Bode Hypnose Institut

Claudia80

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
1
Habe diese App heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen mich zu entspannen und den Stress loszuwerden :thumbup:
Hier die Infos:

Mobile Stressbewältigung - die Hypnose-App des Bode Instituts für‘s iPhone

Die erfolgreiche App des Bode Hypnose Instituts hilft Stress, Migräne und Schlafstörungen zu bewältigen. Mit den vertonten Hypnoseanwendungen für‘s iPhone ist eine individuelle Entspannung je nach Wunsch und Bedarf in der eigenen Umgebung möglich.
Bei den Hypnoseanwendungen des Bode Hypnose Institutes handelt es sich um echte Hypnosen von einem erfahrenen Hypnosetherapeuten.
Folgende Hypnoseanwendungen sind enthalten:
Blockaden lösen – innere Ruhe finden
Rauchfrei leben – durchatmen
Gesund abnehmen – leichter leben
Burn Out – Prävention
Migräne ade – Kopfschmerzen mildern
Mobbing – nein danke
Prüfungsangst bewältigen
Schlafstörungen – hinter sich lassen
Selbstbewusstsein stärken
Bei der Hypnosetherapie als therapeutischer Methode wird ein Zustand herbeigeführt, in dem der Patient seine Aufmerksamkeit von außen nach innen richtet und bildhafte Vorstellungen und Fantasien entwickelt. Dieser nach innen gerichtete Zustand der tiefen Entspannung erlaubt dem Unterbewusstsein, das sonst stets vom Bewusstsein unter „Verschluss“ gehalten wird, sich völliger Ruhe und Kraft hinzugeben. Durch das Suggerieren von angenehmen Bildern und Vorstellungen ist es dem Unterbewusstsein möglich, innere Heilkräfte zu aktivieren und Fähigkeiten zu entdecken, die dann in das bewusste Denken übernommen werden können.
Jeglicher Versuch, einen Menschen dazu zu bringen etwas zu tun, was er nicht möchte, würde dazu führen, dass er sofort wieder in das bewusste Denken übergeht und den Hypnosezustand verlässt. Die Angst nicht wieder aus der Trance zu erwachen ist unberechtigt, da Hypnose kein Schlaf ist, sondern nur eine tiefe Entspannung.
Die komplette Hypnose-App ist für nur 14,99€ im App-Store erhältlich!


Liebe Grüße,
Claudia;)
 
Werbung:
Zurück
Oben