Hyperraum der Zeit

Es kann schon etwas verwirren, wenn man nicht weiss was die Zeit ist. Zeit ist eben nicht ewig sondern endlich, daher vergeht sie typischerweise auch. Zeit = Gegenwart = Ewigkeit = Unwissen.
Ja, man weiß nicht, was die Zeit ist und deshalb mag sie auf dem ersten Blick vergänglich erscheinen – aber ist das auch wirklich so? Woraus schließt Du, dass die Zeit endlich sei?

Eventuell beschreibt die Zeit ja etwas Konstantes, das die Kraft des Wandels in sich trägt. Möglicherweise findet man sie in der Gegenwart und damit auch die Ewigkeit. Du bringst die Zeit ja auch mit der Gegenwart und Ewigkeit in Verbindung (Zeit = Gegenwart = Ewigkeit), wie sollte sie da vergänglich sein? Du solltest das Phänomen der Zeit nicht aus dem menschlichen Zeitgefühl heraus betrachten, denn dieses folgt ihrer eigenen Gesetzmäßigkeit.


Merlin
 
Werbung:
Hallo lieber DruideMerlin, alles ist okay. Es war nichts gegen dich und alles was dich ausmacht.
 
Raum ist die karmische Bedingung,
Hyperraum ohne karmische Schuld.


interessante Überlegung, aber was ist wenn der Hyperraum auch von Ursache und Wirkung abstammt ? Karma als universelles Gesetz im Universum, wo siedelt sich ein Hyperaum an, ist er lokalisierbar ? Wenn wir es wüssten, was bringt uns diese Antwort ? Stelle dir die Frage, anhand der hypothetischen Erkenntnis, dann überlege möglicherweise nocheinmal, was du damit bei dir im Inneren finden könntest !




Also gut.

Nichts wird einem geschenkt:unsure: und so ist es auch mit dem Hyperraum.

Wer den Hyperraum betreten will muss die Grenzen von Geburt und Tod bewusst durchbrechen....

?Wo waren wir vor unserer Geburt, hält der Begriff Timeline einer genaueren Prüfung stand, und wo werden wir nach der näherem Tod sein??

Diese Fragen der großen Meister (jenen die im Hyperraum erwacht sind) haben epochenübergreifende Relevanz inmitten der tausendjährigen Nacht der sehenden Seeele.

Unsere physischen Augen sind entwickelt, ja, dass ist sehr schön,, aber nur von kindlich bis trüb...

Es ist unausweichlich unsere esoterisch-gnostischen-yogaischen Kurse und Vorträge zu besuchen zu hören um tatsächlich ch in unseren Studien voranzukommen.

Das ist für jene die der intelllektudllen Theorien müde geworden sind und keinen Glauben für das Theologische mitbringen und somit wirklich
einen praktischen spirituellen Erfolg haben wollen, also quasi über die fünfte Dimension in die sechste Dimension hinein erwachen wollen!!! :rolleyes:

ich kenne die Grenze, vor der Geburt, ich hab sie gesehen, nur kaum mit Worten zu beschreiben, jedes verwendete Wort würde nur in eine Schublade gesteckt werden und am Ende des Tages landet die Erkenntnis einmal durch alle Instanzen völlig verzerrt, über mehrere Wege der Kommunikation, durch alle Gehirnströmungen und Verbindungen, als Lichtimpuls, in Bild und Ton, oder als Erinnerung, an eine Sternenraumfahrt mit Hyperlichtgeschwindigkeit, in den Köpfen der Leser und Leserinnen

und so, oder ähnlich formulierst du auch deine Texte, dabei tippt man sich in die Sphären der Urquellen und an die Grenzen der Wahrnehmung, durch reine Wanderung in den Wörtern, mit der Vorstellungskraft und der strömenden Energie, es ist, wenn ein Bild, oder ein Wort anfängt zu leben und der Schreiber, diesem lebendig folgt mit seinen Worten die er abtippt, oder bei dem Bild was er zeichnet, wie bei einem Drehbuch in einem Roman, wo die Figuren zu leben beginnen und alles wird lebendig, man fragt sich was als nächstes passiert, aber es ist hinter dem nächsten Wort verborgen, folgt man dem als Intuition, ist es automatisch und läuft wie von selbst, so denke ich kann man auch die Erkenntnis des Unbekannten suchen und finden, begibt man sich auf den richtigen Gedankenpfad, so wird man auch die richtige Antwort finden, aber nicht umbedingt per Zufall, sondern man sagt sich, ich lasse die Gedanken fließen, meditiere nach einem Impuls und folge ihm, dahinter wird sich die Antwort zeigen, .....

viel Vergnügen bei der Reise
 
Werbung:
in den Köpfen der Leser und Leserinnen
sorry wegen dieser phasenweisen Arroganz, ....nicht so schlimm, da ich keinem*r einen Schaden zufügte...so auch sollte es sein, ...es ist eine phasenweise Jupiter Haltung,....ich-hab-es-gesehen-ihr glaubt mir ja doch nicht!
wo ich es selbst erkenne, so bringt es mich selbstständig aus dieser heraus in eine situative Erlösung, in einen Übergang...
der*die findige Leser*inn, wird eine Relevanz erkennen können
 
Zurück
Oben