Hyperraum der Zeit

Jea International,

Die Frage verstehst nur du...


Jedem sein Wesen war, ist und wird sein.

Wieso bitte schön spezifizierst du das Sein auf mich, was für alle gleich ist.

Okay, wenn man verzichtet sein Sein zu haben, wird man zum Seinsvater anderer, die noch darum kämpfen müssen
 
Werbung:
Ja was denn nun? Erst schreibst du oben "nein", dann sprichst du von einer unbewussten Sucht.
Warst du nun, oder nicht?
Du stellst das Thema ja nicht umsonst hier rein.



Das Wort "Hyperraum" hört sich nun sehr speziell an. D.h. da ist klares Definieren am Werk?
Ist das Wort bei Babaji aufgeschnappt oder selber erkannt und definiert?
Die Lehren Babaji´s kenne ich leider nicht.



Wessen kindlicher Ehrgeiz?



Ich würde eher sagen, es hat im Wesen mit der Materie an sich nichts zu tun. Materie verfälscht nur die Wahrheit.

Warum sollte ich mich für andere fühlbar machen oder andere überragen.

Der Hyperraum hat keinen Chef im herkömmlichen Sinn.
 
Du musst gar nichts. Ich dachte nur, du wüsstest über das, was du schreibst, etwas.



Wie unterscheidest du Raum vom Hyperraum?

Raum ist die karmische Bedingung,
Hyperraum ohne karmische Schuld.

Nein, ich hab die Frage nicht auf mein Ich bezogen, oder dass ich als Ich etwas darüber wissen könnte.

Ich ist stagnierende Energie.
Wir haben das Sein und das Bezahlen von Karma als esoterische, quasi Allmacht
oder besser gesagt Qualität -
Allmacht klingt Aberkrishmatisch.

In Europa spricht man von Funktion und Qualität, vielleicht gar nicht von Macht.
 
Ich habe dich gefragt, weil du darüber geschrieben hast. Wen hätte ich sonst fragen sollen? :)

Du schreibst....warst du schon?

Und diese Frage steht nicht im Verhältnis zu dem was ich schrieb,,,,

war ich schon was?

Toilette, Verheiratet, Weltreise, reich, angesehen, verzweifelt, gewürdigt worden, verliebt etc.

Also die Frage bedeutet so nichts, weil ihr die Komponenten oder Kriterien fehlen, die eine relevante Frage ausmachen.

Und dann mokierst du dich noch, ob meiner Antworten, obwohl deiner Fragen grundsätzlich alle Liebeczum Detail fehlt.
 
Ich habe dich gefragt, weil du darüber geschrieben hast. Wen hätte ich sonst fragen sollen? :)

Also gut.

Nichts wird einem geschenkt:unsure: und so ist es auch mit dem Hyperraum.

Wer den Hyperraum betreten will muss die Grenzen von Geburt und Tod bewusst durchbrechen....

?Wo waren wir vor unserer Geburt, hält der Begriff Timeline einer genaueren Prüfung stand, und wo werden wir nach der näherem Tod sein??

Diese Fragen der großen Meister (jenen die im Hyperraum erwacht sind) haben epochenübergreifende Relevanz inmitten der tausendjährigen Nacht der sehenden Seeele.

Unsere physischen Augen sind entwickelt, ja, dass ist sehr schön,, aber nur von kindlich bis trüb...

Es ist unausweichlich unsere esoterisch-gnostischen-yogaischen Kurse und Vorträge zu besuchen zu hören um tatsächlich ch in unseren Studien voranzukommen.

Das ist für jene die der intelllektudllen Theorien müde geworden sind und keinen Glauben für das Theologische mitbringen und somit wirklich
einen praktischen spirituellen Erfolg haben wollen, also quasi über die fünfte Dimension in die sechste Dimension hinein erwachen wollen!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut.

Nichts wird einem geschenkt:unsure: und so ist es auch mit dem Hyperraum.

Wer den Hyperraum betreten will muss die Grenzen von Geburt und Tod bewusst durchbrechen....

?Wo waren wir vor unserer Geburt, hält der Begriff Timeline einer genaueren Prüfung stand, und wo werden wir nach der näherem Tod sein??

Diese Fragen der großen Meister (jenen die im Hyperraum erwacht sind) haben epochenübergreifende Relevanz inmitten der tausendjährigen Nacht der sehenden Seeele.

Unsere physischen Augen sind entwickelt, ja, dass ist sehr schön,, aber nur von kindlich bis trüb...

Es ist unausweichlich unsere esoterisch-gnostischen-yogaischen Kurse und Vorträge zu besuchen zu hören um tatsächlich ch in unseren Studien voranzukommen.

Das ist für jene die der intelllektudllen Theorien müde geworden sind und keinen Glauben für das Theologische mitbringen und somit wirklich
einen praktischen spirituellen Erfolg haben wollen, also quasi über die fünfte Dimension in die sechste Dimension hinein erwachen wollen!!! :rolleyes:
:cautious:Probieren kann man es ja. Wenn einem das Thema fesselt, kommt man sowieso nicht aus.
 
:cautious:Probieren kann man es ja. Wenn einem das Thema fesselt, kommt man sowieso nicht aus.

Es gibt in der Welt den gewöhnlichen Faschismus, dem die Doktrin fehlt.

Und die Theologie als geistigen Faschismus mit einer Menge an Theorie.

Die ursprüngliche Doktrin der Selbsterkenntnis ist so alt wie die Menschheit selbst.

Und jeder Mensch mit einer geistige. Unruhe und einem fragendem Gemüt kann sich dieser Herausforderung der Maitreya—Lehren stellen!!

:rolleyes:
 
Werbung:
Es ist unausweichlich unsere esoterisch-gnostischen-yogaischen Kurse und Vorträge zu besuchen zu hören um tatsächlich ch in unseren Studien voranzukommen.

Das ist für jene die der intelllektudllen Theorien müde geworden sind und keinen Glauben für das Theologische mitbringen und somit wirklich
einen praktischen spirituellen Erfolg haben wollen, also quasi über die fünfte Dimension in die sechste Dimension hinein erwachen wollen!!! :rolleyes:

Wenn du schon Kurse darin gibst, kannst du das auch sicher beweisen, dass es diese höheren Dimensionen gibt?
Mich wundert, dass nicht die Wissenschaft auf dich aufmerksam geworden ist?
 
Zurück
Oben