I love Mc Donald

nee, das liegt daran, daß die an der Luft ganz einfach eintrocknen, wie nen Brötchen...irgendwo in den weiten Welten des Forenuniversums gibts dazu sogar nen extra Thread.

:D

oh Mist...jetzt hab ich das große mystische Geheimnis der aufgestiegenen Meister-Burger verraten.

ojehhhh, tausende von Threats durchsuchen... aber jetzt haben wir ja ein "I love it" statt ein "I hate it"-Threat :D

Werbung:
kenne genug leute die vegetarier, oder vegan sind, die dick sind, zucker essen die aber auch so gut wie keinen..........dick sind sie trotzdem.......hmmm

kenne genug leute die vegetarier, oder vegan sind, die dick sind, zucker essen die aber auch so gut wie keinen..........dick sind sie trotzdem.......hmmm

Komisch, ich kenne gar keine dicken Vegetarier oder Veganer. Die ich kenne, sind alle sehr schlank inkl. mir ;) Ich kenne eher unter den Fleischessern so richtige Kopse, dass der Boden nahezu vibriert, wenn sie ins Zimmer treten ;)

Ja, verdammt gut hingekünstelt, ich weiß.

Stimmt. Fängt schon bei der Werbung an.
Letztens war ich seit Langem ausnahmsweise wieder mal bei Mc Doof und musste feststellen, daß die Burger immer kleiner werden. Beim Fishmac muss man schon den Fisch suchen und der Cheeseburger war halb verbrannt. Dafür ist er aber sehr teuer:D

ne freundin hat mir ein foto gezeigt schlank, da hat sie noch fleich gegessen, als vegetarierin 10 kg mehr, der stiefvater meines exfreunds sehr dick,.....

meine wgfreundin ist auch etwas moppelig und vegan, .........

vielleicht sinds die kohlenhydrate, brot.......???

in Ronni Mc Donni ist der Abrahm-Geist.

er verbindet uns alle mit der süßsauren Soße des EINEN BIGMAC.

Hier wirkt das universale Gesetz der Anziehung...

wer DEN BIG MAC ablehnt, zieht ihn nur noch mehr an.

ihr werdet sehen...wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, werden zahlreiche fliegende BIC MACS kommen

*** Bild entfernt ***

und unser irdisches Elend beenden....

gi85.gif
gi80.gif
gi69.gif

wenn das große Werk vollbracht ist, gibt es auch nicht mehr diese dünnen Pommesstengel, sondern richtige FRITTEN.

:)

der Abraham der Abraham

potzblitz was der so alles kann
jetzt bin ich sogar so brainwashed
dass ich Werbung für meinen

heissgeliebten Big Tasty mache:megaphon::gitarre::kuesse:

ich behaupte aber: Hamburger stammen aus Hamburg
also was soll nur die Aufregung?

entgeistertguck:confused:

ich meine was doch zählt ist:

1. sie schmecken
2. sie schmecken immer wieder
3. sie schmecken so gut dass man sie sogar in USA zum Frühstück isst
4. sie schmecken und sind gesund: Vitamine und gesundes Fleisch bester Qualität dazu knackiger Salat und eine delikate Sauce die einfach unvergesslich ist....

ich könnte noch viele Punkte aufzählen

ich finde das ja schon fast diskriminierend
wie gegen die Amis angegangen wird

Esos glauben an die ganzen Verschwörungstheorien

Mc Donald auf dem Vormarsch für die Weltherrschaft
mit Abraham im Gepäck...

somit Fazit: Abraham und Mc Donald
die habens in sich:banane:

Werbung:
ne freundin hat mir ein foto gezeigt schlank, da hat sie noch fleich gegessen, als vegetarierin 10 kg mehr, der stiefvater meines exfreunds sehr dick,.....

meine wgfreundin ist auch etwas moppelig und vegan, .........

vielleicht sinds die kohlenhydrate, brot.......???

es kommt halt auf die Kohlenhydrate an
aber zu viele Kohlenhydrate machen dick

:kiss4::zauberer1

Zurück
Oben