Hypothese Planetenentstehung

Werbung:
Und wie lange dauert so ein Prozess (schätzungsweise)?
Soweit ich es mitbekommen habe, dauert es einige tausende von Erdjahren.
Aber die derzeitige Schwangerschaft ist schon ziemlich weit fortgeschritten.
Forscher stellen seit Jahren eine Zunahme der Sonnenaktivitäten fest.
Alle Planeten rücken kontinuierlich aufgrund ihrer Fliehkräfte von der Sonne weg.
Das heißt, der neue Planet wird sich etwa dort etablieren, wo sich derzeit die Merkur-Bahn befindet.
ET is busy.
 
Die Sonne ist (wieder) schwanger.
big_rofl.gif

Der große kosmische Rabe durchmaß mit seinen schwarzen Flügeln die unendliche Leere des Universums. Durch einen Zufall fand er eine Partnerin und sie sie paarten sich in einem schwarzen Loch. Dann bauten sie viele Nester aus dunkler Materie, die sie in dunkler Energie einbetteten. Darin legten sie ihre goldenen Eier auf dass sie reifen mögen und umgaben sie mit einer Scheibe aus kosmischen Staub, den sie aus ihren Federn schüttelten. Unendliche Zeiten vergingen der Staub wurde zu Planeten, die Sonnen "entwickelten" sich je nach Größe und als die Zeit reif war, schlüpften viele Rabenkinder aus den zu Supernovae gewordenen "Eiern" und die Reste dieser "Eischalen" verdichtete sich zu neuen schwarzen Löchern um den "Jungen" neue Paarungsplätze zu erschließen. So bildeten sich Galaxien und das uns bekannte "Netzwerk" des uns bekannten Raumes.........
Nein die Sonne ist nicht schwanger aber in ihr wird etwas ausgebrütet, ein
neuer Kosmischer Rabe................................ wann er schlüpft?..............
es ist noch viel Zeit.................................................

KRAH, KRAH (...aus die "Schöpfungsgeschichte" von Adam Corvus Corax )
raben005.gif

LG
 
du liest auch solche Sachen?
Seit mehr als 50 Jahren! Aber in den letzten Jahren vermischt sich die FS sehr mit Fantasy. Richtig gute FS ist rar geworden, aber Fantasy ist ja auch nicht schlecht, wenn sie gut ist. Es gab und gibt da so tolle Geschichten dass es mich wundert dass nicht mehr davon verfilmt wird. Immer wieder werden die alten Schinken aufgewärmt.

Übrigens mein Einstieg war Perry Rhodan (von Anfang an), dann kam ich auf den Geschmack:)
Ich glaube es gibt nicht viel was ich nicht kenne......... aber manche Geschichten vergißt man, war ja auch Schrott dabei........
LG:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben