Hyperraum der Zeit

Werbung:
Die Konzepte der Ewigkeit sind sehr falsch.

Außerdem ist es falsch zu behaupten dass die Verlängerung der Zeit in die Ewigkeit führte.

Dimensionen basieren klarerweise auf Komponenten und Kriterien.

Jeder kann selbst feststellen wie ordinäre Zeit in uns selbst argumentiert...,

Jeder kann selbst feststellen, was Gedanken der Ewigkeit in uns tatsächlich wollen....

Der Pseudoesoteriker bestimmt die Kriterien und Komponenten der Dimensionen seiner Bedürfnisrelativität selbst, aber unter- un- und infrabewusst.

Das ist mit tausend mal tausend Studien belegt und soviel kann man auch ernsthaft heute schon sagen...

Außerdem ist es unmöglich sich zu ändern für Gemeinschaften deren die Liebe fehlt.

Es ist wichtig festzustellen, ob Liebe überhaupt gegenwärtig ist, bevor man sich ändert...

Und? Warst du da?

Ich und die Ruhmsucht, die alle Zeit und Ewigkeit würdigt auf Erden und außerhalb, nein.

Das was über Zeit und Ewigkeit hinaus
will ist roh besprochen eine unbewusste Sucht.

Ruhmsucht ist nicht okay.

Wenn man öffentlich auftreten muss, ist es zumeist schon zu spät darüber nachzudenken.

Egal,
Erst später nach den vielfältigen Esoterischen Arbeitsprozessen öffnet sich solch ein Hyperraum
wie Babaji das lehrte.

Zeit und Ewigkeit sind auch die zwei Seiten der Medaille des kindlichen Ehrgeiz, der sich über trübe Augen erheben wollte.

Das was Jenseits von Zeit und Ewigkeit ist, ist sublime Intelligenz und sie ist nicht an den physischen Körper zwingend gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, das führt zu Langeweile. :D

Langweile an sich ist genauso super,
dass innere Ego der Langweile, das sich für nichts und niemanden begeistern kann, altruistisch die Zeit auf Erden abmustert, erwacht ev. zur Trübsinnigkeit und beginnt mit Horrorgelüsten, und das macht globalen Frieden als Voraussetzung für das nicht einfacher.

In Zeiten der Langweile kann man präzise Denken lernen, raffiniertes Erkennen - zum Beispiel in der Meditation.

*Freies Behaupten hat ja noch gar nichts Chats mit Willen zu tun. (willkürliches Behaupten führt unwillkürlich zur Kritik)

Behauptungen nerven, was wir brauchen in der kooperativen Esoterik ist Erkenntnis

Zuletzt bearbeitet:
Viele die in der Geiz-Gier Spirale verweilen, meinen sich in der Ewigkeit, sind aber vom Geldgedanken besessen, auch wenn dies nicht langweilig ist, weil es Leben sichern *muss, so sind die Spiraldualitäten das generell-Erwachsene und Lust und Rache noch nicht getilgt.

Werbung:
Ich und die Ruhmsucht, die alle Zeit und Ewigkeit würdigt auf Erden und außerhalb, nein.

Das was über Zeit und Ewigkeit hinaus
will ist roh besprochen eine unbewusste Sucht.

Ruhmsucht ist nicht okay.

Ja was denn nun? Erst schreibst du oben "nein", dann sprichst du von einer unbewussten Sucht.
Warst du nun, oder nicht?
Du stellst das Thema ja nicht umsonst hier rein.

Wenn man öffentlich auftreten muss, ist es zumeist schon zu spät darüber nachzudenken.

Egal,
Erst später nach den vielfältigen Esoterischen Arbeitsprozessen öffnet sich solch ein Hyperraum
wie Babaji das lehrte.

Das Wort "Hyperraum" hört sich nun sehr speziell an. D.h. da ist klares Definieren am Werk?
Ist das Wort bei Babaji aufgeschnappt oder selber erkannt und definiert?
Die Lehren Babaji´s kenne ich leider nicht.

Zeit und Ewigkeit sind auch die zwei Seiten der Medaille des kindlichen Ehrgeiz, der sich über trübe Augen erheben wollte.

Wessen kindlicher Ehrgeiz?

Das was Jenseits von Zeit und Ewigkeit ist, ist sublime Intelligenz und sie ist nicht an den physischen Körper zwingend gebunden.

Ich würde eher sagen, es hat im Wesen mit der Materie an sich nichts zu tun. Materie verfälscht nur die Wahrheit.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben