Hypnose über Fernseher,geht das?

Werbung:
ich denke einfach über den Fernseher, fällt es unter Magie oder Zauberei, in der Realität gibt es bestimmt auch Praktizierende, die Hypnose anwenden, Menschen die manipulierbar sind.
 

kein fake :D

der typ hatte tatsächlich für paar jahre aufmerksamkeit von millionen russischer zuschauer gefesselt...
es wurde von vielen wunderheilungen und von noch mehreren "gestörten" berichtet.
betreibt jetzt eine kleine praxis in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich schon Interessieren,morgen Abend bei RTL,im Deutschland sucht den Supertalent,möchte ein Kandidat,die Zuschauer am Bildschirm Hypnotisieren,geht das? Ist Hypnose so stark,das es jemand auf so viele Menschen übertragen kann? Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu? Ist es alles Gestellt,was da gezeigt wird,würde jemand von euch schon mal Hypnotisiert,wenn ja,wie war die Erfahrung?

Nein, das geht sooooo leicht nicht... es sei den - man will es und bildet es sich ein im nachhinein...
Wenns sonst nur geht, wenn man sich darauf bewusst einlässt wirds übern Tv auch nicht so leicht gehen.

Abgesehn von der Werbung, die uns "Unterbewusst" untergejubelt wird.

Glg W. :)
 
Das würde mich schon Interessieren,morgen Abend bei RTL,im Deutschland sucht den Supertalent,möchte ein Kandidat,die Zuschauer am Bildschirm Hypnotisieren,geht das? Ist Hypnose so stark,das es jemand auf so viele Menschen übertragen kann? Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu? Ist es alles Gestellt,was da gezeigt wird,würde jemand von euch schon mal Hypnotisiert,wenn ja,wie war die Erfahrung?

hier erst einmal Grundlegendes zum Thema Fernsehen
http://www.youtube.com/watch?v=0yyYpX9yJak

dann zum Thema Hypnose übers TV:
jeder, der entspannt vor der Flimmerkiste sitzt, befindet sich in einer leichten Trance, einer leichten Hypnose, auch Alpha-Zustand genannt, das ist der Zustand, in dem unser Bewußtsein optimal programmiert werden kann ... und anhand des Inhalt, den der Großteil der Bevölkerung im Kopf hat, sieht man deutlich, wie perfekt die Masse durch die Medien gleichgeschaltet wurde, und zwar ohne, daß der TV-Junkie sich dessen bewußt ist

das ist der Grund, warum die Werbeindustrie so viel Geld bezahlt, um im TV zu senden, dort erreichen sie jeden

jeder von uns geht mehrmals am Tag in eine leichte Hypnose, sofern er nicht pausenlos unter Strom steht, aber eine starke Hypnose ist übers TV ganz sicher nicht machbar, der Hypnotiseur braucht Blick- und Körperkontakt dazu
 
Ich glaube es auch nicht,das es so Funktionieren könnte,auch glaube ich,das wenn es jemand nicht möchte,kann ihm auch niemand in diesen zustand versetzen,bisher hat mich mindestens niemand überzeugen kennen,das es auch tatsächlich funktioniert..
 
Also wird bei der nächsten Bundestagswahl Bohlen zum Diktator auf Lebenszeit gewählt, und das Kabinett wird in einer Casting-Show gesucht.

Wenn das passiert dann fang ich an dran zu glauben;)
 
Werbung:
Zurück
Oben