Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

....mich würde interessieren: Wer spricht mit dir/ wer warnt dich??..

Weil es bereits seit Jahren passiert ändern sich die Wesen, je nach dem- was gerade anliegt. Da, wie ich oben beschrieben habe, eine globale Art der Nachrichtenübermittlung gibt, ist es auch nicht wichtig, ob A oder B mir etwas erzählt.

Am Anfang meiner "Karriere" hatte ich vor allem mit einer verstorbenen verwandten Gestalt in ihrer neuen Form zu tun. Danach ging die Entwicklung voran und auch ich durchging unterschiedliche Proben, Übungen...somit hatte ich mit mehreren "Lehrern" zu tun.

Ähnlich wie in einer Schule.

Juna

Werbung:
(...)
GENAU
Das ist sehr wichtig. Es gibt eine Reihenfolge!!
Auf der Erde lebend, lebe ich irdisch und kümmere ich mich nicht schwerpunktartig, was danach kommt. Danach werden wir sehen!
Spirituelle Entwicklung bedeutet auch im ersten Schritt Entwicklung zum VOLLEN MENSCHEN (s. HP)

liebe Grüße

Juna

Danke Dir! :)

Das Leben auf Erden wirklich zu leben (und nicht von ihm zu flüchten), dazu gehört Mut, Hoffnung, Glaube und vielleicht auch eine Vision.

Wenn man weiß, daß es sogar sehr wichtig ist, WIE man im Erdleben lebt und das vielleicht auch eine Vorraussetzung für eine spätere Weiterentwicklung im Jenseits ist (wer nie in einem stofflichen Körper als Seele gelebt hat, dem fehlt vielleicht ein ganz wichtiges Stück an Erfahrung)... dann gibt das seinem eigenen Leben auch einen ganz besonderen SINN. Also etwas, was ja jeder Mensch irgendwie sucht...

(das nur so als ergänzende Gedanken dazu, das soll jetzt keine neue Frage sein: )

Danke Dir! :)

Das Leben auf Erden wirklich zu leben (und nicht von ihm zu flüchten), dazu gehört Mut, Hoffnung, Glaube und vielleicht auch eine Vision.

Wenn man weiß, daß es sogar sehr wichtig ist, WIE man im Erdleben lebt und das vielleicht auch eine Vorraussetzung für eine spätere Weiterentwicklung im Jenseits ist (wer nie in einem stofflichen Körper als Seele gelebt hat, dem fehlt vielleicht ein ganz wichtiges Stück an Erfahrung)... dann gibt das seinem eigenen Leben auch einen ganz besonderen SINN. Also etwas, was ja jeder Mensch irgendwie sucht...

(das nur so als ergänzende Gedanken dazu, das soll jetzt keine neue Frage sein: )

...könnte ich nicht besser ausdrücken

Jetzt hab ich doch noch eine Frage :D

Ich lese derzeit das kostenlose Ebook "Ein Blick ins Jenseits" von Jozef Rulof. (http://www.rulof.de/buch/E-Books_DE.html)
Josef Rulof war ein niederländisches Medium, das 1898 - 1952 gelebt hat und ein großes universelles Wissen schon damals verbreitet hat. (http://www.rulof.de/jozefrulof/index.html).

Kennst du Jozef Rulof?

nein, aber ich werde sehr gerne nachschauen

Übrigens finde ich, dass viele in der Geschichte der Menschheit das schon gemacht haben.
Das Problem ist, dass man wohl schwer an die Anpassung kommt. Anpassung im Sinne: Wortschatz und Begrifflichkeit
Oder auch gesellschaftliches Verständnis.

Im Allgemeinen glauben die Menschen an richtige Sachen, die aber nicht für sie verfasst wurden, sondern für die früheren Generationen.

Übrigens finde ich, dass viele in der Geschichte der Menschheit das schon gemacht haben.
Das Problem ist, dass man wohl schwer an die Anpassung kommt. Anpassung im Sinne: Wortschatz und Begrifflichkeit

Im Allgemeinen glauben die Menschen an richtige Sachen, die aber nicht für sie verfasst wurden, sondern für die früheren Generationen.

Ja, das stimmt. Man sollte immer auch das gesellschaftliche Umfeld der jeweiligen Zeit beachten.

Kannst du aus deiner Erfahrung heraus andere (aktuelle) Medien empfehlen, die evtl. auch Bücher veröffentlicht haben? (ich finde es immer interessant, von verschiedenen Blickwinkeln und Quellen, sofern sie authentisch sind, zu lesen. Allein mit dem Lesen reflektiert man recht gut sein eigenes Inneres).

Das war übrigens dein 1.111. Beitrag hier im Forum :D

Herzlichen Glückwunsch :umarmen:

Sorry, was du unter probleme in der Schwangerschaft schreibst, kann ich absolut nicht teilen! Du kannst es wohl eher nicht nachfühlen, wie sich eine Mutter fühlt, die ihr Kind verloren hat. Deswegen mache ich dir keine Vorwürfe. Es sind deine Gedanken, es ist ok- aber so denke ich als betroffene Mutter zu 100% nicht.

Werbung:
Zurück
Oben