Hypnose

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Mich würde mal Interessieren was ihr von Hypnose auf Cd haltet? Hab mir eine Hypnose Cd gekauft! Ist total entspannend und hoffe das sie das bewirkt für was ich sie mir gekauft habe!

Mehr entspannt sein ein besseres Körper gefühl zu bekommen!
 
Werbung:

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo Lotusz!

Erst mal Danke für den link! :danke:

Ich würde einfach noch gerne wissen! Ob das mit den Hypnose Cds auch funktioniert! Mal schaun ich probiers einfach aus! :rolleyes:
 

atoronja

Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
162
Ort
Berlin
Hallo Yahoo123,ich habe mir vor einer Woche eine besorgt Nichtraucher durch Selbsthypnose,etwas hat sie schon gewirkt.Lg Atoronja
 

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
Hab diese Cds von Alexander Cain schon eine Zeit lang. Also ich find sie super. Selber hab ich Leichter Lernen, Aktiviere deinen 6. Sinn und Schutz bei schwarzer Magie. Astralreise hab ich auch, aber bevor ich mich nicht gründlich über Astralreisen in der Theorie befasst habe, höre ich sie nicht an. Also nicht nur dass er eine angenehme (einschläfernde) stimme hat, ich mit der zeit auch sehr schnell in trance falle und noch dazu auch besser schlafe merke ich auch langsam einige veränderungen die sich sehr positiv auswirken. z.b. merke ich mir einiges besser, meditationen und chakrenarbeit fällt mir leichter.

kann ich auf jeden fall nur empfehlen. es wird sich möglicherweise beim ersten mal nix tun aber nach einigen wochen regelmässiges anhören bestimmt. übrigens hat er auch eine eigene homepage mit forum bei dem man sich an ihn selber wenden kann sollte man probleme beim anhören seiner cds oder einfach noch fragen zur hypnose haben.

darf ich? : http://www.hypnoselernen.de/

Unter Interaktiv = Hypnoseforum

Liebe Grüsse

melly
 

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo Melly7ibk!

Meine Cd ist auch von Alexander Cain! Und ich bin so begeistern es ist so entspannend, angenehm und ich führle mich einfach sehr wohl während und nachher! Mache es erst seit einer Woche! :rolleyes:

Ich persönlich glaube auch sehr an den Erfolg dieser Cd!
Aber wenn es um Hypnose geht sind die meinungen geteilt!

Danke für deinen Erfahrungsbericht :guru:
 
Werbung:

ANGELofREVENGE

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
1
Hi, auch ich bin Fan von Alexanders CDs. (Hab "schüchtern, nein danke" und "erwecke deinen 6. sinn")
Sie sind wirklich super entspannend (<< Der Kauf wärs also auch wert, wenns nicht funktionieren würde *g*)
Ich bin mir auch ziemlich sicher darin, dass sie funktionieren.
 
Oben