an der Tür, im Flur...)
Aber es soll sich nicht um die jetzige Wohnung handeln??
Hallo Juna,
ich hab ein Haus, wo ich auch eine Werkstätte habe, vielleicht dort?

Das eher nicht, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens bei meiner Tochter?

Wie empfängst du die Botschaften, musst du dich konzentrieren, legst du Karten, hast du andere Hilfsmittel oder kommt das von selber?
 
Zurück
Oben