JunaJuna
Sehr aktives Mitglied
Ich beantworte Fragen zur Jenseitsthematik.
Die Inhaltsangebn findet ihr oben blau unterlegt
lg
Juna
Die Inhaltsangebn findet ihr oben blau unterlegt
lg
Juna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo JunaJuna,
doch, ich hätte da mal eine/zwei Fragen.
Die erste Zeit nach ihrem Tod senden viele Verstorbene ihren Angehörigen noch Zeichen. Aber im Laufe der Zeit lässt das leider nach oder hört ganz auf. Woran liegt das? Lässt die emotionale Verbindung zu den Hinterbliebenen nach oder ist es ihnen nicht erlaubt oder wollen sie ganz einfach nicht?
Und daraus resultiert auch gleich meine zweite Frage. Man liest bzw. hört oft, dass z. B. ein Medium nur die Seelen erreichen kann, die es auch wollen. Wieso sollte ein Verstorbener es nicht wollen, seine Angehörigen glücklich zu machen? Besonders dann, wenn es sich doch im Leben um einen fürsorglichen Menschen gehandelt hat (Vater/Mutter etc.). So weit wie ich weis, ändert sich der Charakter eines Menschen nach dem Übergang nicht. Warum lassen diese Verstorbenen also die Menschen, um die sie sich zu Lebzeiten noch gekümmert haben, so eiskalt abblitzen?
Was ist da los, auf der anderen Seite?
Hallo JunaJuna,
doch, ich hätte da mal eine/zwei Fragen.
Die erste Zeit nach ihrem Tod senden viele Verstorbene ihren Angehörigen noch Zeichen. Aber im Laufe der Zeit lässt das leider nach oder hört ganz auf. Woran liegt das? Lässt die emotionale Verbindung zu den Hinterbliebenen nach oder ist es ihnen nicht erlaubt oder wollen sie ganz einfach nicht?
Und daraus resultiert auch gleich meine zweite Frage. Man liest bzw. hört oft, dass z. B. ein Medium nur die Seelen erreichen kann, die es auch wollen. Wieso sollte ein Verstorbener es nicht wollen, seine Angehörigen glücklich zu machen? Besonders dann, wenn es sich doch im Leben um einen fürsorglichen Menschen gehandelt hat (Vater/Mutter etc.). So weit wie ich weis, ändert sich der Charakter eines Menschen nach dem Übergang nicht. Warum lassen diese Verstorbenen also die Menschen, um die sie sich zu Lebzeiten noch gekümmert haben, so eiskalt abblitzen?
Was ist da los, auf der anderen Seite?
Habt bitte Verständnis, dass ich nicht immer wieder "das Gleiche" schreiben werde. Ihr findet viele Antworten in meinen bereits geschriebenen Texten, oder auf meiner HP.
Zu Deiner Frage:
Die kosmische Parallelwelten unterliegen anderen Werten, denn sie sind mit der irdischen Welt nicht verwandt (nicht kompaktibel)
Die Bewertung und die Refexion nach menschlichen Maßstäben ist nicht zutreffend.
Die erste Zeit nach ihrem Tod senden viele Verstorbene ihren Angehörigen noch Zeichen. Aber im Laufe der Zeit lässt das leider nach oder hört ganz auf. Woran liegt das?
- es stimmt nicht
Die Problematik liegt in der zu wenig ausgebildeten Fähigkeit zur Kommunikation bei den Menschen. Damit meine ich jetzt nicht einzelne Personen, die eine spirituelle Reife erreicht haben, sondern den durchschnittlichen Menschen, der zwar eine religiöse, aber keine spirituelle Entwicklung durchlebt. Ohne Kommunikation, also ohne Sprache bleiben den Menschen viele Mitteilungen und andere Phänomene verborgen. Zusammenfassend: der Mensch kapiert nicht, dass man an ihm Botschaften sendet und er versteht sie nicht. Hat er sie, oder ein Teil von dennen vernommen interpretiert er sie meistens falsch. Das ist eine schlechte Ausgangslage!
Die Parallelwelten versuchen unermüdlich Botschaften jeglicher Art an die Menschen zu versenden. Meistens, um eine Besserung der Lage zu erzielen, dabei wird nicht das Wohlsein einer Person auf Kosten der anderen erstrebt, sondern eine positive Entwicklung globaler Art.
Der Prozess des Sterbens ist ein schockierender Moment. Das ist zum Teil die Ursache dafür, dass die Menschen auf viele Sachen achten, die sie im Alltag überhaupt nicht wahrgenommen hätten. Sie sind sehr feinfühlig und haben eine Neigung zur Überinterpretation. Sie sehen die "Geister" überall.
Das man in der Zeit danach keine Botschaften empfindet, liegt halt an der oben beschriebenen Unfähigkeiten Botschaften richtigrum zu erkennen.
(Die Erscheinungen zu erkennen lässt sich erlernen>> HP)
Lässt die emotionale Verbindung zu den Hinterbliebenen nach oder ist es ihnen nicht erlaubt oder wollen sie ganz einfach nicht?
- die Emotionalität wird anders definiert; der Aufbau der Existenzstrukturen ist anders; die kosmischpolitischen/philosophischen Strukturen sind anders- nicht menschlicher Herkunft!! (...und so anders, dass es fast unvorstellbar ist)
Deswegen ist die obige Fragestellung völlig unrelevant.
Für uns bleibt Folgendes:
- man kümmert sich um uns
- die irdisch verwandten Wesen, kümmern sich um die Hinterbliebenen- obwohl sie nicht mehr körperlich verwandt sind
- auch andere Wesen (nicht verwandte) kümmern sich um Einen
- es kümmerst sich immer Irgendwer (wenn man ihn braucht) und manchmal sind es mehrere
Ich habe aber bereits schon mehrfach geschrieben, dass die Art der Einwirkung der Parallelwelt nicht den menschlichen subjektiven (oft egoistischen, oder kleingeistigen) Willen unterliegt: "Ich will jetzt einen Kontakt haben!", sondern der Bestimmung der Parallelwelt und zwar nach der dort zuständigen Art.
Dabei ist festzustellen, dass man sich um jede Person kümmert, aber die Einblicke in die erweiterte Strukturen und das Wissen über die Phänomene der Parallelwelt oder besondere Fähigkeiten (ZB Heilende Kräfte) nur die Menschen haben, die auch eine der spirituellen Entwicklung/Reife durchgehen.
lg
Juna
Hallo liebe Juna!
Danke nochmals!
Alles Liebe Euch!!!