Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
Ich finde die Vorstellung, dass Menschen nach dem Tod nur noch emotionslose Seelen sind mehr als furchtbar.
Ich hoffe, dass es nicht so ist.
Denn das es so ist, kann man nicht sicher sagen.
Schließlich gibt es einige, die meinen zu wissen, wie's nach dem Tod weitergeht...oder auch nicht.
Doch emotionslose Seelen, das hoffe ich nicht.

Dort fiel mir auf, dass du der Meinung bist, Tiere hätten keine Seele.

Aber irgendwie scheinen auch Tiere nach dem Tod weiterzuleben.

Das stösst mir auch negativ auf.

Ich habe mich mit meiner ersten Hündin nach ihrem Tod unterhalten. Weil ich meinen Fähigkeiten nicht traute, beauftragte ich eine professionelle Tierkommunikatorin mit einem Gespräch. Sie bestägte mir alles und erfuhr es noch etwas ausführlicher als ich.

Die Hündin hatte schon eine neue Aufgabe in der geistigen Welt.

Wie kann so etwas gehen, ohne eine Seele zu haben? :confused:

Ich persönlich denke, das die Seelen sehr gut nachempfinden können wie wir uns in besonderen Situationen fühlen, schließlich haben sie schon einmal gelebt und selbst einmal Freude, Trauer, Angst, Wut etc verspürt. Wenn wir traurig sind, dann leiden sie mit. Aber ich denke halt diese irdischen Gefühle haben sie "abgelegt", sie empfinden diese nicht mehr selbst, aber wissen wie sie sich anfühlen.

Das wäre sehr schade! Wenn man nach dieser Theorie nicht mal mehr Liebe empfinden könnte.
Für mich nicht vorstellbar!

@ elena

In der geistigen Welt ist ganz viel Liebe!

:umarmen:

Ja ich denke auch, das in der geistigen Welt ganz viel Liebe ist. Die Seelen verspüren nur noch Liebe dort, aber halt diese irdischen Gefühle wie Eifersucht und Wut, die uns hier nur oft im Leben das Leben erschweren, verspüren sie nicht mehr, weil sie weit über dem stehen, aber sie haben sie selbst mal erlebt und durchlebt und können daher immer uns verstehen.

Das stösst mir auch negativ auf.

Ich habe mich mit meiner ersten Hündin nach ihrem Tod unterhalten. Weil ich meinen Fähigkeiten nicht traute, beauftragte ich eine professionelle Tierkommunikatorin mit einem Gespräch. Sie bestägte mir alles und erfuhr es noch etwas ausführlicher als ich.

Die Hündin hatte schon eine neue Aufgabe in der geistigen Welt.

Wie kann so etwas gehen, ohne eine Seele zu haben? :confused:

Professionelle was auch immer
sind mir nicht vertraut

Warum muss denn deine Hündin eine Aufgabe haben?

Ich war nur sehr selten über den Tod hinaus in Kontakt mit meinen einst anvertrauten Tieren. Intensiv war es aber mehrmals in der Todesstunde.
Danach ?

sind sie einfach irgendwo

aufgehoben

Ich denke auch dass die tiere keine seele haben weil si zu instiktiv sind.Sie machen alles beim instikt um zu ueberleben...

Werbung:
Wenn ich mir manche Menschen ansehe, frage ich mich, ob die eine Seele haben. :D

@ wren

Meine Hündin hatte bei mir eine Aufgabe und nach ihrem Tod die nächste.

Ich habe das nicht entschieden und ich bin nicht der Schöpfer von allem.

Zurück
Oben