Hypnose über Fernseher,geht das?

ich halte von diesen schow-hypnosen überhaupt nichts.
noch schlimmer sind die ,die in discos ihre opfer suchen und die leute meißt auch noch alkoholisiert hypnotisieren.da soll es auch schon fälle gegeben haben,dass menschen danach total verstört waren und ernsthafte konsequenzen zu tragen hatten.
so wie silvie van der vaart selbst gesagt hat, dass ist kein spass und sollte auch nicht zur belustigung der massen genutzt werden.
solche hypnotiseure fallen bei mir in die kategorie quacksalber.
lg
skadya
 
Werbung:
ja das geht,ich lebe in Algerien und habe am Samstag Abend bei der Hypnose-Sendung mitgemacht,ich habe meine Hände wirklich nicht auseinander bekommen,erst nachdem er uns befreithat,ich hatte nicht daran geglaubt,aber aus Neugier mitgemacht,es hat mich sehr beeindruckt. Hele:banane:ne
 
Da ich ein sehr neugieriges Mädchen bin,habe ich die Gelegenheit wahrgenommen,diese Herr PHARO--war gestern bei uns im Ort,ich muss sagen,es war überzeugend,eine sehr schöne Show mit Überzeugung.. :thumbup:
 
Werbung:
Hypnose über den Fernsehbildschirm ist ohne weiteres möglich.

Gibt auch genug Hypnose-Videos auf Youtube; zum konzentriern, müde machen, entspannen, usw. Funktionieren (teilweise) ganz gut bei mir. Die Aussagen der "uh, Hypnose is so ernst, nicht zum Spaß verwenden"-Loser find ich unsinnig, da die Gefahren der Hypnose zu sowas nicht in Relation stehen.
 
Zurück
Oben